Aktueller Inhalt von PoWeRcOrSa

  1. P

    Easybox 802 und Alice IPTV

    So, ich habe der EB jetzt die Modemfunktion genommen und meine alte 1231 arbeitet jetzt weiterhin nach dem Splitter und die EB nurnoch als Router. Bis jetzt klappt alles soweit. Nur nervig das die EB natürlich auch Mehrstrom verbaucht....Die neue 1241 geht wieder zurück. Egal, ich werde den...
  2. P

    Mit einem router hinter Alice 1231 oder 1141 einwählen?

    Ich lese von einer Zahlenkonfuration mit der man diese in den VDSL Modus setzen kann. Und dann einfach von Lan1 an Lan1 stöpseln? Das ist doch aber ähnlich dem wenn ich die Router so verbidnen und beiden einen unterschiedlichen IP Range gebe ? LG Tino
  3. P

    Mit einem router hinter Alice 1231 oder 1141 einwählen?

    Hallo mikro, danke für den Tip. Das habe ich schon gemacht. Problem ist nur das diese IPTV WLAN Verbindungsabbrüche durch den EB genauso wiedergegeben werden ... Warum auch immer :-( Naja und die 1421 die ich jetzt bekommen hab ist ja sehr kastriert.... :-( Darum war die Überlegung die EB...
  4. P

    Mit einem router hinter Alice 1231 oder 1141 einwählen?

    Huhu, kann mir einer einen Tip geben ob das möglich ist ? Hintergrund ist das ich für das IPTV keine andere Lösung finde als es mit der Alicebox zu betreiben. Somit der Gedanke die Alicebox auf Werkseinstellung zu setzen und evtl. mit der EB802 sich dahinter ein zuwählen!? Ein bisschen...
  5. P

    Easybox 802 und Alice IPTV

    Huhu, naja das Problem ist aber ads Alice mir keinen passenden Router zur Verfügung stellen kann. Der 1231 hat den IPTV Bug in der FW und der 1241, ist sehr beschnitten.... Lg Tino
  6. P

    Easybox 802 und Alice IPTV

    Scheinbar gibt es niemand der sich dem Thema angenommen hat :-( Lg Tino
  7. P

    Easybox 802 und Alice IPTV

    Gutn Morgen, Mir scheint wohl keiner helfen zu können :-( Lg Tino
  8. P

    Easybox 802 und Alice IPTV

    Grüße, vll habe ich bei euch mehr Glück das mir jemand helfen kann. Ich habe bezüglich der 802 und IPTV von Alice folgendes im Netz gefunden : VC1: ATM Protokoll: PPPoE VPI: 1 VCI: 32 Encapsulation: LLC QoS Class: UBR PCR/SCR/MBS: 4000/4000/10 Benutzername und Passwort eingeben...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.