Aktueller Inhalt von Peppi

  1. P

    [Frage] Call by Cal Vorwahlen bei FritzBox 7390 hinterlegen

    Mhmm... Irgendwie doch nicht so eine einfache Antwort... "Internet via 01069" kann man dann immer noch nicht auswählen :(
  2. P

    VDSL 50 Bandbreite zu gering - Grund zur Sorge?

    ... nur so ein Gedanke: Hausverkabelung auch richtig angeschlossen? Keine Doppeldosen (mit der Belegung 2*2 plus 2*2), sondern Einzeldosen für die 4*2 adern genutzt? Peppi
  3. P

    [HowTo] T-home ip: Anmeldung der T-home ip Nummern in Fritzbox

    Hallo... Zur Info, Standardmässig ist bei den T-home Vertraägen im Kundencenter die Funktion/Option "MyLogin" aktiviert. Diese ermöglicht es, ohne Anmeldung von einem T-Home anschluss mit einem T-Home Router (Speedport) auf das T-home Kundencenter/portal zuzugreifen. Was teilweise auch der...
  4. P

    [Gelöst] Fritzbox 7390 und Telekom VOIP Problem "erledigt"

    ... vielleicht ein Tipp: Bei dem neuen T-Home Voip Verträgen reicht es beim Benutzernamen [email protected] ohne Passwort in den Fritzboxen einzutragen... Vielleicht registriert er dann die Nummern??? (Bei mir funzt es auf diese Weise perfekt...) Gruß Peppi
  5. P

    MT-F: Für jede MSN ein anderer Klingelton

    siehe http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=236989 ;)
  6. P

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Hallo, ich hätte noch eine kleinen aber feinen Beitrag zur firmwareverbesserung: Gerade in Verbindung einer Türfreisprechanlage ist die Fritz!Box (nicht nur zur Voip Anbindung) grosse Klasse. (Wird von siedle ja sogar so gewürdigt. Es wäre doch schön wenn es hierfür ein paar weiter...
  7. P

    Webcam Bild auf MT-F ?!

    ... Neugier: Umrüstung auf Mobotix T24 ??? Peppi
  8. P

    Umstellung auf Komplett trotzdem Tarif Regio

    Dem muss ich widersprechen. Zum Zeitpunkt meiner Vertragsverlängerung stand da noch nix dazu in der FAQ bzw. wurde nirgendwo in der AGB darauf hingewiesen. Mir wurde eigentlich das sogar so am Telefon erklärt, dass die Gebühr nur anfällt, weil 1und1 den kompletten Anschluss mit DSLAM der T-com...
  9. P

    MT-D am fritzisierten Sinus W500V

    Kurz: Nein, es geht nicht! W500v hat keine Mobiltelefonstation ingtegriert, somit kein DECT, kein MT-D möglich... -- Hach Schnickschnack :crazy: Natürlich habe ich den Namen verwechselt, meinte den Speedport... Wie kann man nur mehrere Geräte W500v nennen??? Peppi
  10. P

    Eine Tel-Dose: 1&1 Komplett und Telekom Festnetanschluss?

    ... was für eine spezielle Alarmanlage ist das eigentlich? Dreht es sich nur um ein MFV-Wahlgerät? Falls ja, habe ich sowas bei einem Kollegen installiert... Funzt über Voip gut. Das einzige Problem war für ihn der Fall das Voip ausfällt, was aber im letzten Jahr nicht vorgekommen ist... Peppi
  11. P

    AVM Fritz MT-D - Ein 2-monatiger Erfahrungsbericht

    Displaybeleuchtung - Tastaturbeleuchtung Hallo liebe Beta-tester: Da die Frage ja nun schon mehrfach unbeantwortet blieb und ich denke nicht uninteressant ist: Hat das neue MT-D nun eine Displaybeleuchtung (auf den Bildern könnte man eine weisse Beleuchtung erahnen, könnte aber auch durch...
  12. P

    Nachtschaltung vorzeitig beenden.

    ...da ist nix mit "Rückspeise-Spannung" zur Fritz!Box (Diode sei Dank) ;) Peppi
  13. P

    Fax-Weiterleitung OHNE Push-Service?

    ...kannst aber alles, was der Push-server ansonsten schicken will deaktivieren... Peppi
  14. P

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Version 54.04.63-12461 ist online

    Ich habe seit der letzten Firmware das selbe Problem... :confused: @Bibie: Sorry Bibie... Keine brauchbaren Ergebnisse in der SuFu ;) @xorks_25: Hast Du testweise schon einmal alles zurückgesetzt und neu konfiguriert? Peppi
  15. P

    AVM Fritz MT-D - Neues Gerät - IFA

    Jaja, hast ja recht, jeder nach seiner Facon :bier: Nu müssen wir nur noch warten, wann es denn mal im freien Handel verfügbar ist... Peppi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.