Aktueller Inhalt von poldirack

  1. P

    HOWTO-Planung für Asterisk ISDN-Anbindung

    also ich kann hier nur aus sicht eines newbies im umgang mit asterisk schreiben und ich würde dein vorhaben sehr begrüßen!!! es würde eine enorme erleichterung sein um sich in dieses thema als neuling hineinzufinden.:) lg poldi
  2. P

    Phoner als SIP Client in Verbindung mit Asterisk

    das problem der authentifizierung am mailsystem per tasten des phoners, habe ich mittlerweile gelöst. es fehlte einfach die einstellung <dtmfmode> in der <sip.conf>!!! die einstellung sollte vielleicht auch in <betateilchens> thread "Wir konfigurieren uns einen Asterisk" aufgenommen werden...
  3. P

    Phoner als SIP Client in Verbindung mit Asterisk

    folgendes wurde bis jetzt realisiert: phoner meldet sich via sip am asterisk server an und echo test bzw das erreichen der mailbox ist möglich. welche einstellungen muß ich in den configs des asterisk vornehmen damit ich einen isdn zugang ins festnetz (über avm fritz card) im asterisk...
  4. P

    Phoner als SIP Client in Verbindung mit Asterisk

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, der entscheidende Hinweis fürs Verständnis bzw die Funktion kam mit der Eintragung der IP des ASTERISK Servers in den Phoner unter Proxy/Registrar!!!.
  5. P

    Phoner als SIP Client in Verbindung mit Asterisk

    danke für die schnelle antwort. habe ein grundlegendes verständnisproblem denke ich. will ja mit phoner eine beliebige festnetznummer wählen können und er soll via sip den asterisk erreichen. asterisk soll die nr dann via isdn ins festnetz umsetzen. wie erreicht/findet phoner den asterisk (wo...
  6. P

    [DUP] Phoner als SIP Client in Verbindung mit Asterisk

    hallo allerseits, phoner läuft auf einem winxp pro client und soll via sip übers lan mit asterisk auf einem eisfair server (mit isdn fritzcard, hängt im selben lan) kommunizieren können, welcher dann via isdn ins festnetz telefonieren soll. welche einstellungen muß ich sowohl am phoner als...
  7. P

    Phoner als SIP Client in Verbindung mit Asterisk

    hallo allerseits, phoner läuft auf einem winxp pro client und soll via sip übers lan mit asterisk auf einem eisfair server (mit isdn fritzcard, hängt im selben lan) kommunizieren können, welcher dann via isdn ins festnetz telefonieren soll. welche einstellungen muß ich sowohl am phoner als...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.