Aktueller Inhalt von Pommes01

  1. P

    [Suche] Dahua VTH5221D oder DHI-VTH5221DW / Goliath Innenstation

    Besteht das flashen aus was anderem wie /anschließen/ConfigTool laden/Software updaten/fertig? Eigentlich bräuchte ich einen WiFi Monitor. hätte aber trotzdem Interesse an deinem. Alles weitere per PN?
  2. P

    [Suche] Dahua VTH5221D oder DHI-VTH5221DW / Goliath Innenstation

    Laut Wiki sind Gen. 2 und Gen. 1 Geräte nicht kompatibel? Es ist eine VTH5221D und VTO2000A-C-S1 vorhanden, FW Versionen beide Non-Sip. Update bzw. flashen hab ich noch nie gemacht.
  3. P

    [Suche] Dahua VTH5221D oder DHI-VTH5221DW / Goliath Innenstation

    Hallo, ich suche einen der genannten Innnenstationen der ersten Generation mit WiFi oder alternativ das Goliath Pendant.
  4. P

    Welche Monitore sind kompatibel?

    gibt es eine Art Übersicht der Gen1+Gen2 Monitore?
  5. P

    Welche Monitore sind kompatibel?

    Hallo, ich habe eine Anlage in 2019 installiert, bestehend aus VTH5221D VTO2000A-C-S1 Hier möchte ich eine zweite VTH einbinden. Woher weiß ich, welche neueren Monitore kompatibel snd?
  6. P

    Indoor Monitor nur per Wlan?

    Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Wir haben 2020 eine Dahua Türöffnungsanlage eingebaut mit einem Monitor VTH5221D und einer Außenanlage VT02000A-C. Alles damals verdrahtet. Der Plan war, den Monitor im Obergeschoss zu nutzen (als Nebenstelle) und als Hauptstelle im Erdgeschoss ein...
  7. P

    [Gelöst] Kein Zugriff wegen fehlendem Plugin im Web Interface

    Danke für den Tipp, genau damit funktioniert es!
  8. P

    [Gelöst] Kein Zugriff wegen fehlendem Plugin im Web Interface

    Hallo zusammen, ich möchte auf meine VTO zugreifen und die gespeicherten Fingerprints verändern. Wenn ich im entsprechenden Menü auf "Collect" gehe, wird der Download eines Plugin gefordert. Nach dem Download und der Installation (durch Doppelklick auf die Datei) passiert aber garnichts und der...
  9. P

    Web Server 1.0 - Finger Print einlesen

    Ich muss den Thread nochmal ausgraben. Ich wollte einen neuen Fingerprint einlesen und bei Firefox, IE und Chrom wird jeweils dieses Plugin gefordert. Nach Installation passiert garnichts. Wo liegt der Fehler?
  10. P

    VTO 2000 Push Nachricht

    vielleicht etwas off-Topic: Läuft mittlerweile die Benachrichtigung durch Firmware Updates irgendwie besser? Meine Benachrichtigung kommt manchmal sofort und manchmal erst Minuten später. Sehr ärgerlich bei mir, wenn man den zuverlässig funktionierenden Monitor in die obere Etage verbaut hat...
  11. P

    Dahua VTO2000A-C Bildspeicher bei Klingeln?

    Kann man eigentlich über die App (easyviewer) auch Schnappschüsse machen oder läuft das nur über die Innenstation? Eine Funktion in der App gibt es ja aber ich kann diese nirgendswo aufrufen?
  12. P

    Externer Gong funktioniert nicht

    danke erstmal fürs Feedback. Wir haben diesen Gong verbaut: KLICK. Elektriker hat den Trafo ausgebaut und in den Schaltkasten gesetzt. @pjotr_weliki Kannst du mir auch einen Screenshot deiner Einstellungen in der WiredZone schicken?
  13. P

    Externer Gong funktioniert nicht

    Servus zusammen, meine Dahua IP Anlage läuft soweit ganz stabil, außer das wir die Position der Außeneinheit versetzen mussten da die Kamera den relevanten Bereich nicht abdeckt. Da mir aber die unterschiedlichen Klingeltöne der Inneneinheit im oberen Geschoss sowie des Tablets im unteren...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.