Aktueller Inhalt von potc

  1. P

    [Openhorst-Firmware] Projekt Horstbox mit Asterisk 1.6 od. 1.4 (kein analog)

    Hallo, wir mach da nichts mehr dran. Das Projekt hatte ein bekannter gehostet. Ich stelle hier noch mal 2 links ein in denen komplett baufähige Versionen liegen. Bitte habt Verständnis dafür das keine Unterstützung dafür geben kann. Die links sind nur für knapp einen Monat verfügbar peter...
  2. P

    OpenHorst Build Tree mit Intel Libraries für Analog u. ISDN

    So wieder mal ein kleines Update Es wäre schon wenn sich mal jemand das isdn anschauen könnte. Wechsel auf dahdi-zapisdn paket wird gebaut und kann komplett geladen werden. aber dahdi transcode knallt hin und wieder. Ob isdn geht muss mal jemand testen der das nutzen kann In etc init.d...
  3. P

    OpenHorst Build Tree mit Intel Libraries für Analog u. ISDN

    So, ein neues Update hochgeschoben und wieder einige schritte weiter Status: Alles wird gebaut, netzwerk geht ixp400.ko modul wird geladen device fehlt ??? kann aber mit mknod /tmp/ixp c 241 0 erzeugt werden mit cat /lib/modules/IxNpeMicrocode.dat > /tmp/ixp wird es "scharf"...
  4. P

    OpenHorst Build Tree mit Intel Libraries für Analog u. ISDN

    Hallo, kleines Update, Netzwerk geht wieder. Nun muss ich nur noch raus finden warum der Treiber noch einmal die Firmware runter laden will, dann würden nämlich alle Kernel Module geladen. Update des Buildtrees gibt es Morgen. peter
  5. P

    OpenHorst Build Tree mit Intel Libraries für Analog u. ISDN

    Hallo, nach langer Zeit und einiger Zeit wieder mal etwas neues von der Analog und ISDN Front. Der Link stellt eine unfertige Version dar. Es können erst mal alle Libraries gebaut werden und das System wird gestartet. Das Intel Modul wird auch geladen. Das erste Problem ist aber das das...
  6. P

    Alternativ Firmware Herta ?

    Hallo, hat von euch jemand in der letzten Zeit versucht die herta mit openwrt, dd-wrt oder routertech zu versehen ? Da ich erst eine geschrottet habe :) wollte ich mal allgemein nachfragen ob es jemand getan hat und falls ja, mit welcher Erfahrung. Ich würde nämlich gerne openvpn auf die...
  7. P

    [Openhorst-Firmware] Projekt Horstbox mit Asterisk 1.6 od. 1.4 (kein analog)

    Hallo rmh, beimir läuft er durch. Was komisch ist, nach deiner Fehlermeldung hat er ja garnicht den Kernel gebaut da er das kernel image nicht finden kann. Nur wenn das nicht klappt sollte der rest auch nicht gehen. Hast du wirklich alles gelöscht ? mach mal nur: make kernel_build dann...
  8. P

    [Openhorst-Firmware] Projekt Horstbox mit Asterisk 1.6 od. 1.4 (kein analog)

    Hallo, nochmal ein kleines update. Die Herta wird nun nicht mehr über den horst konfiguriert. Also alle Netzwerk/WLAN/DSL/Einstellungen müssen nun über http://url-horstbox:8080 erfolgen. Wir hatten zu häufig Probleme mit der hakeligen Kommunikation zwischen Horst und Herta. Außerdem ist jetzt...
  9. P

    [Openhorst-Firmware] Projekt Horstbox mit Asterisk 1.6 od. 1.4 (kein analog)

    Hallo, habe mal meinen aktuellen Stand wieder hoch geladen. Update auf neuestes buildroot, asterisk 1.8.4rc2 und dropbear auf neuesten Stand gezogen. Kommunikationsprobleme Horst<->Herta beseitigt Diverse Download Links angepasst. Ich werde in den nächsten updates die Kommunikation Horst/Herta...
  10. P

    [Openhorst-Firmware] Projekt Horstbox mit Asterisk 1.6 od. 1.4 (kein analog)

    Hallo, über das webif müsstest du die beiden dateien zImage und mainFs aus dem original Image rüberschieben, dann sollte es gehen, ich kann aber keine Garatie dafür übernehmen da die neueren OpenHorst Images das partitionslayout ändern. peter
  11. P

    [Openhorst-Firmware] Projekt Horstbox mit Asterisk 1.6 od. 1.4 (kein analog)

    Hallo, nach langer Zeit mal wieder ein Update. Highlights. Aktuelles Buildroot Wechsel von Dropbear auf ssh Wechsel auf Asterisk 1.8 Integration openvpn peter
  12. P

    [Openhorst-Firmware] Projekt Horstbox mit Asterisk 1.6 od. 1.4 (kein analog)

    Hallo, bau halt das meiste doch einfach direkt in den Kernel. Da dieser nun höher komprimiert wird sollte es weniger ein Platzproblem geben. peter
  13. P

    [Openhorst-Firmware] Projekt Horstbox mit Asterisk 1.6 od. 1.4 (kein analog)

    Hallo, bau halt das meiste doch einfach direkt in den Kernel. Da dieser nun höher komprimiert wird sollte es weniger ein Platzproblem geben. peter
  14. P

    [Openhorst-Firmware] Projekt Horstbox mit Asterisk 1.6 od. 1.4 (kein analog)

    @amitevski Welche Module hast du denn geladen ? Scsi z.B. musst du noch nachladen und ein paar andere dann sollte es gehen. peter
  15. P

    [Openhorst-Firmware] Projekt Horstbox mit Asterisk 1.6 od. 1.4 (kein analog)

    Hallo, anscheinend hat die aktuelle uClibc 0.9.31.xx ein Problem mit dem fastagi und netzerkconnect. Evtl. auch andere Module. Falls also jemand aktuell ein komisches verhalten feststellt sollte er seine Toolchain mit dem 0.9.30.xx bauen peter

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge

Website-Sponsoren


Kontaktieren Sie uns bei Interesse