Aktueller Inhalt von Petri69

  1. P

    Miniserver für Asterisk

    OK, lade Dir z.B. den folgenden Kernel: http://www.xilka.com/sheeva/2.6/2.6.38/2.6.38.4/sheeva-2.6.38.4-uImage runter, speichere ihn auf einen USB-Stick ins Hauptverzeichnis. (Ich habe mehrere Kernels ausprobiert, auch 3.x.x-er, z.B. 3.2.4, hat auch geklappt...) Dann lade Dir...
  2. P

    Miniserver für Asterisk

    Hallo doktorknow, OK, also an der ArcNumber würde ich jetzt nicht weiter rumfummeln :-) Hast Du nun ein Seriellkabel für die Konsole oder nicht? Weil vieles von dem, was ich Dir beschreibe, geht nur über die serielle Konsole! Die "kroonen.eu"-Seite hatte ich auch gelesen, vorallem aber die...
  3. P

    Miniserver für Asterisk

    Hallo doktorknow, also, so wie ich die Sache sehe, hattest Du wohl vorher die "arcNumber" auf 2325 (= hexadez. 0x00000915) gesetzt, und der Kernel oder uboot beschwert sich darüber :-) Wie Du selbst schon geschrieben hast, setze einfach die ArcNumber auf 1682 (= hexadez. 0x00000692, siehe...
  4. P

    Miniserver für Asterisk

    Ich habe ja auch nicht behauptet, oder auch nur angedeutet, daß Du "grün hinter den Ohren" wärest :-) Aber Du kannst mir gerne glauben, daß die Installation von Debian auf'm iConnect durchaus "tricky" war... Mein Hinweis wegen dem "Abschuss" des LANs bezog sich eher auf die Anleitung im Netz...
  5. P

    Miniserver für Asterisk

    Ob es also kompliziert war, auf dem iConnect Debian zu installieren? Naja, ganz so einfach wie bei bei einem PC isses nicht, da das Ding ja ein "Embedded" Gerät ist. Du hast keine Grafikkarte, an der man einen Monitor anschließen kann, von daher braucht man schonmal einen anderen Zugang. Es...
  6. P

    Miniserver für Asterisk

    Hallo, also ich benutze hier einen Iomega iConnect, auf dem allerdings nicht die Originalfirmware, sondern ein relativ "normales" Debian läuft. Das Rechnerlein hat eine ARM v5 CPU mit 1 GHz, 256 MB RAM, 512 MB Flash, sowie 4 USB-Ports. Vom Flash nutze ich aber nur ca. 5 MB für Kernel und...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.