Aktueller Inhalt von peter_27

  1. P

    [Frage] FRITZ!Box 7590 plötzlich keine Synchronisation mehr

    Offensichtlich doch unabhängig, es sei denn, der Techniker war am Samstag an meinem Kabel, weil es die 60 bis 80 Reboots am Donnerstag gab. Die alte 7590 ist definitiv hin, da komme ich gar nicht mehr schnell genug aufs Webinterface bevor sie wieder neu startet. Freitags dann das fehlerhafte...
  2. P

    [Frage] FRITZ!Box 7590 plötzlich keine Synchronisation mehr

    OK, gelöst... die Telekom selbst hat im DSLAM die Leitung abgerissen gehabt.
  3. P

    [Frage] FRITZ!Box 7590 plötzlich keine Synchronisation mehr

    Eine defekte 7590 und ein defekter Port/Anschluss innerhalb von 2 Tagen? Das wäre schon ein besonderer Zufall, wenn beide Ereignisse nicht irgendwie zusammenhängen.
  4. P

    [Frage] FRITZ!Box 7590 plötzlich keine Synchronisation mehr

    Meine Vermutung ist eine bewusste Deaktivierung des Anschlusses, weil die initialen Zugangsdaten "missbraucht" wurden.
  5. P

    [Frage] FRITZ!Box 7590 plötzlich keine Synchronisation mehr

    Nein, kein Sync, wie abgeklemmt -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney Da läuft alles
  6. P

    [Frage] FRITZ!Box 7590 plötzlich keine Synchronisation mehr

    2 Netzteile, 2 Fritzboxen, 2 Telefonkabel Die Fritzboxen funktionieren natürlich schon, nur kein Kontakt zum DSL.
  7. P

    [Frage] FRITZ!Box 7590 plötzlich keine Synchronisation mehr

    Ozt ist der Beginn eines voreingetragenen Benutzernamens in der FB nach Reset, der anscheinend für die initiale Anmeldung verwendet wird, darüber handelt dieser Thread. Siehe weiter oben. Und der wurde bei mir nicht automatisch durch die korrekten Benutzerdaten ersetzt, sondern blieb so für...
  8. P

    [Frage] FRITZ!Box 7590 plötzlich keine Synchronisation mehr

    Nachdem meine 7590 diese Woche mit HW-Defekt ausgefallen ist, habe ich eine 7490 (frisch resettet) als Ersatz angeschlossen. Das "Startcode"-Prozedere ist anscheinend nicht korrekt durchgelaufen, was ich allerdings nicht gemerkt habe. Sämtliche Funktionen waren verfügbar inkl. Telefonie und die...
  9. P

    DSL 50 mit ca. 50dB Leitungsdämpfung und vielen Resyncs

    Hallo, mein Nachbar hat seit Monaten eine sehr instabile DSL-Verbindung. Die Anzahl der Resyncs schwankt stark, heute fast alle 5min. Um den Träger 1792 herum gibt es zeitweise eine Delle im Spektrum (min-max) und die angezeigte Empfangsdämpfung von 51dB sind auffällig. Die Kabellänge zum KVZ...
  10. P

    Keine eingehenden Pakete mehr nach 15min bei eingehendem Anruf

    Danke, da hab ich leider nicht reingeschaut! Und hier im Voip-Bereich war auf den ersten Seiten nichts zu finden.
  11. P

    Keine eingehenden Pakete mehr nach 15min bei eingehendem Anruf

    Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass eingehende Anrufe nach 15 min keine eingehenden Pakete mehr erhalten. Der Anrufer hört sich selbst (starkes Echo), bei mir ist absolute Stille, das Gespräch scheint aber noch zu bestehen. Die Hardware ist eine 7590 von UI mit FritzFon C4...
  12. P

    [Sammlung] Erfahrungen mit toplink-xpress

    Das Thema mit den viel zu hohen ausgehenden Portierungsgebühren hat sich erledigt. Jetzt stehen 21€ für den kompletten Anschluss in der Preisliste.
  13. P

    Erste Rechnung, DEMO-Account wird berechnet, kein Einzelverbindungsnachweis

    -Ich habe keine Flatrate gebucht. -Eine Rechnung habe ich zuletzt für September erhalten, danach nicht mehr. -Einzelverbindungsnachweise sind immer noch nicht verfügbar. -Auf meine Frage wegen der extrem hohen Portierungsgebühren habe ich seit August noch keine Antwort erhalten. Soweit die...
  14. P

    [Sammlung] Erfahrungen mit toplink-xpress

    Nein, keine Antwort seit August zu dem Thema trotz Emailverkehr mit dem Geschäftsführer. Rechnungen erhalte ich seit September auch keine mehr. Einzelverbindungsnachweise sind nicht abrufbar (seit August noch keine im Webinterface) Vorkasse immer noch unmöglich...
  15. P

    [Sammlung] Erfahrungen mit toplink-xpress

    Seit einigen Wochen warte ich auf eine Aussage, ob die exorbitanten Portierungsgebühren (21€/MSN) wirklich ernst gemeint sind oder nicht. Laut Auskunft der Geschäftsführung liegt der Fall bei der Rechtsabteilung. Wenn man mehrere MSNs zu Toplink portiert, hat man also ein Risiko bei einem...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.