Aktueller Inhalt von Pluto79

  1. Pluto79

    [Frage] FRITZ!App Fon - keine Verbindung/Anrufsignalisierung in bekannten, fremden Funknetzwerken?

    Aber wozu ist da die Funktion/Einstellung da, dass man bekannte WLAN-Netze in der FRITZ!App Fon hinzufuegen kann? Das ergibt ja keinen Sinn? Laut diesem Artikel, liesst sich diese Funktion so, dass man auch in nicht heimischen WLAN-Netzen die Anrufsignalisierung nutzen kann.
  2. Pluto79

    [Frage] FRITZ!App Fon - keine Verbindung/Anrufsignalisierung in bekannten, fremden Funknetzwerken?

    Hallo zusammen, ich habe auf meinem iPhone (iOS 17.1) die aktuelle FRITZ!App Fon (5.3.0) installiert, nur leider funktioniert in fremden, aber bekannten WLAN-Netzen die Anrufsignalisierung nicht. Im eigenen, heimischen WLAN-Netz funktioniert es problemlos. In den Einstellungen -...
  3. Pluto79

    FRITZ!Repeater 2400 - Zeit-Server-Abfrage aendern

    Hallo, ich habe zu Hause einen 'FRITZ!Repeater 2400' welcher per WLAN mit der FRITZ!Box 6591 verbunden ist (Mesh-Netzwerk). In der FRITZ!Box 6591, welche Mesh-Master ist, ist in den Netzwerkeinstellungen als Zeitserver 'ntp1.dismail.de' eingetragen und die FRITZ!Box soll als Zeitserver im...
  4. Pluto79

    Sammelthema zur FRITZ!Box 6660 Cable

    Ist das ein Schreibfehler ?
  5. Pluto79

    [Frage] Smart Home Vorlagen

    Die Oberfläche für das Erstellen einer Vorlage, sieht genauso aus, wie beim Erstellen eines Schaltplans.
  6. Pluto79

    [Frage] Smart Home Vorlagen

    Ja, kann man bequem vom Fritz!Fon umschalten.
  7. Pluto79

    [Info] FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.98-48254 BETA vom 08.12.2017

    Nach dem Update kann ich beim Aufruf meiner DynDNS-Adresse von extern die FritzBox nicht mehr erreichen. Es ist egal welcher Browser benutzt wird, es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung, selbst beim Aufruf der externen IP-Adresse erscheint diese Fehlermeldung. Per VPN lässt sich jedoch...
  8. Pluto79

    Thermostat für DECT ULE

    via Autoupdate alles korrekt eingestellt
  9. Pluto79

    Thermostat für DECT ULE

    Mittlerweile ist ja für die FB7490 eine neue Firmware freigegeben wurden (FRITZ!OS: 06.80), diese habe ich auch installiert, nur leider werden meine 3 Comet-Dect-Thermostate nicht aktualisiert. Zwei der drei Regler haben 3.50 drauf und ein Regler hat 3.66 drauf. Warum lässt AVM es nicht zu, dass...
  10. Pluto79

    Thermostat für DECT ULE

    Es steht doch eindeutig in Post #421 woher man die aktuelle Firmware bekommen kann ;-)
  11. Pluto79

    Thermostat für DECT ULE

    Also wie das mit dem Update der Thermostate funktionieren soll, ist mir schleierhaft oder ich steh auf dem Schlauch. Meine FritzBox 7490 mit aktueller Beta 06.69-40416 und zwei Comet Dect-Thermostaten zeigt mir nach wie vor die Version 3.54 an. Ich werd aus Beitrag #421 nicht schlau draus, wie...
  12. Pluto79

    FRITZ!Box 7490 Labor Firmware 113.6.55-33055 vom 22.04.16

    Verbesserungen und Fehlerbehebungen in FRITZ!OS 6.55-33055 Erweiterte Funktionen in der Benutzeroberfläche unterstützen das Einbeziehen einer individuellen Grafik und eines Textes in > die Vorschaltseite ("Captive Portal") Erweiterte grafische Zeitschaltung für den WLAN-Gastzugang...
  13. Pluto79

    FRITZ!Box 7490 Labor Firmware 113.06.55-32998 vom 19.04.16

    Weiterhin besteht der Darstellungsfehler im Zeitschaltungs-Diagramm. Der Fehler wurde bereits zum dritten Mal AVM gemeldet.
  14. Pluto79

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor Firmware 113.06.55-32975 vom 14.04.16

    Die Darstellung im Zeitschaltungsdiagramm ist weiterhin fehlerhaft.
  15. Pluto79

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor Firmware 113.06.55-32711 vom 11.03.16

    ⌘+ / ⌘- oder auch cmd+ / cmd- ist das gleiche wie Strg+ / Strg-, nur eben beim Mac und beim Vollbild ist auch keine Verbesserung zu sehen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.