Aktueller Inhalt von Phoner

  1. Phoner

    [Problem] Wie komme ich an linphone-daemon?!

    Du kannst das Paket "linphone-nogtk" installieren
  2. Phoner

    [Problem] PhonerLite abbruch telefonat.

    Wenn du dich lokal im gleichen Netz zur Fritzbox registrierst, benötigst du KEINEN STUN-Server. Benutze doch bitte die aktuellste PhonerLite-Version 2.92 und mache damit genau einen Ruf über die Fritzbox. Nach dem Rufende sendest du mir per E-Mail ([email protected]) den Inhalt des Debug-Fensters...
  3. Phoner

    [Problem] PhonerLite abbruch telefonat.

    Mit der direkten Anmeldung an der Fritzbox sollte das eigentlich funktionieren. Du hast tatsächlich die aktuellste PhonerLite-Version? Ich selbst habe keinen 1&1-Account und kann das deshalb nicht direkt testen.
  4. Phoner

    [Problem] PhonerLite abbruch telefonat.

    Nutzt du die aktuellste Version von PhonerLite (derzeit 2.92)? In älteren Versionen gab es ein Problem mit den Session Timers. PhonerLite ist bei dir als Nebenstelle an der Fritzbox registriert, oder direkt bei 1&1? Die erste Variante ist definitiv besser.
  5. Phoner

    PhonerLite funktioniert nicht mit der FritzBox 7430 auf der aktuellsten Version

    Das Problem ist weniger PhonerLite, sondern eher SIP allgemein. Innerhalb der Nachricht muss die Adresse stehen, zu welcher die Gegenstelle die Sprachpakete senden soll. PhonerLite trägt immer die IP-Adresse des PCs ein, auf welchem es läuft. Die einzige Ausnahme ist bei Verwendung von STUN...
  6. Phoner

    [Frage] Softphone für Windows gesucht

    Dann gibt es ein Problem mit NAT oder einer Firewall. Es kommen einfach keine eingehenden Sprachdaten an. PhonerLite sendet nach 5 Sekunden ein Re-INVITE und gibt als lokalen RTP-Port den SIP-Port an. Das ist eine Schmuddellösung! Das eigentliche Problem liegt aber eben woanders. Wenn du...
  7. Phoner

    [Frage] Softphone für Windows gesucht

    Du registrierst dich mit PhonerLite direkt an der Fritzbox? Dann kann ich bei mir keine solchen Verzögerungen feststellen.
  8. Phoner

    [Problem] Phoner

    Kannst du denn direkt aus Phoner heraus einen Anruf initiieren, oder schlägt das schon fehl?
  9. Phoner

    [Gelöst] BrowserApp übergibt "+49xxxx?call" >PhonerLite gibt dazu 404 > - wie/mit welcher Software ginge das?

    Du sollten den Programmierer von PhonerLite anschreiben ;) Mit der aktuellen Beta-Version sollte das jetzt funktionieren.
  10. Phoner

    [Frage] Programm Phoner - in Fritzbox Priorisieren

    Dann scheint die Fritzbox die RTP-Daten vom PC (hier PhonerLite) wohl nicht zu priorisieren. Oder generiert der gleiche PC, auf welchem auch PhonerLite läuft, den hohen Internet-Traffic? Dann müsste bei gleichem Traffic bei einem internen Gespräch trotzdem das Problem auftreten.
  11. Phoner

    [Frage] Programm Phoner - in Fritzbox Priorisieren

    Du hast in PhonerLite dein Headset als Aufnahme- und Wiedergabegerät auch ausgewählt? Wenn du ein analoges oder ein DECT-Telefon an der Fritzbox angeschlossen hast, so kannst du von diesem Telefon aus **620 wählen. Dann hast du einen reinen internen Ruf - intern im Sinne NICHT übers Internet...
  12. Phoner

    [Frage] Programm Phoner - in Fritzbox Priorisieren

    Ruf doch intern ein anderes Telefon an. Dann kannst du sehr schnell feststellen, ob es ein Problem mit dem Internet gibt oder eventuell lokal am PC/Phoner liegt. Abgesehen davon empfehle ich dir PhonerLite statt Phoner. PhonerLite zeigt während eines Rufs ein paar Statistiken an, z.B. den Jitter...
  13. Phoner

    [Frage] Software empfehlung, Sipgate, Windows und Andoid System

    Wenn das Softphone als interne Nebenstelle (z.B. 620) an der Fritzbox registriert ist, dann sollte die Fritzbox das sehr wohl mitbekommen, dass der Ruf intern angenommen wurde.
  14. Phoner

    PhonerLIte mit Frizbox 7270 v2 (UI) verbinden

    In der Fritzbox hast du die richtige ausgehende Rufnummer für diese Nebenstelle gesetzt? In PhonerLite kannst du im Logbuch den Grund des Rufendes sehen.
  15. Phoner

    [Problem] PhonerLite an Fritzbox 7490 : Micro ohne Funktion

    Dann weiß ich leider auch nicht mehr, woran das liegen kann. Wenn du eine andere Nebenstelle an der Fritzbox (beispielsweise dein "echtes" Telefon) anrufst, also rein intern, dann hast du auch keinen Ton in einer Richtung? Ich fürchte, dass ich nicht mehr weiterhelfen kann.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.