Aktueller Inhalt von PeterN

  1. P

    Tenovis Integral 3c und 5D passwort

    habe dir einenlink geschickt
  2. P

    Tenovis Integral 3c und 5D passwort

    ich habe das ISA Tool V4500 für die I33 / 55 weiß aber nicht ob das für die I5 auch geht.
  3. P

    Tenovis Integral 3c und 5D passwort

    viellecht kann mir hier jemand weiterhelfen. habe einen OS 33.21 Apperat mit Softvers. V02.00-010 drauf damit geht Anmeldung als Vermittlungsappearat mi ID und Kennwort. bei einem anderem OS33.21 mit Software V01.61.111 und Dst 1.12 klappt das nicht. ich weis das man die Software tauschen...
  4. P

    Tenovis Integral 3c und 5D passwort

    nach einem Reste de Anlage kam ich jetzt rein mit dem Uhrzeit PW und konnte das PW ändern.
  5. P

    Tenovis Integral 3c und 5D passwort

    ja werde ich mal tesetn , muss ich mir nur erst mal nen passenden Apperat suchen. könntest aber Recht haben mit der E7 Soft.
  6. P

    Tenovis Integral 3c und 5D passwort

    das kenn ich steht ja auch in der Programmieranleitung. ich habe den Apperat dran aber er zeigt mir nur die Schnittstelle im Display und nicht die Tln. Nr.11 die er ja hat. ich kann am Apperat Tasten drücken wie ich will es passiert nichts. das ist ja das eigenartige.
  7. P

    Tenovis Integral 3c und 5D passwort

    habe jetzt einen T3/24 aber auch damit geht leider nicht das Passwort zurückzusetzen. versuche ich mit dem App. die Uhrzeit rückwärts ändert sich nichts und ich komme nicht weiter. bei der 5er ging es , bei der 3 er nicht.
  8. P

    Tenovis Integral 3c und 5D passwort

    ja muss mir erst einen 24er Apperat besorgen . habe nur noch 11er.
  9. P

    Tenovis Integral 3c und 5D passwort

    das habe ich schon versucht und klappt leider nicht.
  10. P

    Tenovis Integral 3c und 5D passwort

    habe da noch jeweils eine Anlage. Wllte diese mal programmmieren mit ISA. leider weis keiner mehr das Servicepasswort. kann mir jemand das Master-Passwort schicken oder sagen.
  11. P

    Systemstart nicht möglich

    den Bootsecter (Spur 0) habe ich mit DiskProbe ausgelesen und man kann ihn so auf jede CF-Karte bringen. der Nachteil ist aber ebend das man nur eine 64MB Karte dann hat.(egal ob die org. 128 oder 512 hat) Das zu ändern bin ich noch am suchen.
  12. P

    geklonte CF - Updatefunktion der STB bleibt hängen

    erstmal noch als 64 MB ,bin aber bei und versuche sie als 128 MB zum laufen zu bekommen. wenn ich es geschafft habe oder es klappt gebe ich bescheid. wollte nur erst mal testen ob es geht und sicherheitshalber nicht mit der orginalen CF zuviel rumtesten. mit der die ich habe 128MB (habe...
  13. P

    geklonte CF - Updatefunktion der STB bleibt hängen

    Ich habe jetzt ne 128MB Karte genommen den Sektor 0 kopiert und die läuft jetzt in der Box. die orginal habe ich weggelegt falls doch mal was ist. Habe mir jetzt noch ne USB Tastatur bestellt und will mal sehen ob ich es dann alles hin bekomme. aber meine geclonte 128MB läuft erst mal mit der...
  14. P

    Line Buchse Belegung

    ja danke klappt jetzt einwandfrei. habe jetzt VOIP von 1und1 auf beiden Ports mit unterschiedlichen Rufnummern eingerichtet , zusätzlich auf Port 2 noch BluesipVOIP zugeordnet. ankommend klingelt der Festnetzanschluss nur noch an Port1 angeschlosseneTelefone, an Port 2 habe ich das abgeschaltet...
  15. P

    Line Buchse Belegung

    ich habe das orginal Anschlusskabel für die Line buchse im Router nicht mehr. wollte mir selber eins anfertigen auf der einen Seite TAE - F und auf der anderen Seite RJ45. wie ist aber die Belegung des RJ 45 Steckers wo ist da a/b bei 1-8
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.