pollonhokairos
Punkte für Reaktionen
1

Mitglied seit
Zuletzt gesehen

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo erstmal und auch Entschuldigung , das ich Dich hier anschreibe.Aber ich habe gelesen das du auch eine 2 N Helios TFE hast.
    Ich habe eine 2N Entrycom IP Uni. Eine Fritzbox7490 und habe leider bis jetzt keinen Erfolg damit gehabt die Anrufe der TFE zu protokollieren .
    pollonhokairos
    pollonhokairos
    Kann Die schon behilflich sein.- gerne auch telefonisch.
    Anton
    pollonhokairos
    pollonhokairos
    Grundsätlich funktionirt es, wenn Deine Telefone, die klingeln sollen, auf eine Rufnummer reagieren, die Du unter "Eigene Rufnummern" registriert hast.
    pollonhokairos
    pollonhokairos
    Diese Rufnummer wird dann unter "Klingeln weiterleiten an" hinterlegt. Wenn Du also momentan bei "Klingeln weiterleiten an" interne Nummern ausgewählt hast, werden die nicht in der Anrufliste angezeigt.
  • Laden…
  • Laden…