Aktueller Inhalt von Post-Roady

  1. P

    01379 nicht erlaubt?

    Danke für den Tipp, ich kann aber im CC nichts zu Sperren finden. Das ist übrigens nicht nur bei meinem Blackberry-Tarif so, auch beim "normalen" Mobilfunk-Tarif (Karte zum DSL) kann ich keine 01379 anrufen. Gruß Stephan
  2. P

    01379 nicht erlaubt?

    Hallo zusammen, warum kann ich mit dem 1&1-Blackberry keine 01379-Nummern erreichen? Muß ich irgendwelche Sperren abschalten Gruß Stephan
  3. P

    1&1 BlackBerry Surf & Phone-Flat-SIM im IPhone

    Hallo zusammen! Ich blicke im "kleingedruckten" einfach nicht mehr durch. Könnt Ihr mir sagen, ob es möglich (und auch zulässig) ist, eine 1&1 BlackBerry Surf & Phone-Flat-SIM in einem Iphone zu verwenden? Wenn ja: Welche Einstellungen sin vorzunehmen? Ich habe gelesen, dass beim Einsatz...
  4. P

    Fritz!Box 7050 und Parallelcall

    Auch wenn mir das jetzt nicht wirklich weiter hilft, vielen Dank für die Antwort!
  5. P

    Fritz!Box 7050 und Parallelcall

    Dann wird aber nicht der Anruf aus dem Festnetz "abgefangen". Ich will ja eben den Ruf aus dem Festnetz auf dem fernen Anschluß parallel klingeln lassen. Trotzdem Danke für den Tip.
  6. P

    Fritz!Box 7050 und Parallelcall

    Hallo zusammen, ich habe hier nun schon längere Zeit gesucht und gelesen, eine Lösung für "mein Problem" aber noch nicht gefunden. Mein Problem: Ein Anruf, der an MSN1 ankommt, soll über VoIP parallel an einem entfernten Apparat (andere Orts-Vorwahl) signalisiert werden. Ich versuche also...
  7. P

    Eintrag MAIL in der SOT.ini

    Ja, das hatte ich gefunden und auch gelesen... Aber: SCHANDE, SCHANDE, ich habe diesen Zusatz völlig überlesen [MAIL] Die folgenden Maileinträge sind noch ohne Funktion! Sorry!
  8. P

    Eintrag MAIL in der SOT.ini

    Aha! Dann bin ich wohl doch nicht sooo neben der Rolle... Danke!
  9. P

    Eintrag MAIL in der SOT.ini

    Ich bin wohl zu doof zum suchen! :noidea: Jedenfalls konnte ich keinen Eintrag zum Thema "MAIL" finden. In der SOT.ini gibt es doch die Einträge [MAIL] POP3Server= POP3username= POP3passwort= SMTPServer= - Wozu ist der Eintag denn gut? - Kann ich mein Postfach mit der Thomson-Box...
  10. P

    Hilfe! Ich verstehe meine Fritzbox nicht...

    Vielen Dank! Das werde ich mir mal in aller Ruhe zu Gemüte führen. Hoffe dadurch werde ich "schlauer" ;-) Danke! Stephan
  11. P

    Hilfe! Ich verstehe meine Fritzbox nicht...

    Hallo zusammen! Erstmal möchte ich micht für meine Noob-Frage entschuldigen. Ich konnte aber bisher keine Infos dazu finden. In der angehängten PDF-Datei habe ich nun einige Stellen mit Pfeilen markiert, die ich nicht verstehe. Kann mir einer (oder auch mehrere) von euch erklären was...