Aktueller Inhalt von pippovic

  1. P

    Fritz!Box 7141 und Arcor DSL + Telefonie

    Hallo Leo, ich bin dir zu großem Dank verpflichtet: Es klappt perfekt (biher jedenfalls)! Wenn es das Internet nicht gäbe, dann wäre man echt aufgeschmissen. Die Arcor-Fritzen kann man echt vergessen. Ich habe mit x verschiedenen Leuten telefoniert und wurde von einer Stelle an die andere...
  2. P

    Fritz!Box 7141 und Arcor DSL + Telefonie

    Hallo Fachleute, seit wenigen Tagen habe ich einen Arcor Internetanschluss. Geliefert wurde die Easybox A 401 (keine Starterbox). Der Anschluss funktionierte ohne Probleme. Nachdem ich die Box mittels Modem-Installationscode aktiviert hatte, kam ich ins Internet und konnte auch problemlos...
  3. P

    Einschränkungen bei Arcor?

    Hallo, ich überlege gerade, von 1&1 (Kündigung ist schon durch) zu Arcor zu wechseln. Allerdings habe ich dazu noch einige Fragen. Zunächst mal klappt ja Call by Call nicht mehr, das ist klar. Zwar ärgerlich, aber man spart ja ohne Telefonanschluss von der T-Com einen Haufen Geld. Wie kann...
  4. P

    AVM WLAN USB Stick unter Linux?

    Der Stick läuft bei meinem Ubuntu mittlerweile sehr gut. Der Treiber wird per Standard geladen. Als Verschlüsselung steht derzeit leider nur WEP zur Verfügung. Dies funktioniert jedoch auch sehr gut. Eine kleine Anleitung zur Installation unter GNOME findet ihr hier. Gruß pippovic
  5. P

    AVM WLAN USB Stick unter Linux?

    Ja, ich habe ihn gerade unter Ubuntu am Laufen. Eine Anleitung findest du hier. Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich den Stick dauerhaft einrichte und mit der Verschlüsselung gibts ebenfalls noch Probleme. Gruß pippovic
  6. P

    Freenet iPhone VoiP mit Congster Flatrate?

    Ich meine mit Nepp, dass man, wenn man nicht angemeldet ist, nur das Angebot der Phone-Flat sieht und nicht das "normale" Angebot mit Minutenabrechnung für VoIP. Gruß pippovic
  7. P

    Freenet iPhone VoiP mit Congster Flatrate?

    Sorry beckmann, hatte das mit dem Normaltarif von GMX übersehen. Den kann man aber auch nur wählen, wenn man angemeldet ist. Ganz schöner Nepp. Das Freenet nicht besonders toll ist, weiß ich aus eigener Erfahrung. Naja, jetzt bin ich bei Congster und nutze GMX VoIP "by Call". Vielen Dank für...
  8. P

    Freenet iPhone VoiP mit Congster Flatrate?

    Vielen Dank fuer die Auflistung, aber die passen alle nicht ganz. Hauptsaechlich geht es mir um den Preis ins deutsche Festnetz, da bietet Freenet 1 Cent, dass ist wahrscheinlich der guenstigste, der zu bekommen ist. Ausserdem haette ich gerne Bankeinzug und nicht (umstaendliche) Kontoaufladung...
  9. P

    Freenet iPhone VoiP mit Congster Flatrate?

    Hallo Guido, hauptsaechlich geht es mir darum, dass meine Mutter mit dem analogen Telefon ueber die Fritz!Box per VoIP telefonieren kann. Das halt bei Tiscali nur dann, wenn ich auch gleichzeitig die Internetverbindung ueber Tiscali herstelle. Um es nochmal klar zu sagen: Ich moechte per...
  10. P

    Freenet iPhone VoiP mit Congster Flatrate?

    Hallo Leute, bin derzeit Kunde bei Tiscali (Flatrate + PhoneFlat). Moechte nun gerne die Congster LocalFlat fuer 4,99 Euro buchen und fuer VoiP Freenet iPhone Plus. Nun ist die Frage, ob ich iPhone mit der Congster Flat nutzen kann. Speziell geht es mir um die Verwendung mit der Fritz!Box...
  11. P

    1&1 FRITZ!Box Fon WLAN identisch mit der AVM-Hardware?

    Bei mir funktioniert die FRITZ!Box Fon WLAN von 1&1 auch mit den VoIP-Daten von Freenet. Da ist zwar 1&1 als Provider voreingestellt, aber alle anderen sollten auch funktionieren. Gruß pippovic
  12. P

    Aussehen des 1&1 Routers

    Absolut richtig. Ich hatte bis vor einem Monat eine FRITZ!Box Fon von Freenet. Un dnun habe ich eine FRITZ!Box Fon WLAN von 1&1. Die erste war grau/rot, die zweite ist grau/blau. Aber die Technik und die Firmware sind absolut identisch (bis auf den Unterschied von WLAN, das ja bei der ersten Box...
  13. P

    Störung bei 1&1 ins Festnetz??

    Anscheinend ist das Problem regional begrenzt. Bei uns gehen bestimmte Vorwahlen, andere aber nicht. Es kommt lediglich ein Besetztzeichen. Das liegt ganz eindeutig an der Leitungsüberlastung bei 1&1. Ich werde noch heute eine Beschwerde-Mail abschicken. Gruß pippovic
  14. P

    Störung bei 1&1 ins Festnetz??

    Hatte gerade eben nur besetzt mit VoIP ins Festnetz. Anruf über Festnetz geht aber. Langsam glaube ich, 1&1 ist auch nicht besser als Freenet. Gruß pippovic
  15. P

    Lieferzeiten Hardware

    Ich habe mich Anfang Januar bei 1&1 angemeldet und kann nur sagen: Super! Die Hardware (Fritz!Box Fon WLAN) war nach drei Tagen da. Wenn du deinen Anschluss bei der T-Com lässt gibt es keine Probleme. Nur bei Resale-Anschlüssen bzw. bei komplettem Umzug zu 1&1 macht die Telekom mit erfundenen...
Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via