Aktueller Inhalt von Peter W

  1. P

    Update der 7270 wurde vom Internetdienstanbieter vorgenommen

    Hallo Andi, hab bei mir mal nachgeschaut und siehe da ...kann aber auch keine Änderung erkennen, werde es mal beobachten. schönen Urlaub Peter W
  2. P

    nur 32 Einträge in "Anrufe sperren"

    stimmt, kann auch keine Rufumleitungen mehr speichern. Peter W
  3. P

    nur 32 Einträge in "Anrufe sperren"

    Gelöst ! Guten Tag, da die Ressourcen der FRITZ!Box begrenzt sind, ist muss die Anzahl der konfigurierbaren Rufsperren begrenzt werden. Diese Grenze haben Sie erreicht, so dass keine weitere Rufsperre konfiguriert werden kann. Freundliche Grüße aus Berlin AVM Support
  4. P

    nur 32 Einträge in "Anrufe sperren"

    Hallo, ich werde seit einiger Zeit täglich von Gewinnspiel-Anrufern belästigt und so habe ich nun 32 Einträge in meiner 7170 unter "eingehende Anrufe sperren" abgelegt. Leider ist nun Schluß. Die Fritz!Box speichert keine weiteren Einträge ab, obwohl ich sie erstellen kann. Habe die neueste...