Aktueller Inhalt von pemabo

  1. pemabo

    US-Rufnummer mit deutschem Betamax-Account verifizieren - Wie?

    Hallo Urs, die Umleitung funktioniert ja! Ich bin unter den US Nummern zu erreichen. Nur kann ich die Nummer für im Betamax Account nich freischalten (CLIP), so dass diese beim Angerufenen auch angezeigt wird.
  2. pemabo

    US-Rufnummer mit deutschem Betamax-Account verifizieren - Wie?

    Moin, der thread ist zwar schon etwas äter, aber passt vom Titel. ich habe mehrere Bestamax accounts, die alle wunderbar funktionieren, nur.... US Festnetz-Telefonnummern bekomme ich nicht verifiziert. Wenn ich deutsche Nummern verifizieren lasse, bekomme ich den Rückruf auf meinem Festnetz...
  3. pemabo

    [Info] 7390 Labor 84.05.01-19469 vom 11.03.2011

    @taltberg habe einen Samsung LE40C650. Mediaserver wird zwar erkannt, er findet aber keine Medien.
  4. pemabo

    Führende Null bei ankommenden Auslandsgesprächen fehlt

    Gern geschehen! Ich bekomme teilweise auch sehr interessante inländische Nummern angezeigt :-) was mir bei dem einen fehlt, ist bei dem anderen zu viel:gruebel: heute (10.08.2010) habe ich nach erneutem nachfragen bei AVM folgende Antwort bekommen: Schade, aber die Hoffnung stirbt...
  5. pemabo

    Führende Null bei ankommenden Auslandsgesprächen fehlt

    Hallo allerseits, bei mir stellt sich mit der 7270 74.04.85-17828 das gleiche Problem, aber auch schon mit früherer SW. Habe ein Ticket bei AVM gelöst, und Ihnen die Support Daten zugesandt. Bisherige Antworten und Lösungsmöglichkeiten fruchteten nicht. Die Erklärung, warum die richtigen...
  6. pemabo

    Info: Box fit machen für entbündelten Anschluß

    Soweit mich meine technischen Kenntnisse nicht trügen, kann man den Splitter ruhig vorgeschaltet lassen. Wenn das Telekom Signal entfällt, und nur noch DSL durchgeschaltet ist, ist diese Bauteil zwar unnötig, schadet aber auch nicht, dämpft allenfalls etwas die Leitung.
  7. pemabo

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Version 29.04.63-12311 ist online ( 24.09.2008 )

    Was besagt diese Meldung. Meine Ereignisse werden damit stündlich erweitert. 26.09.08 09:25:23 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Ungültiges Serverzertifikat. Ich habe weiters den LCD installiert, der aber augenscheinlich updated...
  8. pemabo

    Wie schließe ich eine Fritzbox an T-Eumex an?

    Da Du noch einen NTBA besitzt, vergiss die Eumex, und schliesse die FB gemäß der Zeichnung im Handbuch - sollte das nicht vorliegen, online runterladen - an ! Der NTBA braucht normalerweise keine extra Stroversorgung, wenn nur die FB dahinter kontaktierst. Solltest Du kein Y-Kabel zum Anschluss...
  9. pemabo

    Wie schließe ich eine Fritzbox an T-Eumex an?

    Hast Du einen ISDN oder analogen Anschluss bei T-com? Wenn analog benötigst Du meines Erachtens keine Eumex vorschalten. Schau mal im Menü der Fritz-Box, ob Du unter Telefonie, Festnetz -> Festnetz aktiv angehakt hast. Wenn Du ISDN hast nebst Eumex mit integriertem NTBA, mußt Du diese...
  10. pemabo

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Version 29.04.63-12311 ist online ( 24.09.2008 )

    Moin allerseits, habe letzte Woche mich von meiner 7050 getrennt, und eine 7170 installiert. Nach Einrichten der Release .59 habe ich die Labor 12199 installiert. Wie erwartet internes Fax funktionierte nicht. Nach Installation der Labor 12311 folgendes: Sowohl speichern auf USB als auch...
  11. pemabo

    HTC P3300 WM6 VoiP mit T-Online Account

    Das Setup Tool verwende ich ebenfalls. Hast Du in Deinem Router die entsprechenden Ports mal ( 5060,5061, 8080 glaub ich) freigegeben? Selbst habe ich noch das Problem, wenn ich angerufen werde, hört mich mein Gegenüber nicht, ich Ihn. Rufe ich selbst an, funktioniert alles. Wähle sonst mal...
  12. pemabo

    HTC P3300 WM6 VoiP mit T-Online Account

    Auch wenn das hier schon ein paar Tage alt ist: Es sind die gleiche Problematik und Lösung wie in folgendem Thread: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=136382&highlight=htc+sip
  13. pemabo

    [HTC P3450 Touch] Internettelefonie mit Windows Mobile 6 Professional

    Der sinn der Sache ist es ja gerade, von überall zu voipen, wo wlan möglich ist. die Box macht Dir auf keinen Fall einen Strich durch die Rechnung, egal wie die gebrandmarkt ist, allenfalls 1+1, dass die nicht weiterrouten. @Manuel13 Ich glaube da mal etwas bei den xda-develpopers.com gelesen...
  14. pemabo

    [HTC P3450 Touch] Internettelefonie mit Windows Mobile 6 Professional

    Schau dazu auch mal in diesen Thread: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=136382&page=4
  15. pemabo

    [HTC P3450 Touch] Internettelefonie mit Windows Mobile 6 Professional

    Danke für die Antwort. Zum Ipdialplan: Bei mir ist das Problem, dass Nummen aus den Kontakten, die ein '+' oder '()' enthalten, nicht erkannt werden.