Aktueller Inhalt von Philipp.82

  1. P

    [Frage] Benutzergruppen für Anrufübernahme

    @Rangierdraht : OK, danke dir trotzdem. Hast mit deinem Tipp mit der OIP Toolbox sehr geholfen.
  2. P

    [Frage] Benutzergruppen für Anrufübernahme

    @Rangierdraht : eine weitere Frage hätte ich noch. ich habe es jetzt so eingestellt dass in der Zeile "Text ringing" die Nummer und Name (falls bekannt) des Anrufers angezeigt wird (Anruf von @PARTNERNUMBER @PARTNERNAME für @SUBSCRIBERNAME) Frage: gibt bes eine Möglichkeit wenn PARTNERNAME...
  3. P

    [Frage] Benutzergruppen für Anrufübernahme

    Das ist ja cool.... Genau danach habe ich gesucht. Ist zwar schade, dass es nicht in das Hauptverwaltungsmenü integriert wurde, aber besser als nix. Vielen Dank dir Rangierdraht :)
  4. P

    [Frage] Benutzergruppen für Anrufübernahme

    Hallo Rangierdraht, danke für die Info. Lizenz für "CTI 3rd-Party Basic (mit OIP)" und "Mitel PBX Connection CTI" hätten wir. Nur habe ich kein Plan wie man es wie du beschrieben hast umsetzt. "CTI 3rd Party Lizenz" haben wir nur geholt, damit wir unsere hauseigene CTI-Lösung(Runfummeranzeige...
  5. P

    [Frage] "Besetztanzeigefeld" ausgegraut

    Daaaa haben wir es.... Lag an dem nicht gesetztem Haken. Jetzt geht es. Danke dir, chrsto :)
  6. P

    [Frage] "Besetztanzeigefeld" ausgegraut

    Die Fragen kommen ja erst mit der Zeit. Habe die zwei(Handy und Festnetz) Nummern von den ich angerufen habe ich meinem persönlichem Tel.Buch. Nun habe ich von einer privaten Festnetznummer angerufen die nirgendwo außer "schwarze Liste" in der Anlage hinterlegt ist angerufen. Bin trotzdem...
  7. P

    [Frage] Benutzergruppen für Anrufübernahme

    Hallo zusammen, wir sind von einer HiPath auf Mitel umgestiegen. "Damals" konnte man in der Anlage Benutzergruppen erstellen und einzelne Benutzer in diese Gruppen hinzufügen. Z.B. Gruppe "Vertrieb", "Einkauf" usw. Wenn z.B. bei einem Kollegen im Einkauf das Telefon geklingelt hat, stand bei...
  8. P

    [Frage] "Besetztanzeigefeld" ausgegraut

    Anders belegen schon. aber ist ja dann ähnlich wie mit einem Buss. Da haste 84 Sitzplätze drin, darfst aber nur 50 Personen transportieren. Auf den restlichen Plätzen müssen ja keine Personen sitzen. Kannst da auch Bierkästen oder Bananenboxen drauf stellen. Naja, ganz nachvollziehen kann ich es...
  9. P

    [Frage] "Besetztanzeigefeld" ausgegraut

    Hallo chrsto, danke für deine Antwort. Habs mir schon fast gedacht. Nur wo ist dann der Sinn eines Erweiterungsmodules mit 84 LED-Tasten :-( Gibts keine Möglichkeit das LImit für dieses Endgerät (steht in der Zentrale) auf 84 zu setzen?
  10. P

    [Frage] "Besetztanzeigefeld" ausgegraut

    Hallo zusammen, wir haben auf der Arbeit eine neue Telefonanlage. Die Mitel Office 400 mit ca.60 Festnetz und 20 DECT Endgeräten. Die Kollegin an der Zentrale hat ein Erweiterungsmodul M685 bekommen. Jetzt war sie gerade dabei das Erweiterungsmodul mit "Besetztanzeigefeldern" zu belegen. Bei...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.