Aktueller Inhalt von petoli

  1. P

    [Sammlung] FRITZ!Box 6890 LTE 162.07.08 Labor Serie

    Mein Problem scheint mit diesem Labor Version gelöst zu sein. Die Internet Rufnummer bleiben online im Falle eine Fallback von DSL auf LTE. Die Uhrzeit in Fritzbox stimmt wieder nicht. Weitere Beobachtung folgen. Sonst läuft der 6890LTE mit 100Vectoring Anschluss und LTE nur als Fallback...
  2. P

    [Sammlung] FRITZ!Box 6890 LTE 162.07.08 Labor Serie

    Das Problem mit der Registrierung der Voip Rufnummer im Falle eine Fallback von DSL auf LTE ist mit dem letzten Laborversion noch da. Meine Voip Nummern(Sipgate, Ventengo) bleiben weiterhin offline wenn LTE als Fallback einspringt. Ich glaube dass die Entwickler bei AVM gar nicht erstmal testen...
  3. P

    Sammelthema für FB 6890 LTE mit Laborfirmware "INTERN"

    Das gleiche Labor Version habe ich auch bekommen. Das erwähnte Problem von mir(im anderen Thread) wurde damit auch nicht behoben.
  4. P

    [Info] FRITZ!Box 6890 LTE 162.07.01 (en-de-es-it-fr-pl-nl) vom 30.11.2018

    So kurze Rückmeldung. Ich stand in der letzten Tage mit der Support von AVM mehrmals in Kontakt über E-Mail. Es wurden verschiedene Szenarien getestet und die geforderten Support Daten an AVM geschickt. Heute kam wieder eine E-Mail von AVM: Guten Tag Herr ........., es hat sich herausgestellt...
  5. P

    [Info] FRITZ!Box 6890 LTE 162.07.01 (en-de-es-it-fr-pl-nl) vom 30.11.2018

    Also ich habe jetzt vieles probiert und bin zu diesem Ergebnissen gekommen. Im Falle eine Fallback von DSL auf LTE werden die Internet Rufnummern definitiv nicht registriert. Auch in parallel Betrieb DSL+LTE im Falle eines DSL Ausfalls erfolgt keine Registrierung der Internet Rufnummern...
  6. P

    [Info] FRITZ!Box 6890 LTE 162.07.01 (en-de-es-it-fr-pl-nl) vom 30.11.2018

    Ich habe die gleiche Einstellung wie im Bild. Komisch bei mir bleiben die unregistriert wenn ich dsl kabel rausziehe. Ich werde die Nummer jetzt alle rausnehmen und wieder einpflegen. Wahrscheinlich ist was mit Sicherung von 7590 falsch gegangen. Danke Rappelsack für deine Hilfe, dann weiß ich...
  7. P

    [Info] FRITZ!Box 6890 LTE 162.07.01 (en-de-es-it-fr-pl-nl) vom 30.11.2018

    Ich habe nur die Optionen: nur über Mobilfunk nutzen nur über DSL / WAN nutzen über beide Internetzugänge nutzen (DSL / WAN wird bevorzugt) Wenn ich nur über LTE wähle dann gehen die nicht über DSL richtig? Ich will die Nummern sowohl über DSL auch über Mobilfunk registriert haben. Wo genau...
  8. P

    [Info] FRITZ!Box 6890 LTE 162.07.01 (en-de-es-it-fr-pl-nl) vom 30.11.2018

    Hallo, Meine Fritzbox 6890 LTE ist nur ein paar Tage alt. LTE wird in Moment als Fallback genutzt. Es sind 4 Voip Nummer hintergelegt (1 x Sipgate und 3 x Ventengo) zusätzlich zu Telekom Rufnummern. Das Problem ist dass wenn DSL ausfällt und LTE als Fallback einspringt sind alle 4 Voip...
  9. P

    [Info] FRITZ!Box 7490 Firmware FRITZ!OS 06.83 (09.03.2017)

    @koyaanisqatsi danke für die schnelle Antwort. Ich nutze ein Iphone/iPad und die App sieht anders aus aber das Vorgehen ist das gleiche denke ich. Es wird auch alles angelegt nur dann kommt keine Verbindung zustande wenn ich Jetzt verbinden klicke, nur diese Fehlermeldung 503. App zurücksetzen...
  10. P

    [Info] FRITZ!Box 7490 Firmware FRITZ!OS 06.83 (09.03.2017)

    hallo, ich habe auch das Problem mit der Anmeldung von MyFritz App(iPhone, iPad) Fritzbox 7490 mit Firmware 06.83. Es klappt nicht mehr. Mitlerweilwe weiss ich gar nicht mehr welche Anmeldedaten da rein sollen. Mit Anmeldedaten von MyFritz!-Konto Email und Passwort klappt überhaupt keine...
  11. P

    Wünsche für neue Firmware-Features

    sorry das es so egoistisch rüberkam. Das war natürlich nicht so gemeint nur falsch geschrieben :) Auf jeden Fall wäre schön wenn auch Fritzbox dieses Hybrid Technologie unterstützen kann. Würde sofort so ein Tarif buchen aber auf keinen Fall mit einem Telekom Router.
  12. P

    Wünsche für neue Firmware-Features

    Ich wünsche mir dass ich die neuen Tarife von Telekom, Magenta Hybrid(DSL + LTE Bündelung) mit meinem Fritzbox nutzen kann. Das wäre für mich im Moment das Wichtigste.
  13. P

    AVM Fritz!Fon C4 erste Erfahrungen.

    das kann ich dir leider nicht sagen da ich nur ein C4 habe und die gleiche Probleme(Akku vergessen :)) und Symtome wie du am Anfang hatte.
  14. P

    AVM Fritz!Fon C4 erste Erfahrungen.

    solche Symptome kommen immer bei einem analogen Anschluss und sind auch nicht behebbar mit c4.
  15. P

    AVM Fritz!Fon C4 erste Erfahrungen.

    @ hocker hast mal überprüft ob Akku drin ist?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge