Aktueller Inhalt von pino

  1. P

    7270 V2&V3 CEBIT-Labor xx.05.01-19416 vom 07.03.2011

    Hallo, hbe gerade die Labor für die Version 2 der 7270 probiert. Alles lief nur kein WLAN. Hat evtl. jemand das gleiche Problem. Weder wurde die Fritzbox gesehen noch hat die Fritzbox die Funkverbindungen aus der Nachbarschaft angezeigt. Habe daher auch mal einen Werksreset gemacht aber...
  2. P

    Quick'n'Dirty: SMS-Benachrichtigung bei eingehenden Anrufen

    Hallo, das mit der V-Card ist sicherlich eine tolle Sache. Ich möchte lediglich einen Namen zur Rufnummer ausgeben und würde daher gerne weiterhin in der folgender Form abfragen: url="http://dastelefonbuch.de/?sp=55&aktion=23&ort=&cifav=0&s=a10000&stype=S&la=...
  3. P

    7270: Vorschau auf nächste FW - xx.04.85-17245 vom 12.5.2010

    Hallo, das Problem mit dem WDS habe ich auch feststellen müssen. Habe eine 7112 als Basis und die 7270 als Repeater. Nachdem ich die Labor eingespielt hatte kam es zur keiner Verbindung mehr. Zurück auf die 54.04.85-17091 und alles läuft wieder wie gehabt. Scheint wirklich ein BUG zu sein...
  4. P

    VOIP über WDS ? 7270 -> 7170

    Hallo, ich habe eine 7170 welche am Netz hängt und wo alle Zugänge u.s.w konfiguriert sind. Da diese von meinem Wohnzimmer zu weit entfernt ist, möchte ich nun eine 7210 als Repeater nutzen. Hier habe ich ein Dect-Telefon angeschlossen. Wenn ich jetzt wähle erhalte ich aber leider keine...
  5. P

    Einen bestimmten Anrufer für eine Nebenstelle sperren?

    Es klappt :D hatte nur meine eigene Rufnummer im Telefonbuch der Fritzbox hinterlegt und dort war der Haken wichtige Person aktiv. Daher hatte mein Test auch nicht funktioniert. Haken entfernt und schon griff die Umleitung...;) Vielen Dank an alle. pino
  6. P

    Einen bestimmten Anrufer für eine Nebenstelle sperren?

    Hallo Telefonmännchen, danke für Deine Beschreibung aber das klappt leider nicht. Habe es so eingestellt: Anruf von 017512345#45678 Umleiten auf 2 Wobei die 017512345 die ankommende Rufnummer ist und 45678 meine MSN Habe mir auch die aktuelle Labor installiert und trotzdem klingeln...
  7. P

    Einen bestimmten Anrufer für eine Nebenstelle sperren?

    Hallo, ich habe 3 analoge und 2 ISDN-Telefone. Alle Telefone reagieren auf die MSN 12345. Nun möchte ich aber bei auserwählten Anrufern, dass eine Nebenstelle nicht klingelt. Geht sowas? Mir wäre es andersherum auch recht das z.bsp ein bestimmter Anrufer nur auf einer Nebenstelle klingelt...
  8. P

    Anonyme Anrufer nur auf einer MSN sperren?

    Ohne Worte.... :groesste: Vielen, vielen Dank :D:D:D:D:D Auch wenn Dich jetzt andere dafür hassen ***grins***
  9. P

    Anonyme Anrufer nur auf einer MSN sperren?

    Hallo, ich habe mehrere Rufnummern und möchte nur bei einer Rufnummer das wenn auf dieser ohne Kennung angerufen wird automatisch auf einen integrierten Anrufbeantworter umgeleitet wird. Diese funktioniert leider nicht da ich nur eine Einstellung für alle ankommenden Anrufe einstellen kann...
  10. P

    JFritz-0.7.2 veröffentlicht

    Hallo Robert, das hört sich ja vielversprechend an :D 5 Wochen Australien ? Da wünsche ich Dir aber einen schönen Urlaub. Viele Grüße Klaus
  11. P

    JFritz-0.7.2 veröffentlicht

    7.3 ??? Wird es dann eine Unterstützung für das Telefonbuch von und zur Box geben? Ist das einzige was ich mir wirklich noch wünschen würde ;)
  12. P

    FAX-programm auf 7170?

    Solltest Du da wirklich hinbekommen, wird Dir sicherlich der Dank vieler User auf ewig nachschleichen :p ;) Für mich wäre es auch eine Funktion die eine wirkliche Bereicherung der FB darstellt. Ich drücke jedenfalls kräftig die Daumen :D
  13. P

    FAX-programm auf 7170?

    Ich habe AVM diesbezüglich angeschrieben da sie ja für konstruktive Kritik ein offenes Ohr haben. Wenn evtl. noch mehr anfragen dort eingehen und sie sehen das ein wirklicher Bedarf besteht, könnte ich mir vorstellen das diese Funktion in naher Zukunft realisiert wird. Also immer kräftig bei AVM...
  14. P

    FAX-programm auf 7170?

    Ich stelle mich gerne als Betatester zur Verfügung.
  15. P

    FAX-programm auf 7170?

    Da schließe ich mich an wäre mir auch ein 10er Wert wenn ich Faxe drucken oder auf eine angeschlossene Platte speichern könnte.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.