Aktueller Inhalt von ppm007

  1. P

    FRITZ!Box 7590 seit Update auf 7.50 WLAN-Aussetzer und Client-IP Probleme

    Der Thread war ursprünglich in FRITZ!OS 7.50 vom 01.12.2022 und wurde vom Admin verschoben. Damit wollte ich auch andere User warnen ! und jetzt war es das für mich.
  2. P

    FRITZ!Box 7590 seit Update auf 7.50 WLAN-Aussetzer und Client-IP Probleme

    Nochmals: Die 7590 hat sehr gut funktioniert, mit den Übernahmedaten der 7490. Dann hat sie sich selbst geupdatet, obwohl in der 7490 nicht erlaubt. (Nach Update macht sie immer einen Neustart !) Das wären ja tolle Aussichten, wenn die Box meine Zuordnung der IPs ignoriert und macht was sie...
  3. P

    FRITZ!Box 7590 seit Update auf 7.50 WLAN-Aussetzer und Client-IP Probleme

    Das darf imho niemals passieren. Die Box sieht doch dass die IP belegt ist.
  4. P

    FRITZ!Box 7590 seit Update auf 7.50 WLAN-Aussetzer und Client-IP Probleme

    Tolle Kommentare, hättet ihr in der Tonne lassen können -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ by stoney Willst Du damit sagen, dass das nicht ein Fehler von AVM ist ? Dann behalt die Antwort hierauf auch für dich
  5. P

    FRITZ!Box 7590 seit Update auf 7.50 WLAN-Aussetzer und Client-IP Probleme

    Ich hatte Probleme mit meiner 7590. Neu gekauft und alles von 7490 übertragen, grob kontrolliert aber halt nicht alles. Nach 3 Wochen einwandfreiem Betrieb, bekam ich eine Mail von der 7590, dass sie sich gerade geupdatet hatte ! Obwohl es in der 7490 abgewählt war. Und dann gingen die Probleme...
  6. P

    [Problem] 7490 Update auf 7.29

    Danke fürs Angebot Nachdem es wieder geht, nehme ich c) Eins hab ich noch probiert: Die 7490 neustarten, dann sollte der WLR-520 wieder reinfunken Ergebnis: alles ok, ebenso die Seiten, die nicht gingen. Ev lags am OPENDNS
  7. P

    [Problem] 7490 Update auf 7.29

    Ist ein WLR-520 im AP Modus (nicht Repeater Modus) über LAN mit 7490 verbunden
  8. P

    [Problem] 7490 Update auf 7.29

    Es ging so nach dem Update los: Hab mit Google was gesucht und auf einen Link geklickt: SSL_ERROR... der nächste auch nur Error u.s.w. Hab noch Links die ich offen hatte probiert: gleiches Also betimmt 30 verschiedene Links gingen nicht. Hab dann Chrome aufgemacht, Google ging aber sonst nichts...
  9. P

    [Problem] 7490 Update auf 7.29

    Hatte vergessen zu sagen, dass nur der PC betroffen war, nicht die Mobiltelefone. Auch Googgle ging (da kein https) Dachte es hängt mit dem FB Zertifikat zusammen. Habe mehrere Sachen gemacht, wie MyFritz ein Zertifikat erstellen lassen und anderes. Jetzt geht es wieder. Habe das im Certmgr...
  10. P

    [Problem] 7490 Update auf 7.29

    Habe gerade auf 7.29 hogezogen, nachdem Telekom per Brief dies angefordert hat. Ging eigentlich alles glatt. Nur danach konnte ich mit keinem Browser (Firefox,Chrome, Edge, Opera) eine Seite aufmachen: Fehlercode: SSL_ERROR_RX_RECORD_TOO_LONG, err_ssl_protocol_error o.ä. Das kann doch nicht...
  11. P

    [Info] FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.98-48254 BETA vom 08.12.2017

    Na das wird in Zukunft lustig. VPNCilla ist die einzige Möglichkeit dauerhaftes VPN zu haben. Oder hat es AVM endlich geschafft, dass die FB selber rekeyed ?
  12. P

    [Info] FRITZ!Box 7580 Firmware FRITZ!OS 06.90 vom 05.09.2017

    Ein S8 beherrscht 100%ig WLAN Roaming, mein uraltes S4mini kann das bereits. Ist halt wieder einmal AVM Bastelei
  13. P

    Umfrage betreffs ausgeblendeter MAC Adresse

    Und warum über modfs, nur weil AVM etwas sonderbar quer denkt. Der User soll es auswählen können und zwar dauerhaft sol lange er will.
  14. P

    [Frage] Gerät im LAN fürs Internet sperren

    Hab ich jetzt erst probiert. Ich sehe abe nichts Besonderes, nur den normalen externen Anmeldebildschirm.
  15. P

    [Info] FRITZ!Box 7490 Firmware FRITZ!OS 06.83 (09.03.2017)

    @FritzM Solche Kommentare sind äusserst toll und beschreiben den Kommentator @dg2dra Geht das Vectoring erst seit 6.60 ?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.