Aktueller Inhalt von peepp

  1. P

    Neu: mediaCenter HD-TV bei 1und1 (maxdome)

    Hi, so ich hab mich gestern Entschieden, war beim MediaMarkt und hab mir dort den Human Fox+ HD gekauft, mit diesem kann man auch Maxdome schauen und HD Receiver ist auch mit drin Incl. HD+
  2. P

    Neu: mediaCenter HD-TV bei 1und1 (maxdome)

    @Wotan-Box gibt es noch Empfangsprobleme via Sat? Hat das gerät ein CI+? In der Beschreibung steht es soll IPTV vorbereitet sein, stimmt das das sind alles Dinge die den Kauf anstossen, weil dieses für mich das wichtigste ist. Da ja Linux auf der Box läuft würde mich interessieren ob, man...
  3. P

    Neu: mediaCenter HD-TV bei 1und1 (maxdome)

    Jep, deswegen frage ich ja ob sich bisher was am Gerät verändert hat, bzw. an der Frimware!! Den die Idee vom gerät her ist Prima, bloss die Fehler die ich gelesen habe, schrecken deutlich ab. Wenn das versprochene funtzt dann war ja alles klar. Und wie ich gesehen habe, kamen ja schon...
  4. P

    Neu: mediaCenter HD-TV bei 1und1 (maxdome)

    Hallo, ich überlege, mir diese Box zu zulegen, leider hab ich diesen Thead bis zum Ende durchgelesen und dort wird ja beschrieben das die Box noch viele Fehler hat. Würdet ihr den Kauf empfehlen? Weil 179 ¤uros sind ja nicht wenig. Oder sind die Probleme behoben worden? Ich hab gelesen...
  5. P

    Könnte wer mal über meine DSL Werte schauen?

    Deine Werte sind fast wie meine, also super gut kannst dich nicht Beschweren. Greetz
  6. P

    Was bietet 1 & 1 bei Kündigung!

    Hi, mein Vertrag läuft in 5 Monaten aus und bin gerade mal am schauen, was es neues gibt, was bietet 1 &1 momentan, wenn man nach der Kündigung die 0800 Nr. Kundenauffang abt. anruft? Grüße PeePP
  7. P

    Leitungsdämpfung

    Moin, habe heute ein Update der Fritz Box gemacht, durch Zufall habe ich mir mal die Internet Informationen angeschaut, da hat sich gewaltig was verändert. Die Leistungsdäm. Sender 61 db das kann doch nicht sein hatte immer 9 oder so. ax. DSLAM-Datenrate kBit/s 17696 1184 Min...
  8. P

    Ihr Schaltungstermin und DSL Information

    Hallo, so seit gestern geht mein Inet wieder, wie schon geschrieben ab Freitag ging nichts mehr und am Dienstag alles wie immer. Es stand ja auch im Brief kann 3 Tage dauern, waren es auch. Kündigungsbrief von der Telekom ist auch gestern gekommen, aber ohne Termin lol. Und an der...
  9. P

    Ihr Schaltungstermin und DSL Information

    Hab da schon längst angerufen, die haben oder der hat mir gesagt das die keine Störung annehmen können, weil es Vll. ich betone vll. die Umstellung sein kann. Else, hat genau das selbe Problem, ihr DSL war auch paar Tage nicht erereichbar. Außerdem hab ich keine Nachricht bekommen, wann...
  10. P

    Ihr Schaltungstermin und DSL Information

    Moin, das ist ja ein Verein!!! Gestern ca. um 19 Uhr ging mein Internet nicht mehr das hab ich gestern um ca 23 Uhr festgestellt PPPoE Fehler, aber laut meiner DSL Information steht meine DSL Verbindung, dort steht DSL Aktiv. Aber unter Erreignisse steht "Internetverbindung wurde...
  11. P

    Ihr Schaltungstermin und DSL Information

    Hallo, heute habe ich zufällig im CC unter Kundenshop geschaut was es neues gibt, folgendes steht jetzt "DICK und ROT": xWichtiger Hinweis: Zurzeit wird gerade ein Auftrag für ihren Netzanschluss ausgeführt. Aus technischen Gründen ist daher die Bestellung einiger TuneUps im Moment nicht...
  12. P

    Ihr Schaltungstermin und DSL Information

    Hi, ich werde auch auf Bitstream gestellt, weil es gibt hier nur Telekom und keinen anderen. Aber ichverstehe den Brief nicht....
  13. P

    Ihr Schaltungstermin und DSL Information

    Hallo, habe heute ein Schreiben von 1und1 bekommen, als Betreff: Ihr Schaltungstermin, leider steht von einem Termin nichts drin, außer das ein techniker von der Telekom an der DSL Verteilerstelle arbeiten verrichten muss und es dazu kommen kann das ich 2-3 Tage kein DSL habe, aber Telefon...
  14. P

    Leitungsdämpfung

    Hi, danke für euere Mails hat sich erledigt, es lag an den DSL Kabel am Spliter, einmal raus und ausgespustet und es war wieder die normale Leistungsdämpfung von 12 dB. Alles wieder normal 17940. Danke für euere Antworten.
  15. P

    Leitungsdämpfung

    Hallo, ich habe gerade bemerkt das die Leitungsdämpfung im um 61 dB angestiegen ist vorher war diese bei 12 dB, was kann das auf einmal sein? Jemand eine Idee? Grüße Marc