Aktueller Inhalt von Posty

  1. P

    Sperrseite der EasyBox 802 ändern

    Ich möchte gerne die Fehlerseite von der EasyBox ändern. Wo kann ich dieses machen? Die Sieht schon sehr langweilig aus.
  2. P

    Arcor VoIP Passwort LÖSUNG FÜR 601

    Ich beziehe mich auf einen Basisanschluss.
  3. P

    Arcor VoIP Passwort LÖSUNG FÜR 601

    Es gibt halt faule Mitarbeiter. Ich musste auch nachhaken und sogar erst nachdem Vorgesetzten fragen und dann auf einmal kam der Spruch:"Ich stelle Sie mal kurz in die Warteschleife, ich frage nochmal nach" Und schon hatte ich die Daten.
  4. P

    Arcor VoIP Passwort LÖSUNG FÜR 601

    Unlogisch und falsch! 1. Warum nur bei Basisanschlüssen? Bei Komfort ist es (je nach Wahl) das Gleiche. NGN ist NGN 2.NGN und Notrufe ist so wie so ein Fall für sich. Offiziell funktioniert es natürlich ;-)
  5. P

    Arcor Voip?

    Zur Schaltung nicht, aber nachträglich. Das sollte absolut kostenfrei sein. Du wechselst ja auf ein höheres Paket.
  6. P

    Arcor NGN 2 Probleme...

    Du tust mir Leid. Ich habe mir die Chronik mal durchgelesen. Einerseits musste ich lachen anderseits dachte ich bloss: "Telefonmiert jetzt auch schon die Putzfrau?" Die grösste Frechheit ist das mit der Mindestvertragslaufzeit. Hätte der Typ aus der Technik Alles richtig weitergegeben...
  7. P

    Arcor - feindliche Anschlussübernahme!

    ARCOR! Nicht gleich zum Anwalt oder Vorstand. Den Fehler werden die auch schon gemerkt haben. Die werden den VErtrag rückabwickeln. Wenn es dir zu langsam geht ruf an und lass dir den Vorgesetzen geben. Der leitet es direkt weiter und binnen einer Woche hast einen Rückruf mit den genauen...
  8. P

    Fragen bzgl. Wechsel

    Mal zum klarstellen: ARCOR schaltet gerne NGN weil billiger. Bei dem Paket für 29,95 (erstes Jahr 19,95) hast du einen Basisanschluss und dort entscheidet ARCOR ob NGN oder ISDN. Beim Komfortanschluss für 4 Euro mehr hast du die Wahl: Komfort Classic -> ISDN Komfort Plus -> NGN
  9. P

    Arcor NGN 2 Probleme...

    Es ist ein NGN Problem. Bei ISDN wird es weg sein. DSL ist nicht das (gösste) Problem.
  10. P

    Arcor VoIP Passwort LÖSUNG FÜR 601

    Mattgrown hat Recht. Ruft einfach die Störungsannahme an. Die können euch alle Daten rausgeben inklusive Sprachpasswort. Kostenfrei und schnell :)
  11. P

    Arcor NGN 2 Probleme...

    Überforder die Bearbeiter nicht mit einem Schreiben von 2 Seiten. Die haben bestimmt nur 5 Minuten pro Kundenanliegen. Also Alles lesen können Die dann nicht und schon kommt bloss Müll raus. z.B. "Danke für ihren Auftrag. Gerne stellen wir ihren Tarif auf das All-Inclusive-Paket um" Kennst du...
  12. P

    Arcor NGN 2 Probleme...

    Mach einen Technologiewechsel/ Anschlussartwechsel auf Komfort Classic. Belabber die von der Störungsannahme, dass sie dir die 24,95 erstatten. Droh mit Kündigung und die werden dich in eine "Spezialabteilung durchstellen" auch Member Save genannt. Die machen Alles...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.