Aktueller Inhalt von phoenix.tom

  1. phoenix.tom

    Kernel 2.6: ds26-15.2

    Jetzt beruhigt euch doch mal wieder... Außerdem: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=127292 Das gilt insb. auch für Semimods... :rolleyes:
  2. phoenix.tom

    dtmfbox (AB/CB/CT VoIP/ISDN/Analog)

    Wäre in der Tat schön, wenn unter http://wiki.ip-phone-forum.de/gateways:avm:howtos:mods:dtmfbox mal mehr stehen würde als: "...nothin’ yet, but soon..." Kann ja aber jeder machen, nicht alles bodega
  3. phoenix.tom

    Kernel 2.6: ds26-15.2

    Bzgl. Integrate Media Server: Ich habe weiter oben einen Patch dafür gepostet, damit die Option auch mit der USB-Labor-Firmware -8221 funktioniert, welche aktuell von AVM zu bekommen ist.
  4. phoenix.tom

    Kernel 2.6: ds26-15.2

    Änderungen in Labor-8221 Bzgl. MediaServer In der neuen USB-Labor-Firmware hat sich ein Verzeichnis geändert: aus filesystem/etc/default.Fritz_Box_7170_26 wurde filesystem/etc/default.Fritz_Box_7170 EDIT: Anbei ein Patch, um das Script 300-mediasrv.sh anzupassen. Außerdem ist das...
  5. phoenix.tom

    [Geklärt] diff-Fehlermeldung bei "make config-clean-deps"

    kriegaex: Thread erzeugt aus Beiträgen von ds26-15.1 # make config-clean-deps Step 1: temporarily deactivate all kernel modules, shared libraries and optional BusyBox applets ... DONE Step 2: reactivate only elements required by selected packages ... DONE The following elements have been...
  6. phoenix.tom

    Kernel 2.6: ds26-15.1

    @Micha: Wie schon mehrfach erwähnt, gibt es zum Thema Swap einen eigenen Thread (siehe meine Signatur)
  7. phoenix.tom

    Kernel 2.6: ds26-15.1

    Seit .15 ist das bei mir auch so. Inzwischen recovere ich immer vor einem neuen Image:bluescre:. push_firmware kommt auch nicht auf die Box (hat irgendein socket-Problemchen) und ein Recover mit Kernel.image hakt am busybox tar magic Fehler.
  8. phoenix.tom

    Kernel 2.6: ds26-15

    Das erklärt, warum das nicht unmittelbar als addon geht, da in .language ja nur unterhalb des build-dir referenziert wird und das addon nicht bearbeitet wird. Danke für die Info.
  9. phoenix.tom

    Kernel 2.6: ds26-15

    Mag sein, aber warum enthält die status.cgi sowohl in der 14.4 als auch in der 15: $(lang de:"Firmware" en:"firmware"): $(get_env 'firmware_info')$(cat /etc/.subversion)<br> $(lang de:"Branding" en:"branding"): und sec_begin '$(lang de:"Hauptspeicher" en:"Memory")' Und das funktioniert(e) ja...
  10. phoenix.tom

    Kernel 2.6: ds26-15

    @RoyceMcKnight: Auf die Idee kam ich logischerweise auch schon, löst jedoch leider nicht das Problem, daß generell mehr keine Spracheinstellung mehr vorzuliegen scheint. (Alle anderen mehrsprachigen Dialoge laufen ja auch ins Nirvana...) Wo liegt die (Spracheinstellung) denn? Ich schau mir...
  11. phoenix.tom

    Kernel 2.6: ds26-15

    Hi! Zunächst: Mit Labor-Phone hatte ich auch Dauerreboots - stört mich jetzt aber nicht weiter. Auch das Von Darkyputz beschrieben Verhalten konnte ich feststellen (Fehler: Kein Fehler -> Button Neustart -> Flashen beginnt...) Was mich jedoch irritiert: Wieder zurück auf .33 und versucht...
  12. phoenix.tom

    dtmfbox (AB/CB/CT VoIP/ISDN/Analog)

    molto bene! dankeschön!
  13. phoenix.tom

    Kernel 2.6: ds26-15

    klingt seltsam... Was meinst Du damit genau? Festznetz und/oder VoIP?
  14. phoenix.tom

    dtmfbox (AB/CB/CT VoIP/ISDN/Analog)

    Hi Bodega, könnte sein, daß ich die Antwort auf meine Frage überlesen habe, aber wie ichs auch dreh und wende bekomme ich dtmfbox als AB nicht zum laufen. Entweder das Telefonat wird sofort beendet oder erst garnicht angenommen. Ich habe einen Account angelegt und diesem meine analoge...
  15. phoenix.tom

    Kernel 2.6: ds26-15

    Wie wäre es denn mit einem make-target für push_firmware und evtl. Erweiterung dessen auf die restlichen Partitionen um alá make recover das flashen komplett per commandline zu machen? Über das Webinterface find ich das immer etwas lästig.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.