Aktueller Inhalt von pimboli

  1. P

    SMS-Gateway via Gammu auf F!B 7170/7270

    hi, gibts schon news? hat es jemand geschafft? howto? danke :)
  2. P

    ser + accountung + missed calls

    Hallo, habe nun endlich SER mit nathelper am laufen :-) doch habe jetzt probleme mit den missed calls, immer wenn ich folgendes in die ser.cfg einfüge: modparam("acc", "missed_flag", 3 ) bekomme ich diese error mit ser -c angezeit: 0(15609) set_mod_param_regex: parameter...
  3. P

    SER + nathelper + Grandstream Telefon

    bei der Version 0.8.12 .deb habe ich das problem dass keine ser.cfg in /etc/ser installiert wird...!??
  4. P

    SER + nathelper + Grandstream Telefon

    mit welcher version von SER hat es denn funktionniert? serweb kenne ich, habe dort aber nirgens die alias funktion gefunden!?
  5. P

    SER + nathelper + Grandstream Telefon

    hi, danke für die Antwort. ich will ein voip dienst für lichtenstein online bringen, also in erster phase nur voip -> voip, mir wurde gesagt SER währe dafür am besten geeignet. doch bringe es nicht fertig mich mit einem bt101 auf SER zu verbinden. Und noch eine Frage, wie kan man einem...
  6. P

    SER + nathelper + Grandstream Telefon

    Hallo, ich bringe es einfach nicht rund.... :( Hat schon jemand von euch SER installiert, und es fertig gebracht mit einem gradstream telefon sich mit SER zu verbinden..?? Könnte mir vileiecht jemand seine ser.cfg posten??!!! Ich denke halt mal dass es ein nathelper problem...
  7. P

    brauche hilfe zu SER

    hier meine ser.cfg, doch beim starten bekomme ich immer: Restarting ser: serERROR: bad config file (3 errors) kan mir jemand sagen wo sich der fehler befindet!? habe die conf file beim googlen gefunden...
  8. P

    brauche hilfe zu SER

    brauche ich nathelper denn? denn sjphone kan sich ja auf meinem SER server einloggen? wenn ich dir configurations datei von http://www.voip-info.org/wiki-SER+example+NAThelper benutze bekomme ih immer fehler beim starten, uns finde die fehler nicht....
  9. P

    brauche hilfe zu SER

    eingebunden? ich habe das modul in die liste eingefügt, wo die module geladen werden... muss ich sonst noch was in die ser.cfg einfügen???
  10. P

    brauche hilfe zu SER

    hallo, habe ein paar fragen / probleme mir ser. 1. ich habe ser auf meinem internet server installiert, kan mich auch mit sjphone unter windows einloggen, doch mit < serctl ul show > bekomme ich meine lokale ip adresse angezeigt, nicht meine WAN. 2. wenn ich mich mit meinem Grendstream...
  11. P

    SIP netwerk mir Asterisk aufbauen?????

    vielen dank... werde dan mal diese configuration versuchen....
  12. P

    SIP netwerk mir Asterisk aufbauen?????

    1) wei sipgate.de für deutchland ist, uns ich möchte eins für Lichtenstein aubhauen 2) gibt es keine andere server software die besser geeigenet währe?
  13. P

    SIP netwerk mir Asterisk aufbauen?????

    Hallo, ich möchte gerne ein VoIP Netwerk ähnlich sipgate.de aufbauen, doch ich habe ein paar fragen, und hoffe jemand kan mir helfen... 1) ist ein netwerk ala sipgate.de mit asterisk möglich? 2) kan man das ganze über webinterface verwalten? 3) hat jemand lust mir dabei zu hefen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.