Aktueller Inhalt von pmartin

  1. P

    Auerswald 5000R hinter Fritzbox 6591 Cable

    Ok das habe ich gefunden! Allerdings ist das ein Portbereich der ist ja riesig: 49152-50175 => 1023 Ports? In der Fritzbox gibt es aber maximal 255 Ports. Vielleicht hat jemand ne Idee. Gruss Peter
  2. P

    Auerswald 5000R hinter Fritzbox 6591 Cable

    Hallo! Ok was sind das für Ports? Finde auf der Config-Seite der Auerswald keine Infos dazu. Gruss Peter
  3. P

    Auerswald 5000R hinter Fritzbox 6591 Cable

    Hallo Leute! Ausgangslage: Router Fritzbox 6591 Cable TK-Anlage Auerswald 5000R VOIP-Account: Sipgate Problem: Wenn ich über den VoIP ein Gespräch aufbaue dann hört mich die Gegenseite ich die Gegenseite aber nicht. Werde ich aber angerufen kann ich die Gegenseite hören und diese hört mich...
  4. P

    [Sammlung] Sammelthema für F!R 1750E/DVB-C für Version "Intern"

    ok! Hatte das Image schon mal leider gelöscht! Wo bekomm ich das Image nochmal her? gruss Peter
  5. P

    [Sammlung] Sammelthema für F!R 1750E/DVB-C für Version "Intern"

    Hallo! Kann es sein das es keine aktuelle FW mehr gibt für den Repeater 1750e. Gruss Peter