Aktueller Inhalt von Pfantast

  1. P

    Seid ihr zufrieden mit 1und1?

    Ich bin auch seit Jahren 1&1 Kunde und habe bis jetzt keine großen Probleme gehabt. Von der Telekom DSL wurde mir als maximale Bandbreite 1536 kbit/s geschaltet, ohne Aussicht auf Erhöhung (mehrmals nachgefragt). Am 19.05.08 habe ich die 1&1 Doppel-FLAT 6000 beantragt und hatte bis heute...
  2. P

    Historie: Bestandskunde 3DSL auf Komplett 16000

    Schön, dass es bei Dir mit der Schaltung so gut funktioniert hat. Das macht mir Mut, mein Schaltungstermin ist der 19.01.09. Meine Kündigungsbestätigung von der Telekom habe ich, genau wie Du, Anfang Dezember 08 bekommen. Nachdem ich seit Mai letzten Jahres warte, werde ich langsam ungeduldig.
  3. P

    7270: nächste Woche frisch gebacken

    Ist identisch mit der HWRevisions-Nr. der Box die ich Anfang August bekommen habe. Also keine Änderung zu erkennen.
  4. P

    1&1 Komplettumstellung - unendliche Geschichte

    Ich hatte es ausprobiert! Wenn ich die Box selbst konfiguriere (Provider 1&1 gewählt) läuft alles normal nur die TR069-Funktion ist nicht vorhanden (bei aktivierter Expertenansicht). Wenn ich aber nach einem zurückstellen auf Werkseinstellungen den Provider 1&1 wähle und die Box über den...
  5. P

    1&1 Komplettumstellung - unendliche Geschichte

    Hallo Bommel, ich konnte es mir auch nicht vorstellen und weiß auch nicht warum das so ist, aber ich habe es bei meiner 7170 ausprobiert und die TR069-Funktion bekam ich erst nach Einrichtung über den Startcode. Die Wege und Gedanken der Programmierer sind manchmal unergründlich ;-) Viele...
  6. P

    1&1 Komplettumstellung - unendliche Geschichte

    Das ist schon richtig, aber wenn die Box nicht über den Startcode eingerichtet wird ist das TR-069-Protokoll eben nicht vorhanden, obwohl die Firmware Bezeichnung 29.04.57 die gleiche bleibt.
  7. P

    1&1 Komplettumstellung - unendliche Geschichte

    Bei der 7170 bekommt man das TR-069-Protokoll mit der neusten 29.04.57 Firmware definitiv nur, wenn man die Box auf Werkseinstellungen zurück setzt und dann mit den Startcode von 1&1 einrichten lässt. Bei der Standardfirmware ist dieser Eintrag nicht mehr vorhanden. Dabei ist es unerheblich, ob...
  8. P

    1&1 Komplettumstellung - unendliche Geschichte

    Hallo pudelbonzo, richte mal die Box neu ein. Werkseinstellung und dann über den Startcode von 1&1 einrichten lassen, dann müsste das TR-069-Protokol "Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen" wieder verfügbar sein. Viele Grüße Heinz
  9. P

    Endlich 1&1 Doppelflat für Bestandskunden 34,99¤

    Danke Hans Jürgen, es kann manchmal doch sehr einfach sein. Ich habe auch die Hotline angerufen und die selbe Antwort bekommen. Die vorhandenen 1&1 Rufnummern bleiben erhalten und die angegebenen 2 Rufnummern beziehen sich auf die zu portierenden Nummern (z.B. die Telekom-Rufnummer).
  10. P

    Endlich 1&1 Doppelflat für Bestandskunden 34,99¤

    Mich interessiert auch der Wechsel zur "1&1 Doppel-FLAT 6.000 Komplett". Ich habe jetzt den alten "1&1 4 DSL" und seit heute kann ich in den neuen Tarif wechseln. Leider bekomme ich dort ja nur 2 Rufnummern. Weiß jetzt jemand von euch definitiv, dass ich meine 4 Nummern nicht mit in den...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.