Aktueller Inhalt von Pfingstler82

  1. P

    [Frage] gebrandete 6490 mit offiziellem fritzOS flashen (wenn ab August verfügbar ist)?

    Diese Firmware für die 6490 gibt's nicht als direkten Download. Kennt jemand die URL für das Auto Update?
  2. P

    [Frage] gebrandete 6490 mit offiziellem fritzOS flashen (wenn ab August verfügbar ist)?

    Ich hatte gerade genau die gleiche Idee. Ich habe hier eine FritzBox 6490 von Kabel Deutschland und eine neue ungebrandete orginal Box. Die KDG Box löäuft nicht an meinem Primacom Anschluss, aber die original... Nun dachte ich mir, gut ich lade via FTP mtd0 runter... Aber in ADAM2/EVA sind die...
  3. P

    Fritzbox 7390 defekt / tod - 4R7 Spule surrt

    Die Versicherung hat den Schaden übernommen und die alte Box zur Entsorgung freigegeben. Nach dem Umzug werde ich mich evtl. noch einmal darum kümmern an die Daten zu kommen.
  4. P

    Fritzbox 7390 defekt / tod - 4R7 Spule surrt

    So, hab das Bauteil mal kurz ausgelötet... FritzBox bleibt tot :(... Bei mir steckt aber auch eine 1R7 Spule drin... Bauteil habe ich wieder draufgelötet. Ich hoffe nur, dass die Versicherung die Box nicht sehen will :( Brauchte eigentlich das Telefonbuch :( Mal sehen - so viel will ich jetzt...
  5. P

    Fritzbox 7390 defekt / tod - 4R7 Spule surrt

    Hab noch ne 7170 als Drucker Server... Und wenn ich an meine erste FritzBoxFon (Aus dem Jahr 2004) denke, da war die ein winzling...
  6. P

    Fritzbox 7390 defekt / tod - 4R7 Spule surrt

    so... neue Box 7490 ist dran....Mir ist aufgefallen, dass die Boxen immer größer werden ;) Auf jeden Fall hab ich jetzt einen sync von 49500 - 50200 :P ... Und beim download eines updates (Plex Media Server) habe ich endlich wieder 5,4MB/s - hab ich schon lange nicht mehr gesehen... Ich bin...
  7. P

    Fritzbox 7390 defekt / tod - 4R7 Spule surrt

    Man sollte vielleicht einen Überspannungsschutz haben, aber der Versicherung nicht mitteilen, dass man so was hat und dass das Teil noch lebt ;) Ich werde es in der neuen Wohnung mal ausprobieren... Die 20€ kann man ja mal investieren...
  8. P

    Fritzbox 7390 defekt / tod - 4R7 Spule surrt

    AVM hätte meine 7390 auch getauscht. Nur ist die schon 4 Jahre alt und ich weiß nicht wo ich die her habe (Habe sie wahrscheinlich von privat gekauft). Hab leider keine Rechnung zu dem Teil. Ob mit so einem Überspannungsschutz nicht die Bandbreite in den Keller geht?
  9. P

    Fritzbox 7390 defekt / tod - 4R7 Spule surrt

    Schon drei mal habe ich die Störung gemeldet. Angefangen hats im Juni 2013. Wir ziehen in ca. 3-4 Wochen um. In der neuen Wohnung liegt auch VDSL an, so dass ich jetzt da keinen Aufriß mehr betreiben werde... Das Problem sind auch die inkompetenten Berater, die dir sagen, Du sollst doch die...
  10. P

    Fritzbox 7390 defekt / tod - 4R7 Spule surrt

    Also meine 7390 ist am Dienstag plötzlich gestorben. Sie surrt auch nur leicht... Hab mir jetzt die 7490 bestellt und hoffe darauf, dass meine Versicherung diese bezahlt... Laut gutachten vom Techniker liegt ein Tod wegen Überspannung vor... Und dagegen bin ich versichert. Wenn ich die Box...
  11. P

    CeBIT-Premiere: FRITZ! Media 8260

    Hatte gestern den ersten Fehler bei der Box... Sie lief schon eine Stunde, bevor wir Flash Forward schauen wollten. Erst das normale, dann sah ich dass es jetzt auch in HD gibt... Dann Stürzte die Box mit Firefox-Fehler ab. Nach einem Hard-Reset ging es dann...
  12. P

    CeBIT-Premiere: FRITZ! Media 8260

    Meine Box ist da ;-) Wie versprochen hab ich sie erstmal geöffnet um zu sehen, was denn drin steckt ;-) Ehrlich gesagt nicht viel, aber eine RS232 Schnittstelle, mit der man unter Umständen die Konfiguration ändern kann und somit auch Firefox aktiviert/frei wird. Ich werd die Box erstmal ganz...
  13. P

    CeBIT-Premiere: FRITZ! Media 8260

    Hab auch am Freitag diese eMail bekommen... Bin ja mal gespannt was draus wird... Mit Sicherheit lasse ich Maxdome auch 6 Monate auf das Geld warten ;-)
  14. P

    CeBIT-Premiere: FRITZ! Media 8260

    Habe die Box heute auf der Cebit 2010 gesehen... Nur der gute Herr, von AVM, wollte sich nicht über Maxdome/Fchhandelsversion äußern... 2009 war es angedacht... AVM arbeite jedoch noch an SW Verbesserungen... Als Browser läuft Firefox im Hintergrund, dieser wird aber voraussichtich nicht zum...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.