Aktueller Inhalt von Peter0961

  1. Peter0961

    [Sammlung] OpenStage 15/20/40 und 60/80

    Hallo, die OS60_SIP_V3_R5_22_0.zip erfordert ein Passwort zum entpacken der Firmwaredatei. Das ist neu. Bei den Versionen 5.20 und 5.21 war das nicht so.
  2. Peter0961

    [HowTo] Ein Unify OpenStage/DeskPhone SIP an eine Fritz!Box Fon anmelden & konfigurieren

    Ich habe nun noch einmal den App auf Werkseinstellungen zurück gesetzt in der Fritzbox den Teilnehmer gelöscht und anschließend beides neu eingerichtet. Und jetzt hat es auf Anhieb funktioniert! Super Anleitung hier!!!
  3. Peter0961

    [HowTo] Ein Unify OpenStage/DeskPhone SIP an eine Fritz!Box Fon anmelden & konfigurieren

    Ich habe das gleiche Problem bei einem OpenStage 60 SIP mit aktuellster Firmware. Wie hast du das Problem behoben?
  4. Peter0961

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.55-25409 vom 17.05.2013

    An meinem Fiber 200 Anschluß habe ich zwar eine Verbindung zum Breitband-PoP: DSSA51-fttx, aber ich kann keine Seite mehr erreichen. Alles wieder zurück auf eine ältere Version. Habe aber leider die 25188 nicht mehr bei mir finden können. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
  5. Peter0961

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.27-23327 vom 11.09.2012

    Seit der letzten Labor kann ich mein iPhone nicht mehr zum telefonieren über die 7390 benutzen. Internet funktioniert dagegen ohne Probleme. Vielleicht liegt es aber auch an der Labor-App, aber die hat bei der letzten Final (5.22) in der Box noch funktioniert.
  6. Peter0961

    [Diskussion] Speedport W921v

    ;) Ist hier noch jemand an dem Firmware-Projekt dran ?? Gibt es neue Erkenntnisse oder ist jemand weiter gekommen beim zerlegen der Firmware ? :confused:
  7. Peter0961

    [Diskussion] Speedport W921v

    So heute ist Schluß mit lustig :mad:--> Speedport W921V-Fiber(Firmware 2.18.00) wieder außer Betrieb genommen und die gute alte 7390 wieder aktiviert. Jetzt habe ich an meinem Entertain Fiber 200/100 Anschluß zwar weniger Speed auf der WAN-Seite, aber dafür kann ich wieder unterbrechungsfrei...
  8. Peter0961

    MT-D,MT-F,M2 und C3! Firmware 2.75 verfügbar (30.05.2012)

    :mad: Ich habe bei meinen beiden MT-F Mobilteilen das Update wie immer durchgeführt. Das eine Gerät funktioniert wie immer nach dem updaten einwandfrei. Das andere Gerät ist jetzt nach dem Update in einer andauernden Bootschleife. Man sieht kurz das Startbild mit der Firmwareversion, dann...
  9. Peter0961

    [Info] MT-D/MT-F/C3 Firmware 2.60 verfügbar (03.11.2011)

    So jetzt hats endlich hingehauen! Beide Mobilteile upgedatet. Komisch, früher ging das immer ohne Probleme. Da hab ich nur den Repeater stromlos gemacht und schon konnte ich das Update durchführen. Aber schon bei den beiden letzten Updates gabs Probleme.
  10. Peter0961

    [Info] MT-D/MT-F/C3 Firmware 2.60 verfügbar (03.11.2011)

    Bei mir bleiben die Mobileteile mit 'Verbinde mit dem Updateserver' hängen. Dann passiert längere Zeit nichts. Nach einiger Zeit piept das Mobilteil und der Briefumschlag blinkt wieder rot. Es wird dann wieder das Update angeboten. Beim letzten mal gabs auch schon Probleme.
  11. Peter0961

    MT-D/MT-F/C3 Firmware 2.58 verfügbar (07.10.2011)

    Ja mst397, kann ich bestätigen. DECT - Repeater so lange ausgeschaltet, dann in der 7390 DECT - Sicherheit auf "Nur sichere Verbindungen zulassen" gestellt. Anschließend konnte ich beide MT-F's auf Anhieb updaten.
  12. Peter0961

    MT-D/MT-F/C3 Firmware 2.58 verfügbar (07.10.2011)

    Ja das Problem "Abbruch wegen internem Fehler" habe ich auch bei meinen zwei MT-F's und meiner 7390. Hat jemand eine Lösung dafür ?
  13. Peter0961

    Fritzbox 7270 und Siemens Gigaset Dect Repeater

    Hi, läuft ganz normal weiter. Brauchst nix zu machen. Gruß Peter
  14. Peter0961

    the-new-construct oder so ähnlich...

    ;) Super Sache, weiter so!! Müsste noch ein wenig verständlicher für Neulinge sein. ;)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.