Aktueller Inhalt von pixelhead

  1. P

    [Frage] o2-DSL-Rufnummern zu Sipgate oder dus.net? Weitere Alternativen?

    Danke für eure Antworten :) Ich hatte inzwischen Kontakt zu dus.net aufgenommen (sehr guter und schneller Service!). Die 4 Rufnummern kann ich mit je einer SipID in den Tarif DUStel 60 portieren (29€ Portierungskosten, keine weiteren Kosten) Zu Unitymedia: Ja, hatte mich in der letzten Stunde...
  2. P

    [Frage] o2-DSL-Rufnummern zu Sipgate oder dus.net? Weitere Alternativen?

    Die 8MBit, die mir O2 liefern kann werden mir zu knapp und ich tendiere zu einem Wechsel zu Unitymedia (Internet 50 für 23€). Meine 4 Rufnummern von o2 würde ich mir aber gerne unabhängig von meinem Internet-Provider sichern. Kann ich den kompletten Anschluss zu Sipgate bzw. dus.net...
  3. P

    Fritz Box / Fritz Fon - Ansage Anrufbeantworter sichern?

    Ich glaub, ich hab sie gefunden :) /data/tam/rec Jetzt muss ich mich mal schlau machen wie ich die Teile in wav konvertieren kann. Vielen vielen Dank für deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!
  4. P

    Fritz Box / Fritz Fon - Ansage Anrufbeantworter sichern?

    Ja, jetzt seit 5 Minuten ;) Nachtrag: Die Option war/ist NICHT aktiviert
  5. P

    Fritz Box / Fritz Fon - Ansage Anrufbeantworter sichern?

    Danke erstmal für eure schnellen Antworten :) Stimmt, Daten habe ich vergessen: FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 (O2) Firmware-Version 74.04.89 Sorry, meinte die Aufzeichnungen. Oh, das mit dem internen Speicher und Neustart wäre der GAU. Dann werde ich die Aufzeichnungen auf jeden Fall schon mal...
  6. P

    Fritz Box / Fritz Fon - Ansage Anrufbeantworter sichern?

    Ich möchte gerne 3 Ansagen vom AB sichern, die ich über das Fritz Fon abhören kann, die ich aber auf der Fritzbox nicht finde. Ich habe gerade irgendwo gelesen, dass die AB-Ansagen auf der Fritzbox unter /USB-FlashDisk-00/FRITZ/voicebox/rec aufzufinden wären aber diesen Ordner gibt es bei mir...
  7. P

    Frage zu ISH

    Danke für die Info :) Allerdings hat sich die Angelegenheit eh erübrigt. Habe gerade bei ISH angerufen und die Dame hat mir mitgeteilt, dass - entgegen dem Verfügbarkeitscheck auf der ISH-Website - ISH-Internet bei uns in der Strasse noch nicht verfügbar wäre :( Schade...
  8. P

    Frage zu ISH

    Da Alice und ich nicht so richtig zusammen kommen und ich schon den Kaffee mit denen auf habe ohne 1 Minute Alice genutzt zu haben, überlege ich jetzt zu ISH zu wechseln. Werde aber auf der ISH-Seite nicht so ganz schlau, ob ich dazu zwingend auch einen Kabelanschluss nehmen muss... In den...
  9. P

    Arcor Kündigung Möglich troz MVZ

    Lass einfach die Parameter weg: http://www.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/residential/common/pages/admail_herbst_04.html Ich habe mir die Seite als Screenshot gespeichert. Im weiteren Bestellvorgang habe ich dann auch keinen User angegeben, der mich geworben hätte. Und die Bedingungen...
  10. P

    Arcor Kündigung Möglich troz MVZ

    Naq, da steht "bis 30 November" - von daher gehe ich davon aus, dass jeder Kunde, der im November "fun" oder "Deluxe" ordert automatisch die November-Prämie erhält.
  11. P

    Arcor Kündigung Möglich troz MVZ

    Sooo, bei mir entspannt sich die Lage, da ich diesen Monat sowieso fristgerecht kündigen kann. Hätte mich vorher mal über die Kündigungsfristen von Arcor informieren sollen ;) BTW: Ich hatte in 2 Jahren nicht eine einzige Störung bei Arcor!
  12. P

    Arcor Kündigung Möglich troz MVZ

    Ich habe heute auch die Online-Rechnung mit der Sonderkündigungsrecht-Klausel erhalten. Bin jetzt auch ein wenig überfordert wie ich bei Alice-DSL bestellen soll. Es wird im Bestellvorgang ja ausdrücklich darauf verwiesen, dass man nicht selber kündigen soll. Habe gerade bei der Alice-Hotline...
  13. P

    Problem mit WRT54GP2 - kein Freizeichen

    Re: Linksys WRT54GP2 Probleme! Mit der Suchfunktion hättest du das hier gefunden: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=19356
  14. P

    wrt54gp2: Ich hab's getan!

    Wenn ich kann, gerne :)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.