Aktueller Inhalt von picasso

  1. P

    BT 101 und 1&1 klappt plötzlich nicht mehr

    bei mir gehts auch wieder.....
  2. P

    BT101 und 1&1 fubktionieren nicht mhr zusammen

    Hi, die Kombi bt101 und 1&1 geht nach Monaten problemlosen Funktionierens plötzlich nicht mehr. Es kommt immer Fehler 486. Mit web.de funktioniert es weiter. Auch die erste Nummer bei 1&1, an der eine FON Box hängt, funktioniert. Woran kann das liegen? Aktuelle Firmware: .16
  3. P

    BT 101 und 1&1 klappt plötzlich nicht mehr

    Hi, die Kombi bt101 und 1&1 geht nach Monaten problemlosen Funktionierens plötzlich nicht mehr. Es kommt immer Fehler 486. Mit web.de funktioniert es weiter. Auch die erste Nummer bei 1&1, an der eine FON Box hängt, funktioniert. Woran kann das liegen? Aktuelle Firmware: .16
  4. P

    Plötzlich Probleme mit 1.0.5.18

    Aha, es lag wohl an 1&1. Störung???? Mit web.de geht alles........
  5. P

    Plötzlich Probleme mit 1.0.5.18

    Hi, nachdem ich die 1.0.5.18 mit dem BT101 und 1&1 lange problemlos genutzt habe, geht nach einem Reboot von Telefon und Router nichts mehr. Es kommt immer Fegler 408, dass Telefon ist angemeldet und bezieht aus die korrekte Zeit. Sonst habe ich nichts verändert. Woran kann das liegen? Wie...
  6. P

    Hat das schon jemand geschafft: BT101 über 1&1 telefonie

    Okay, jetzt geht es scheinbar. Habe einfach den Stun-Server von Sipgate eingetragen und das "+" weggelassen. SUPER! Danke nochmal!
  7. P

    Hat das schon jemand geschafft: BT101 über 1&1 telefonie

    Router ist Teledat 630, stateful firewall ist abgeschaltet. Die Konfiguration habe ich als attackment beigefügt.
  8. P

    Hat das schon jemand geschafft: BT101 über 1&1 telefonie

    Ok hat alles geklappt soweit, bt101 läuft wieder, mit web.de getestet, aber 1und1 klappt immer noch nicht (verzweifel....., aber vielen Dank erstmal bis hierhin). Hats du noch eine Idee?
  9. P

    Hat das schon jemand geschafft: BT101 über 1&1 telefonie

    ok, dann habe ich jetzt Software Version: Program--1.0.5.10 Bootloader--1.0.0.18 HTML--1.0.0.37 VOC--1.0.0.6 Factory Reset, wie geht das?
  10. P

    Hat das schon jemand geschafft: BT101 über 1&1 telefonie

    Okay, da steht jetzt Program--1.0.4.55 Bootloader--1.0.0.14 HTML--1.0.0.24 Wie geht es jetzt weiter?
  11. P

    Hat das schon jemand geschafft: BT101 über 1&1 telefonie

    Habe ich mich verschrieben, habe sip.1und1.de eingegeben, sowohl mit outbound proxy frei als auch mit sip.1und1.de. Beides nicht geklappt. Software Version: Program--1.0.4.46 Bootloader--1.0.0.13 HTML--1.0.0.20
  12. P

    Hat das schon jemand geschafft: BT101 über 1&1 telefonie

    Hallo, mir gelingt es nicht,mit dem BT101 über 1&1 zu telefonieren. Das BT101 funktioniert, mit web.de ausprobiert, auch ohne NAT Traversal. Auch der 1&1 Anschluss funktioniert, mit der Fritzbox ausprobiert. Habe eigentlich die im Forum gefundenen Daten eingegeben: sip server: 1und1.de...
  13. P

    T-Net Box steuern geht nicht mehr richtig

    Also das war ein guter Tip, jetzt klappt das Ausschalten der T-Net Box mit *2#*##000#
  14. P

    BT-101: Update nötig für web.de + 1&1?

    Müssen die Codecs irgenwie angepasst werden (Reihenfolge?) oder macht das das Telefon von selber? Thanks....
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.