Aktueller Inhalt von peterchen75

  1. P

    Empfehlenswerter Anbieter für Deutschland (fest) & Deutschland (mobil) & Rumänien

    Gesprächsqualität RO hallo cltele, meine freundin ruft gelegentlich ihre verwandten in RO an, wir nutzen dafür den betamax-ableger internetcalls. früher haben wir direkt per voip über eine fritzbox telefoniert, da war die gesprächsqualität auch sehr unterschiedlich. da wir inzwischen bei...
  2. P

    Poivy - neuer Spitzenreiter bei D Mobil

    ist doch dauerhaft sowieso nicht möglich ..immerhin liegt das terminierungsentgelt immer noch bei 7,92ct (d-netze) und 8,8ct (e-netze). wie soll der minutenpreis denn auf dauer bei seriöser kalkulation deutlich darunter liegen? natürlich steckt in irgendeiner form eine mischkalkulation dahinter...
  3. P

    Bei Betamax-SMSen wird (fast) immer die falsche Absendezeit angezeigt

    hmm, ich finde den thread-namen etwas unglücklich - er klingt so als würden die sms tatsächlich zeitversetzt ankommen.. kann das jemand ändern?
  4. P

    Was ist von smsdiscount zu halten ? 1ct/SMS? Gültigkeit?

    mal davon abgesehen, dass sie die sms-preise gleich um satte 100% erhöhen :-D
  5. P

    Probleme mit Umlauten bei SMS

    umlaute gehen wieder habe nach längerer zeit gerade mal wieder einen kleinen test gemacht, und jeweils eine nachricht mit umlauten per webseite (internetcalls) und dem software-client gemacht. ergebnis: bei beiden übertragungswegen werden die umlaute nun wieder korrekt dargestellt. hoffentlich...
  6. P

    Probleme mit Umlauten bei SMS

    deswegen schlug onkel.georg ja vor, die umlaute wieder auszuschreiben.. damit hat man doch jedenfalls einen funktionierenden workaround. also ich hab damit - wie schon gesagt - keine probleme, wenn ich die SMS am rechner eintippe.
  7. P

    Probleme mit Umlauten bei SMS

    hab es gerade bei internetcalls getestet - gleiches problem gibt es dort auch (auf meinem k750 wird der "strichcode" allerdings gar nicht erst angezeigt, weder für umlaute noch ß).. schade, das ging doch letzte woche noch einwandfrei. egal, für 5ct hab ich damit keine probleme, so lange die...
  8. P

    Java-Software für's Handy für Callback und SMS (nun für alle Ableger)

    das heisst aber auch: mit den meisten discount-prepaidkarten macht das ganze für deutschlandweite telefonate wenig oder keinen sinn? gespräch handy -> d festnetz: 14ct pro min. +5ct einmalig +datenkosten gespräch handy -> d mobil: 28ct pro min. +5ct einmalig +datenkosten primäres...
  9. P

    .WAV-Datei über VoIP von Betamax Anbietern abspielen -- wie?

    nee, das verstehe ich auch nicht - eine umfrage ist nun wirklich nicht geeignet, um deine frage zu beantworten.. wie wäre es mit der umwandlung in einen normalen thread?
  10. P

    Problem mit Wlan und Nachtschaltung

    auch hier probleme mit der nachtschaltung.. ..nur das der bug bei mir anscheinend noch eingeschränkter auftritt. ich habe die nachtschaltung für das wlan auf 01 bis 07 uhr eingestellt, und ein häkchen bei "erst deaktivieren, wenn sich das letzte netzwerkgerät ausloggt" (oder so ähnlich)...
  11. P

    Voipstunt - gar nicht zufrieden!

    es wäre schön, wenn du dir beim verfassen eines beitrages nächstes mal ein bisschen mehr mühe gibst. dass der support der betamax-ableger schlecht bzw. gar nicht erreichbar ist, ist bekannt, und wurde schon an verschiedenen stellen hier im forum diskutiert. der informationsgehalt deines...
  12. P

    Nur noch 28 Freedays bei Telefonaufladung bei voipstunt, internetcalls und webcalldir

    kann das auch nicht bestätigen - die anzahl der freedays bei den genannten anbietern liegt immer noch bei 90 bzw. 120 tagen.
  13. P

    Übermittlung der eigenen Telefonnummer

    hmm, und die mobilfunkbetreiber verlangen nichts dafür? kommt mir komisch vor.
  14. P

    Übermittlung der eigenen Telefonnummer

    tja, das ist ja alles schön und gut.. wirklich wichtig fände ich aber, dass kurzfristig auch die eigene festnetz-nummer als caller-id übertragen werden kann. sonst rufen mich die leute ständig auf dem handy zurück, weil sie denken ich bin unterwegs - das kostet doch nur unnötig geld, wenn ich...
  15. P

    Voip Telefonie und normales telefonieren?

    nein, ist nicht so. natürlich kann jeder usb-telefonhörer (den wolltest du doch einsetzen?) sowohl für skype als auch für jedes sip-softphone genutzt werden. wlan-telefone wie das siemens c450 ip unterstützen dagegen nur das sip-protokoll (und natürlich normales festnetz) - ob es solche...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.