Aktueller Inhalt von Phedra

  1. Phedra

    Umstellung auf 1&1 Komplettanschluss - 0800 Nummern funktioniern nicht mehr!

    Hallo, der Ac Nielsen Scanner baut keine Telefon sondern eine Modemverbindung über 0800 auf. Dies ist über VoIP nicht möglich. Ohne Festnetz im Moment kein AC Nielsen Scanner. AC Nielsen arbeitet im Augenblick an einer Internetbasierten Version des Scanners. Gruß Phedra
  2. Phedra

    1und1 Voip und Voip auf dem I-Pod Touch

    Hallo, und hat es jetzt geklappt ?
  3. Phedra

    1und1 Voip und Voip auf dem I-Pod Touch

    Hallo, 1. Fring installieren 2. Menue "More" 3. Menue "Add-ons" 4. Menue "SIP" 5. Menue "Other" 6. "User ID" Telefonnummer im Format 49123456789 (ohne +, 49, Vorwahl ohne Null, Rufnummer) "Password" Dein VoIP Passwort "Proxy" sip.1und1.de 7. Login...
  4. Phedra

    1und1 Voip und Voip auf dem I-Pod Touch

    Hallo, ich habe ein iPhone und mein Sohn ein iPod Touch, mit Fring (kostenlos im App Shop) klappt es perfekt. Ob Zuhause in der Ferienwohnung oder am HotSpot klappt das Telefonieren ohne Probleme. Gruß Phedra
  5. Phedra

    TR069, Voratsdatenspeicherung, Onlinedurchsuchungen, Überwachungsstaat?

    Hallo Frank, würde ich gutfinden. Aber ich denke jeder hat seine Meinung und wird nicht davon abgehen wollen. Aber die Disskussion wäre sicher interessant. Gruß Phedra
  6. Phedra

    Was passiert bei Mitnahme Festnetznummer, wenn schon als VoIP programmiert?

    Hallo, ist die Nummer nur für VoIP registriert oder wurde sie Portiert ? Wenn sie nur im CC Registriert wurde fällt die VoIP weg und bei der T-Com ändert sich nichts. Wenn die Nummer Portiert ist, musst Du sie zurück zur T-Com Portieren. Gruß Phedra
  7. Phedra

    TR069, Voratsdatenspeicherung, Onlinedurchsuchungen, Überwachungsstaat?

    Sorry offtopic war nicht mein Ziel, bin wohl vom Thema abgekommen. Zurück zum Thema. In meinem Bekanntenkreis betreue ich (leider) mehrere DSL Anschlüsse von verschiedenen ISP´s und ich denke für die meisten unbedarften Anwender ist die nutzung des Startcodes eine wunderbare sache. Ich...
  8. Phedra

    TR069, Voratsdatenspeicherung, Onlinedurchsuchungen, Überwachungsstaat?

    Hallo Superpapa, Du hast recht, aber ich denke der Weg in die Box ist gar nicht nötig um den Mail oder Telefondatenverkehr abzuhören. Gruß an den BND. Gruß Phedra
  9. Phedra

    TR069, Voratsdatenspeicherung, Onlinedurchsuchungen, Überwachungsstaat?

    [Edit frank_m24: Abgetrennt von hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=172483] Hallo, mir ist nicht klar warum alle so ein Problem mit der Fernkonfiguraion der Box haben. 1&1 kann alle Daten die über die "Leitung" gehen incl. aller telefonate überwachen. Viele legen in Ihrem...
  10. Phedra

    Von welchem Anbieter ist mein DSL Anschluss

    Hallo, danke, ich war da wohl zu doof zum Googeln. Ich habe nichts gefunden. Gruß Phedra
  11. Phedra

    Von welchem Anbieter ist mein DSL Anschluss

    Hallo, vielen Dank für die unzähligen tipps. Was bedeutet die Info aus der FritzBox "Breitband-PoP: rdsl-stgt-de01" ? Danke für eure Mühe. Gruß Phedra
  12. Phedra

    Umstellung auf 1+1 komplett, wieviel Volt auf Telefonleitung?

    Hallo, ich habe zuhause auch keines, aber ich messe auch nicht an Telefonleitungen herum. Gruß Phedra
  13. Phedra

    Umstellung auf 1+1 komplett, wieviel Volt auf Telefonleitung?

    Hallo, mir steuben sich die Haare. Wenn man nicht vom Fach ist solle man die Finger von diesen sachen lassen. Wenn man schon Strom und Spannung verwechselt, bin ich mir nicht sicher ob man den Unterschies von AC und DC kennt. ( Ist so glaube ich eine Musikband ) Bitte, bitte liebe...
  14. Phedra

    Von welchem Anbieter ist mein DSL Anschluss

    Hallo, ich habe einen 1&1 Komplettanschluss, wie stelle ich fest über wen dieser realisiert ist. Gruß Phedra
  15. Phedra

    1&1 Mobiles Internet - 3G? für Bestandskunde

    Hallo audiopro, danke für den Hinweis, dies ist mir bekannt. Gruß Phedra
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.