Aktueller Inhalt von Piotre225

  1. P

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7581 / 7582 / 7583 mit Labor-Firmware "LabBETA/Intern"

    Nein, keine roten/grünen mit Strichen drauf, sie sind bunt, bzw. bestehen die 6 Adernpaare fast alle aus einer bunten und einer weißen Ader und diese jeweils bunte und weiße sind miteinander verdrillt. => siehe Anhang Es gibt ein Adernpaar das aus einer roten und einer blauen Ader besteht, da...
  2. P

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7581 / 7582 / 7583 mit Labor-Firmware "LabBETA/Intern"

    Zu G.fast: Ich wohne in einer Neubausiedlung Baujahr 2014 und hier ist FTTB mit G.fast mit 1 gbit im Haus verfügbar über NetAachen (Tochter von NetCologne), auch wenn ich persönlich nur einen Standard 100 mbit DSL Anschluss nutze. Die Glasfaser ist nicht nachträglich hier verlegt worden. Das...
  3. P

    FRITZ!Box 7490 - InHaus 07.39/07.51 Move21-NL1 - Sammelthema

    Danke, das mit dem „Internetverbindung selber herstellen“ hat funktioniert :) Heute Abend probiere ich dann weiter…Danke für die Unterstützung!!!
  4. P

    FRITZ!Box 7490 - InHaus 07.39/07.51 Move21-NL1 - Sammelthema

    Danke für den Beitrag. Aber wenn ich sie als Router einrichte drehe ich mich irgendwie im Kreis und lande dann doch wieder im IP-Client Modus?! Wenn ich sie in den Netzwerkeinstellungen als Router konfiguriere bekommt diese Testbox ja keine IP mehr von der Erst-Fritzbox, sondern macht ein...
  5. P

    FRITZ!Box 7490 - InHaus 07.39/07.51 Move21-NL1 - Sammelthema

    Hehe, spätestens in 10 Minuten hätte ich mich mit genau diesem Problem hier gemeldet ;) Es ist genau so wie du sagst. Habe die zweite 7490 Testfritzbox als IP Client eingerichtet und unter Freigaben gibt es das VPN Menü einfach nicht :( Das heißt dann, dass das einfach noch nicht in dieser...
  6. P

    FRITZ!Box 7490 - InHaus 07.39/07.51 Move21-NL1 - Sammelthema

    Hallo zusammen, ich habe eine Anfängerfrage. Ausgangssituation 2x 7490: Die erste 7490 ist am Deutsche Glasfaser Anschluss mit IPV6 und keiner öffentlichen IPV4 (per VPN von außerhalb zugreifen daher nicht möglich). Diese erste produktive 7490 läuft mit der öffentlichen Firmware 7.29 und das...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.