Aktueller Inhalt von Peer

  1. P

    Sipgate vs. ish

    Es ist ja allgemein bekannt, dass bei VoIP trotz schneller Leitung und Super Router Aussetzer in der Sprachqualität vorkommen (zumindest bei mir). Nun kann man bei ish auch eine Telefonflat bekommen. ish "wirbt" damit, es sein kein VoIP. Eine Nachfrage bei der Hotline ergab die zweifelhafte...
  2. P

    Parallelbetrieb der FRITZ!Box SL WLAN und Netgear TA612V

    Das wird meine bessere Hälfte gerne hören. Ist es denn richtig, dass nur die FritzBox Fon WLAN 7050 mit einem Kabelmodem funtioniert. Die Systemvoraussetzungen auf avm.de berichten nichts davon. Dort heißt es: Anschluss an DSL T-DSL, Arcor-DSL und dazu kompatible ADSL-Anschlüsse...
  3. P

    Parallelbetrieb der FRITZ!Box SL WLAN und Netgear TA612V

    Hallo zusammen, mit dem Zusammenzug von Frau und Mann stellen sich nicht nur Probleme zwischenmenschlicher Art, sondern auch solche technischer Art, nämlich dem harmonischen Zusammenfinden von unterschiedlichen Routern. Sie: Fritz!Box SL WLAN, bisher nur Internetnutzung, kein VoIP. Er...
  4. P

    Sprechen und Dateien verschicken gleichzeitig

    Nun ja, da ist keine Zauberei dabei. Meist als E-Mailanhang mit Outlook.
  5. P

    Sprechen und Dateien verschicken gleichzeitig

    Moinsen, telefonieren ohne sonstige Internetbenutzung geht problem- und störfrei. Wenn ich aber nebenbei Dateien verschicke, sagen die Gesprächspartner, ich sei nur noch sehr abgehackt zu verstehen. Habe ich mir nicht extra einen ATA 486 angeschafft, um derlei Probleme nicht mehr zu...
  6. P

    "Leider ist ein Fehler aufgetreten"

    Es hat schon etwas orgiastisches, wenn man das erste Telefonat führen kann. Ich weiß zwar nicht genau, was verändert wurde, aber nun gut.
  7. P

    "Leider ist ein Fehler aufgetreten"

    sipgate hat den ATA 486 komplett aus dem Hilfe-Center genommen. Wenn da mal nicht was im Busch ist???
  8. P

    "Leider ist ein Fehler aufgetreten"

    Sip-Registration auf yes. Andere Frage: ist es schlimm, dass die in der ATA-Konfig eingetragene IPadress 192.168... überhaupt nicht mit der übereinstimmt, die mir das ATA vorliest: 62.143... Fragen über Fragen
  9. P

    "Leider ist ein Fehler aufgetreten"

    ATA 486 stimmen jetzt 1:1, Reset gemacht, nun kommt leider gar nichts mehr, nicht mal mehr die Männerstimme.
  10. P

    "Leider ist ein Fehler aufgetreten"

    Vorwahl-Bereich ist 0211. Resets bringen nichts. X-Lite funktioniert auch nicht mehr, obwohl das schon funktioniert hat. Ich würde doch so gerne mal telefonieren.
  11. P

    "Leider ist ein Fehler aufgetreten"

    "Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es nochmal". Eine freundliche deutsche Männerstimme sagt diesen Text, wenn ich versuche zu telefonieren. Was kann dieses bedeuten? Meine Telefon-Status sagt mir, ich sei "offline", trotzdem stehen diese Versuche in der Anrufliste...
  12. P

    Handytone 486 und der TFTP-Server und der Absturz

    Wenn ich mich also daran versuche, ein upgrade mir eigenem TFTP durchzuführen, muss ich dann die Kabellage an den Geräten so lassen, oder müssen die Kabel umgesteckt werden?
  13. P

    ish PPPoE und HT 486

    Eine Frage an die ish Nutzer. In der HT 486 Konfiguration kann man doch als ish-Nutzer unter PPPoE account ID und PPPoE Password nichts eintragen. Richtig oder falsch? Gruß Peer
  14. P

    Handytone 486 und der TFTP-Server und der Absturz

    Hallo Leute, ich weiß, es ist eine endlose Story und sie langweilt die cracks unter Euch. Wenn ich nun in der Konfiguration des HT 486 den TFTP-Server von sipgate einstelle, kommt es dann zu dem berühmt berüchtigten Absturz?der einen Austausch des Geräts erforderlich macht, so dass die die...
  15. P

    ATA 486 und Dauerrotlicht

    Hänge leider immer noch in der Luft. Der TFTP-Server lässt sich wunderbar starten. Allerdings ist mir nicht möglich, TFTP-Adressen zuzuweisen. Auch klappt die Adresseingabe über Internet Explorer nicht, um auf Config-Seite zu gelangen, da Internet durch das aufgehängte ATA nicht funktioniert...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.