Aktueller Inhalt von peterfido

  1. P

    [Sammlung] OpenStage 15/20/40 und 60/80

    Hallo, ich habe die V3.R5.13 in der Zwischenzeit aufgespielt. Meine Vorstellung, evtl. die V3.R5.19 zu finden, war zu optimistisch. Ich habe hier zwei Telefone. Eins (unify) läuft prima, das zweite (Siemens), trotz mehrmaligen zurücksetzen, zeigt immer wieder an, dass keine Telefonie möglich...
  2. P

    [Sammlung] OpenStage 15/20/40 und 60/80

    Hallo, Habe das 40er. Über eine PN würde ich mich freuen. Vielen Dank im Voraus.
  3. P

    Einrichtungsleitfaden um ein OpenStage an der Fritzbox anzumelden

    Hallo, ich habe nun auch ein OS40 an die Fritzbox gehängt. Bezogen gebraucht über Amazon. Firmware 244 war drauf. Telefonbuch und Anrufliste waren noch gefüllt. Datenschutzmäßig also nicht optimal. Dann nach der Anleitung hier zurückgesetzt und eingerichtet. Mein Hauptproblem, warum Telefonie...
  4. P

    Fritzbox 7390 - Netzteil schon 2 Mal durchgebrannt

    Sein kann das schon. Wer sagt, dass sie schadlos ist, obwohl alles funktioniert? Alles schon gehabt :) Möglich ist vieles. Das könnte eine VDE 0701 Prüfung bei angeschlossenen Datenkabeln herausfinden. (Hier würde ich besonderes Augenmerk auf den Ableitstrom setzen). Die Isolationsmessung...
  5. P

    Fritzbox 7390 - Netzteil schon 2 Mal durchgebrannt

    Evtl. Spannungsspitzen, welche über nur an der FritzBox angeschlossenen Kabel reinkommen, z.B. DSL-Leitung. Oder ein Bauteil in der Fritzbox ist durchgeschlagen.
  6. P

    [Info] FRITZ!Fernzugang Version 01.03.01 + 1.4.0 W10 VPN

    Ja, fast. :cool: Thema leider etwas verfehlt. Ich meine den Fernzugang. Also einen AVM-VPN-Treiber, welcher den Win 8.1 32Bit Schnellstart und Ruhezustand nicht blockiert. ;)
  7. P

    [Info] FRITZ!Fernzugang Version 01.03.01 + 1.4.0 W10 VPN

    Tja, hat sich leider für Win 8.1 32 Bit nix getan. AVM scheint uns da im Stich zu lassen. Irgendwie doof von AVM!
  8. P

    [Info] FRITZ!Fernzugang Version 01.03.01 + 1.4.0 W10 VPN

    Neue Infos: Guten Tag Herr peterfido, vielen Dank für Ihre Anfrage an den AVM-Support. Da das Programm FRITZ!Fernzugang bisher für Windows 8.1 noch nicht zur Verfügung steht, lassen Sie den AVM VPN Treiber deaktiviert oder deinstallieren diesen. Mit einer für Windows 8.1 freigegebenen Version...
  9. P

    [Info] FRITZ!Fernzugang Version 01.03.01 + 1.4.0 W10 VPN

    Die Info.txts sind älter als Win8.1. Bei mir geht der Systemschnellstart sowie der Ruhezustand unter Win8.1 nicht, wenn ich den AVM VPN Treiber in den Netzwerkkarteneinstellungen aktiviert habe. Sind die Haken weg, fährt Windows 8.1 wie gewollt in den Ruhezustand und auch das Abschalten inkl...
  10. P

    w700v - Besetzt bei einem benutzen analogen Anschluß

    Busy on Busy heisst das, wonach du suchst. Du könntest über einen NFN Adapter das Telefon und den AB an einen Analogen Anschluss hängen und den 2. Frei lassen. Aber wieso unterstützt dein Telefon kein Anklopfen? Das Signal wird im Speedport erzeugt. Kann sein, dass er das Anklopfen nicht...
  11. P

    Besondere Problem mit der Fritz Box Fon WLan (Y-Kabel)

    Wenn ich den Link aufrufen möchte, dann sagt er mir, dass ich keine Rechte dazu habe. Forenregeln habe ich zugestimmt, nud schreiben möchte ich ja gar nicht, sondern nur lesen. Warum macht ihr immer alles komplizierter als nötig? Man Man
  12. P

    Speedport W500V Verbindungsabbrüche Festnetz und VOIP

    Hallo, wäre nett, wenn jemand die 1.23 hochladen könnte, vielen Dank!
  13. P

    Speedport 500 V, 2 VoIP Nummern an 2 analoge Telefone?

    Nein, kann er nicht. Es klingeln immer beide Apparate.
  14. P

    Speedport W 700 V VPI / VCI

    Der ist so günstig zu haben, weil er zuverlässig neustarts nach lust und laune hinlegt. Habe meinen jetzt also Notfallgerät weggepackt, falls der andere mal Samstagabend die füße streckt.
  15. P

    Speedport W 700V

    Erst war die Firmware weg, dann war sie als 2,2MB große Datei wieder da, dann wieder weg und jetzt als 1,1 MB große Datei wieder da. Ich denke mal, die scheinen noch andere Probleme zu haben.