Aktueller Inhalt von Poker_face

  1. P

    Siemens Gigaset DX800 A

    Zurückgesetzt habe ich ihn
  2. P

    Siemens Gigaset DX800 A

    Jetzt kommt noch etwas hinzu: Bei der Gigaset SX255 habe ich einen Gigaset Repeater angemeldet (im ersten Stock). Basis in Anmeldebereitschaft gesetzt und beim Repeater Stecker rein und raus. Beim DX800a klappt es nicht Es ist nicht der Repeater 2.0, hat aber die (neuere) Form Laut...
  3. P

    Siemens Gigaset DX800 A

    Ja, ich gehe über die Fritzbox (IP vom Telefon) auf die Oberfläche vom DX800A. Habe es eingestellt. Geht aber nicht. Habe sogar das DX800A auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Mobilteile abgemeldet. Folgendes festgestellt: Gigaset SL56H (Abheben- und Lautsprechertaste getrennt) Abheben...
  4. P

    Siemens Gigaset DX800 A

    Beim Gigaset SX 255 ist es so, wenn man bei den Mobilteilen grün lange drückt, kommt das Freizeichen Kann man das beim DX800a für die Mobilteile nicht auch so handhaben ? Beim Basistelefon geht es ja. Das gibt nämlich sonst das totale Chaos...
  5. P

    Siemens Gigaset DX800 A

    Hallo, jetzt melde ich mich zurück Es klappt irgendwie nicht Am Basistelefon hebe ich den Hörer ab und kann wählen (automatisch IP1) Bei den Mobilteilen drücke bzw halte ich die grüne Taste und es kommt "Leitung wählen" egal ob vom Basistelefon bei den Mobilteilen IP1 eingestellt ist Ich würde...
  6. P

    Siemens Gigaset DX800 A

    Das hatte ich probiert. Ich versuche es heute Abend erneut
  7. P

    Siemens Gigaset DX800 A

    Danke für den Tip, aber das geht nicht Am Basistelefon kann ich ganz normal Nummern wählen, wenn ich den Hörer abnehme. Hier kann ich auch Flexibel einstellen, dann kann ich die Leitung auswählen. Beim Mobilteil ist IP 1 eingestellt und trotzdem muss ich die Leitung auswählen
  8. P

    Siemens Gigaset DX800 A

    Hallo, ich hätte noch mal eine Frage: Wenn ich über die Mobilteile telefonieren will, kann ich die Leitung auswählen (IP 1). Kann man das ausschalten ? Habe dazu nichts gefunden Grüße
  9. P

    Hausnotruf über LAN

    Ok. Danke
  10. P

    Hausnotruf über LAN

    Dann werde ich den Hersteller mal fragen Aber an einem Switch kann man das Gerät betreiben ? Momentan ist es über LAN an der FritzBox angeschlossen
  11. P

    Hausnotruf über LAN

    TeleAlarm TA 74 (LAN, 4G, TAE)
  12. P

    Hausnotruf über LAN

    Hallo, meine Großmutter hatte ein Hausnotrufgerät bekommen, welches in die Telefondose gesteckt wird. Sie hat aber keinen eigenen Telefonanschluss mehr, wir haben nur noch einen IP Anschluss im Haus. Ihre Rufnummer wurde auf diesen Anschluss übertragen und ihr Telefon ist per DECT mit dem...
  13. P

    Distybox 300

    Hallo, die Distybox 300 kann man ja an DECT/GAP Basisstationen und Router anschliessen. An FritzBoxen funktioniert es wohl. Hat es schon einmal jemand an Speedport- oder anderen Routern probiert ? Und wie sieht bei Gigaset ISDN/VoIP Basisstationen aus ? Grüße
  14. P

    Neu? Broadcom Adtran 12.4.120

    Die 12.4.127 hatte keine Probleme gemacht. 116800/46720 12.4.120 oft Resync, meist beim Telefonieren und schon 2 x Upload auf 42464 reduziert. 130000 Leitungskapazität und verbindet sich nur noch um die 105000
  15. P

    Siemens Gigaset DX800 A

    Ok Oder zumindest die Rufnummern auf ein IP-Telefon legen, die nicht vorrangig sind und die anderen extra behandeln. Oder die SIP-Registrierung müsste doch die DX800 machen. Muss ich dann experimentieren. Danke für die Infos
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.