Aktueller Inhalt von Plextor

  1. P

    Probleme mit Freenet und DLINK !

    Ich habe den Router mal abgeklemmt und den Rechner direkt an die Fritzbox angeschlossen . Keine Aussetzer mehr ... liegt also direkt an dem D-Link 624+
  2. P

    Probleme mit Freenet und DLINK !

    Hallo Zusammen Ich habe nach diesen Anleitungen alles angeschlossen und konfiguriert. so !!! Mein Router ( 624+ ) ändert immer seine IP , so das ich mit 192.168.0.1 nicht mehr rankomme. Immer nur mit einen Reset komme ich an den Router ran ! Woran liegt das ?
  3. P

    verbindungsproblemme

    Hallo Zusammen Ichhabe langsam die Faxen dicke mit der Fritzbox und Freenet. Immer wieder habe ich alle 1-2 Minuten kurze Verbindungssbbrüche. Ich habe an meinen System nichts geändert und plötzlich vor 2 Tagen fing das an ! Helfen konnte ich mir als ich die Fritz Box einmal resettet...
  4. P

    Verbindungsabbrüche unter Verwendung Fritzbox und DLINK 624+

    Hallo zusammen Ich werde mal versuchen alles auf zuzählen was ich als System habe ! Ich habe meine FritzBox Phone mit dem DLINK Router gekoppelt , siehe LINK so habe ich das gemacht ! .Alles so eingerichtet wie beschrieben ! Ich habe desöfteren am Tag verbindungsabbrüche... das...
  5. P

    Verbindungsaufbau schlecht

    Hi Thomas Jetzt klappt es wieder . Ich habe FritzBox resettet und siehe da es geht , komisch .... versuchs mal ! Bye
  6. P

    Verbindungsaufbau schlecht

    Hi Zusammen Immer wenn ich ins Festnetz will , verbunden bin , dann dauert es immer 7-10 Sekunden bis mal den Gesprächspartner richtig hört. Habs mit zwei verschiedenen Telefonen ausprobiert . Ist aber auch so wenn ich angerufen werden . Diese "Störung " :?: ist seit dem 13.1.05...
  7. P

    besetzt bei Nummer .. mit @ gehts

    Hi Ist behoben . Meine 100 Minuten waren verbraucht ,, Ciao
  8. P

    AVM Box und Skype ?

    Sorry , habe vorhin schon geschaut aber nicht fündig geworden . Also Nein !
  9. P

    AVM Box und Skype ?

    Hi Besteht eigentlich die Möglickeit auch Skype User mit der Box anzurufen oder auch angerufen zu werden ? Ciao
  10. P

    Neue Firmware xx.03.23 für FBF Fon und WLAN

    Hi Habe einen neuen Thread dazu aufgemacht . Hat jemand noch ne alte Version , würde die gerne mal testen. Gruss Ingo
  11. P

    schaffe es nicht mehr , Internet Telefonie zu betreiben

    Hi Noch was . Wie kannman ausschliessen das die Box keinen defekt hat . Gibt es nicht ein Tool um sowas zu checken ? Bye
  12. P

    schaffe es nicht mehr , Internet Telefonie zu betreiben

    Hallo zusammen Hatte schonmal ein Thread geschrieben jedoch komme ich nicht weiter . Zu meinen Daten : -freenet DSL -Iphone -xp -Fritz!Box Phone -Router DLINK 624+ Ein vorneweg . Ich kann surfen , Telefonieren und auch per Analog Telefon jemanden mit Kurzwahl wie...
  13. P

    Neue Firmware xx.03.23 für FBF Fon und WLAN

    Hi Ich kann immer noch nicht mit Internet Telefonie telefonieren . Soll ja laut AVM beheben sein . Komme auch aus Berlin , , @ Kossy ... kannst du über Freenet Internet Telefonie betreiben ? Ich komme hier echt nicht weiter . Vielleicht klappt ne älterere Version ? Bye Ingo
  14. P

    Neue Firmware xx.03.23 für FBF Fon und WLAN

    Hi Ich habe das Update auch gemacht , in der Hoffnung das ich wieder per Internet Telefonie telefonieren kann . Klappt immer noch nicht . Welche ist eine gute Firmware ? Kann man einfach rückwärts updaten ? Woher bekommt man eine andere Firmware ?
  15. P

    besetzt bei Nummer .. mit @ gehts

    Hi Man man , geht alles nicht . Habe die Box mal direkt am PC ohne Router gehabt .Es wählt sich definitiv die Box ein ! NIX . Immer wieder ein Besetzt ! Vielleicht liegt es am Telefon .Ich ein Faxgerät mit Hörer , glaube ich aber kaum , oder doch ne Störung ? Ciao
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.