Aktueller Inhalt von Plextor52

  1. P

    Bugthread für gemoddete Speedport

    Wie ich im Haupt-Thread zum aktuellen Mod bereits schrieb, besteht bei meiner W701V ebenfalls das Anmeldeproblem ins Web-Interface. Meine debug.cfg ist leer und ich habe auch bereits sämtliche Pakete abgewählt und einen nackten Mod erstellt, um die von Alexander befürchteten Zeitverzögerungen...
  2. P

    Kernel 2.6: ds26-15.2

    dileks schrieb: Ich muss deine Beobachtung bestätigen. Ich hatte nach der Ankündigung im Eröffnungsposting (W701V mit deutlich verbessertem Web-Interface) wohl auch zuviel erwartet. Mir ist nur aufgefallen, dass jetzt einige Dinge in der Web-UI nicht mehr sichtbar sind. Außer ein paar nicht...
  3. P

    ds-mod auf speedport w 701v

    @muggel71: Ich habe die neue Version von olistudent noch nicht ausprobiert. Mit der Version 7 gibt es hier aber keinerlei Probleme mit dem w701v. Ich habe nur die Pakete bftd, dropbear und callmonitor installiert. Versuche mal folgendes, um wieder auf den Speedport zu kommen: Verbinde deinen...
  4. P

    ds-0.2.9-1-labor23

    BOFHELL meinte: So ist es. Für solche Themen haben wir das Dbox2world, nicht wahr BOFHELL? :mrgreen:
  5. P

    ds-0.2.9-1-labor23

    Das würde schon passen. Aber für den W701V wird der Link von /usr/www/cgi-bin nach /usr/www/all/cgi-bin nicht angelegt. Den hast du nämlich ausgeklammert, wenn ich folgendes Codefragment aus fwmod richtig interpretiere: if [ "$DS_TYPE_SPEEDPORT_W701V" != "y" ] then [...] [ -d...
  6. P

    ds-0.2.9-1-labor23

    @olistudent: Um nochmal auf dieses Problem des fehlenden bzw. falschen Links auf dsmod_status beim Speedport W701V zurückzukommen: Ein Symlink im Verzeichnis /usr/www/all/cgi-bin (statt /usr/www/cgi-bin) behebt das Problem. Vielleicht kannst du das in einer neuen Version berücksichtigen...
  7. P

    ds-0.2.9-1-labor23

    Und noch eine Frage an @olistudent: :gruebel: Hat es einen Grund, dass du die Version 1.5 von Callmonitor nimmst und nicht die aktuelle Version 1.7?
  8. P

    ds-0.2.9-1-labor23

    Hallo Oliver, der Link dsmod_status liegt in /usr/www/cgi-bin und zeigt auf /usr/bin/dsmod_status.
  9. P

    ds-0.2.9-1-labor23

    Ne, das funktioniert weder mit der 26-3 noch mit der 26-4. :noidea:
  10. P

    ds-0.2.9-1-labor23

    Als ds-mod-Newbie mal folgende Frage: Was soll eigentlich passieren, wenn man im Web-Interface auf den Button links unten "DS-MOD" drückt? Das gleiche, als wenn man das DS-Interface über Port 81 aufruft? Bei meinem Speedport W701V läuft dieser Button nämlich ins Leere...
  11. P

    ds-0.2.9-1-labor23

    Hier ist die "-4" auf zwei Maschinen (beides Suse 9.2 unter VM-Ware) ohne Murren durchgelaufen. Bei Suse 9.2 muss man allerdings ein neueres tar nachinstallieren (wegen oldgnu).
  12. P

    ds-0.2.9-1-labor23

    Hallo olistudent, es besteht noch ein Versionskonflikt bei bftpd. Wenn man diese Option auswählt, bricht make irgendwann ab. Meine (temporäre) Lösung habe ich im W701V-Thread beschrieben. Ansonsten auch hier noch einmal mein Dankeschön! :) Plextor
  13. P

    T-Com W701V => AVM

    Ich finde es toll, dass sich auch für den W701V etwas bewegt. Ein großes Danke an olistudent, aber auch an tuenix für seine hilfreichen Tipps der letzten Tage. Zum Versionskonflikt bei bftpd: Damit der ds-mod von olistudent richtig durchcompiliert habe ich in der Datei...