Aktueller Inhalt von picton16ft

  1. P

    Headset Hub???

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach soetwas ähnlichem wie ein Headset Hub für Cisco IP-Phones. zB 7940 oder 7960 u.ä. Weiß jemand ob es so etwas zu kaufen gibt und wenn ja wo? Oder hat sich noch kein Hersteller darüber Gedanken gemacht??? Folgendes Scenario: 2 oder mehr Teilnehmer...
  2. P

    CCM - Mobility

    Benutzt niemand von euch die Mobility Funktionalität des 6er CCM?
  3. P

    Cisco IP Communicator V2.1.4.0

    wird mir wohl keine andere wahl bleiben, hät ja sein können
  4. P

    Automatischer Anruf

    selbstverständlich, du hast recht. es handelt sich um den UCM6.1 hab einiges unter dem Stichwort "PLAR" gefunden, leider aber nicht besonders viel :-( mich verwundert aber daß immer wieder von SIP gesprochen wird (zB: SIP Dial Rules u.ä.) Unsere Phones nutzen aber das SCCP Protokoll...
  5. P

    Automatischer Anruf

    das klingt ja super:D, werd gleich mal nachschauen, muss nur erstmal alle anderen berge abarbeiten. Ich danke dir! Vielleicht kommen noch weitere fragen:eek:
  6. P

    Namensanzeige bei externem Anrufer (IP Phone 7961)

    absolut korrekt, das geht leider nicht, ging noch nie, finde ich auch ziemlich schade und irgendwie auch nicht besonders clever von cisco. ich mein es kann ja nicht so schwer sein die nummern im personal addressbook und die eingehende nummer abzugleichen und dann nur den namen darzustellen...
  7. P

    Automatischer Anruf

    Hey, vielleicht hat einer ne Idee: Ich möchte gern, daß wenn jemand den Hörer eines bestimmten Telefons abnimmt (zB 7940/41/60/61 oder auch eines Analogtelefons), dieses Telefon eine bestimmte Nummer wählt und zwar von alleine. Weiß jemand ob das geht und wenn ja wie????:spocht: VG...
  8. P

    CCM - Mobility

    Hallo gibts hier jemanden der sich mit dem UCM6.x auskennt? Ich wüsste gern wie ich das Feature "Mobility" verwenden kann. Die Cisco Hilfe bringt mich auch nicht wirklich weiter. VG Jan PS: In welche Rubrig gehören eigentlich Fragen zum Cico CallManager, ist ja schliesslich ne Soft TKA
  9. P

    Cisco IP Phone 7960 | Cisco IP Phone 7914 Expansions Module aktivieren???

    Bin leider kein CMX Experte aber im CCM muss man dafür ein extra Phone Button Template anlegen. Welche Version benutzt du?
  10. P

    Cisco IP Communicator V2.1.4.0

    Hat keiner eine Idee?
  11. P

    UC520 und Cisco Unified Personal Communicator

    Der CUPC ist doch nur ein client, der muss auf keinem Router installiert werden, lediglich auf dem Rechner auf dem er ausgeführt werden muss. Und natürlich müssen einige Einstellungen verändert werden.
  12. P

    Softphone für Cisco 7960

    google mal nach "CUPC" oder "ClicktoCall" weiß aber nicht ob das im SIP Modus funzt, wir benutzen das für das SCCP Protokoll
  13. P

    Cisco IP Communicator V2.1.4.0

    Hallo Leute, ich bin hier zwar schon eine Weile angemeldet, lese aber zumeist und bin daher nicht so oft schriftlich anzutreffen. Nochmal zu mir: ich heisse Jan, komme aus Berlin und habe nun auch mal eine Frage. Falls ich in diesem Unterforum nicht ganz richtig bin, entschuldige ich...
  14. P

    g729 konvertieren

    dit schleift ja hier ganz schön, alle lesen nur und keiner antwortet? noch ne frage? kann man ein wav file so umkonvertieren , daß es noch immer ein wav file ist welches aber auf grundlage des g729 arbeitet?
  15. P

    g729 konvertieren

    hab da eins gefunden von GermaniX den GX Transcoder der hat mir nen g729 file erstellt nur abspielen kann ichs noch nich. ZUm Hintergrund: ich brauch nen g729 File für die warteschleife. Der Cisco Callmanager (falls ihr den kennt) konvertiert wav files aber inner beschissenen qualität...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.