Aktueller Inhalt von perspective

  1. P

    ATA - Probleme Schnittstellenzuordnung - Konfig., FW-Regeln

    Hallo zusammen! Habe seit laengerer Zeit die Fritz Box Fon ATA im Einsatz. Seit der neuen Firmware 11.03.90 bin ich jetzt endlich zufrieden, was Sprachqualitaet und Stoerungen angeht. Nach langem Lesen beschaeftigen mich trotzdem einige Dinge, die mir derzeit Kopfschmerzen bereiten und die...
  2. P

    FritzBox ATA mit QDSL möglich?

    Hallo zusammen, lese gerade interessiert Eure Beiträge und habe da mal ne ganz blöde Frage.... Benutzt Ihr bei der Konfiguration mit QSC, die FBF als Router oder als Client? Betrieb als Router funzte bei mir nicht so wirklich.
  3. P

    [gelöst] registriert aber kann nicht telefonieren/angerufen

    @muck1503 Bin jetzt erst mal zufrieden. Mit der internen Telefonie bei Sipgate werde ich noch probieren, wenn ich später einen Kollegen erreichen kann. STUN: Vorsorglich hatte ich ja vorher u. a. den Port 10000 geöffnet bzw. weitergeleitet auf die FBF fon ata. -- Ich kam auf den Punkt...
  4. P

    ABox mit 2 VoIP - Providern - welche zus. Hardware nötig?

    @erik Nun habe ich die FBF ata laufen mit 3 Providern. Nach anfänglichen Schwierigkeiten lüppt es jetzt. War ein guter Kauf - Tip. @orophin Du meinst den internen S0-Bus. weiß jetzt nicht, ob ich hier einen externen Link posten darf... Deswegen tippe mal bei Google - interner S0-Bus ein...
  5. P

    [gelöst] registriert aber kann nicht telefonieren/angerufen

    @ernie_hugo Danke für die schnelle Antwort. Brauchte dann doch nicht sipgate zu mailen. Lösung lt. muck1503 durchgeführt. @muck1503 Super Tip. :D Ich konnte es kaum glauben. 8) einmal mit STUN "freenet.de" probiert und sofort klappte es. Die Box ist wirklich einne 'edition.freenet'...
  6. P

    [gelöst] registriert aber kann nicht telefonieren/angerufen

    Hallo zusammen, habe auch das Problem, das andere Accounts von meiner FBF ata funktionieren, Sipgate allerdings nicht. :cry: Vorher mit ATA 486 / Einsatz als Router + ABox - kein Problem, Account von Sipgate ist okay. Status "online" Anrufe erscheinen auch in der Liste. @ernie_hugo...
  7. P

    Fritz!Box Fon ATA m. Auerswald ETS2204i hinter Router

    Hallo zusammen, habe mir interessiert u. a. die Beiträge zum Anschließen der FBF an einem internen S0 – Bus durchgelesen und danach versucht, die Infos nach der Anltg. von Simone3 in die Tat umzusetzen. Leider hakt es bei meiner Umsetzung irgendwo. Bekomme nach anwählen der VOIP –...
  8. P

    ABox mit 2 VoIP - Providern - welche zus. Hardware nötig?

    Danke erik fuer den Tip, werde ich mir sofort mal anschauen, Berichte lesen etc.
  9. P

    ABox mit 2 VoIP - Providern - welche zus. Hardware nötig?

    Danke voipuser für die schnelle Antwort! Ich glaube die Fritz!Box Fon arbeitet nach dem UR - 2 Standard beim DSL - Anschluß. Da ich DSL von QSC habe, muß ich eine andere Hardware nehmen. Deswegen hatte ich mir den ATA - 486 gekauft.
  10. P

    ABox mit 2 VoIP - Providern - welche zus. Hardware nötig?

    Hallo zusammen! Ich würde gerne von meiner TK - Anlage aus VoIP im Zusammenspiel mit der A-Box, wahlweise über 2 VoIP - Provider, realisieren (z. B. Sipgate u. Nikotel). Welche zusätzliche Hardware ist dazu nötig? ------- Bisher sieht meine Konfiguration so aus: ATA-486 wird als Router...
  11. P

    SMC 7008 BR + ATA-486 (als Router) funktioniert einwandfrei

    ich besitze u. a. noch ein altes Router-Modell SMC 7008BR. Dieser befindet sich physikalisch nach einem 3COM WLAN - Router und vor einem ATA-486 und einem DSL - Modem. PC -> 3COM WLAN-Router -> SMC -> ATA-486 -> DSL - Modem Diese Zusammenstellung funktioniert einwandfrei! :D Ohne Virtual...
  12. P

    Hände weg von der A-Box bei Telefonanlagen

    A-Box - Anleitung - Augen auf beim Eierkauf Hallo zusammen! Mich hat die A-Box auch ganz schön verwirrt. Bin jetzt aber zufrieden. ------------------------ Das Einrichten klappte eigentlich zuerst ganz gut. Aber dann die bekannten Probleme. u. A. das Dauerklingeln :( Diesbezüglich...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.