Aktueller Inhalt von powo01

  1. P

    [Frage] Guthabenaufladung - hohe Gebühren (Fees) - normal?

    ich lade mein Guthaben über CKVoip auf. Dieser hat ein Bankkonto in Litauen und dort bezaht man auch mit dem MwST von Litauen ( Aufschlag z.Zt 11% ). Also für 10 Euro Guthaben bezahlt man 11 Euro.
  2. P

    HorstBox Prof, falsche Namensauflösung

    dnsmasq auf horst Hallo, auch meiner Horstbox habe ich schon seit längeren ein dnsmasq als dns-cache laufen, da ich auch externe IPv6 Adresse verwende. Interne DNS Request werden auf Herta mit einer iptables NAT Rule sofort zur dnsmasq auf dem Horst Board umgelenkt. Ohne Modifikationen ist...
  3. P

    VOIP Telefon über das Internet an der Horstbox anmelden

    geht ohne Probleme Hallo, ich betreibe bei mir eine Nebenstelle von extern und es geht problemlos über eine DynDns Adresse. Das VoIP Telefon ist ein DualMode Pirelli Twintell ( Arcor FW ). Viele Grüße, Wolfgang
  4. P

    Update firmware 4.1

    Hallo, Als "last line of defence" geht meinstens noch der Weg über die serielle Konsole und dem Bootloader siehe: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=786522&postcount=20 Grüße, powo01
  5. P

    HorstboxPro via JTAG wiederbeleben ?

    Hallo, leider habe ich bei Probieren von eigener Software ( Kernel und Asterisk) wohl den Redboot Bootloader der Horstbox Pro beschädigt, so daß die Box nun nur noch via JTAG wiederbelebt werden kann. Mit einem Lauterbach JTAG Interface und Trace32 bekomme ich wohl Kontakt zur Horstbox, kann...
  6. P

    Horstbox Professional WPA2

    Horstbox kann nur WPA nach der Ausgabe von "iwlist xxx" kann die Horstbox nur WPA mit TKIP Verschlüsselung ( also reines WPA ) Viele Grüße, Wolfgang
  7. P

    Rufnummern Portierung geht nicht, keine Reaktion von Bellshare

    Rufnummer geht jetzt Hallo, Bellshare hat sich nach dem dritten Schreiben gemeldet und die Rufnummer funktioniert wieder. Zuerst war die Störungsbearbeitung sehr schleppend aber dann wurde zuerst ein Routingproblem gelöst und anschließend noch ein Problem mit der Mailbox Grüße, powo01
  8. P

    Rufnummern Portierung geht nicht, keine Reaktion von Bellshare

    Hallo, ich habe Mitte März eine Rufnummernportierung von der T-Com nach Bellshare angestoßen um unsere alte 4 stellige Rufnummer zu sichern. Der erste Teil der Portierung ging auch ohne Probleme. Unser T-Com Analog Anschluß wurde zum Wunschtermin aufgehoben, die Telekom hat die Rufnummer...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.