Aktueller Inhalt von prengel

  1. P

    FritzBox hinter einer Eumex 800 anschließen?

    Ich habe ein Büro mit ISDN Anschluss der Telekom. Im Keller befindet ein Splitter und direkt daran ist eine Eumex 800 angeschlossen. In der ersten Etage befinden sich die Büroräume und meine FritzBox, die über eine interne Verkabelung mit dem Splitter verbunden ist und so Internet verbreitet...
  2. P

    Gigaset DX800A – Neues Allround-Telefon für Profis setzt hohe Standards

    anrufweiterleitung per voip möglich? Ich würde mir auch gerne dieses Telefon zulegen. Ist es möglich, einen Anruf auf einer ISDN Nummer anzunehmen und per voip weiterzuleiten? Kann das Telefon auch Parallelruf? Ich möchte, dass das Telefon klingelt und gleichzeitig auf ein Handy (am besten per...
  3. P

    BitSwitcher - neue Firmware für Speedport W500V

    Alles klar, danke. Ich habe die FW nicht von der Homepage bezogen, sondern von einem Kumpel. Ich probier´s aus.
  4. P

    BitSwitcher - neue Firmware für Speedport W500V

    Benutzername und passwort Hallo! Ich habe ich auch die neuste Bitswitcher Firmware aufgespielt. Die Verbindung zwischen Laptop und Router funzt auch einwandfrei, jedoch kann ich nicht mehr auf den Router zugreifen. :gruebel: Wenn ich die übliche IP im Browser eingebe: 192.168.2.1 will...
  5. P

    voip auf softphone im Handy möglich?

    Das klingt ja nicht schlecht. Hast du auch ein Handy mit Adroid Betriebssystem? Kannst du auch angerufen werden? Ich mein, dass musst du ja auch mit dem Handy rund um die Uhr "online" sein.
  6. P

    voip auf softphone im Handy möglich?

    Es gibt ja mittlerweile auch softphones auf smartphones. Ich plane, mir demnächst ein HTC hero anzuschaffen und dort ein softphone zu benutzen. Könnte ich dort meine 1und1 Voip Daten eingeben und nutzen? Oder hat schon jemand Erfahrungen, die dagegen sprechen?
  7. P

    Benötige Hilfe bei Entbranden meiner FB 7270

    @Ecki-No1: Ich muss die screenshots nachreichen. Schaffe es heute nicht mehr. Danke schonmal für deine Hilfe!!
  8. P

    Benötige Hilfe bei Entbranden meiner FB 7270

    @Ecki-No1: Ich habe auch schon eine 7170 als slave an meine 7050 angeschlossen. Dort an der 7170 hat es mit den Voip-Daten problemlos geklappt. Nur die 7270 zickt rum.
  9. P

    Benötige Hilfe bei Entbranden meiner FB 7270

    Ich habe es genau so gemacht, wie von Ecki-No1 beschrieben, jedoch kommt die selbe Fehlermeldung wie zuvor. Kann mit dem Pseudo-Image was schiefgehen?
  10. P

    Benötige Hilfe bei Entbranden meiner FB 7270

    Hallo! Ich bin immer noch nicht weiter gekommen mit meinem Problem, dass ich in die FB 7270, die von 1und1 gebrandet ist, meine Voip-Daten eingeben kann. Hier habe ich das auch schon mal gepostet, jedoch konnte mir leider keiner helfen. http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=188328...
  11. P

    FB 7270 nimmt 1und1 Voip Daten nicht an

    [Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.] Ha ha,...aber mal im Ernst, das kann doch echt nicht sein. Normalerweise ist die Einrichtung von voip in die FB doch kinderleicht. Ich habe es selbst bei einigen Kumpels schon eingerichtet, ebenso in meiner 7050...
  12. P

    FB 7270 nimmt 1und1 Voip Daten nicht an

    Werksreset habe ich jetzt auch durchgeführt. Voip Daten in die 7270 neu eingegeben, es funzt immer noch nicht. Nach meinem Eindruck ist diese 7270 für Voip ungeeignet. Wie gesagt, die 7170 funzte einwandfrei.
  13. P

    FB 7270 nimmt 1und1 Voip Daten nicht an

    Also eine Installation unten mit der 7270 kommt nicht in Frage, da ich ja oben wohne und die Vorzüge der 7270 nutzen will. Meine Eltern unten wollen nur telefonieren, noch nicht einmal surfen. Ob separater Voice Kanal, weiß ich nicht. 2 Telekom Anschlüsse kommt aus Kostengründen keinesfalls...
  14. P

    FB 7270 nimmt 1und1 Voip Daten nicht an

    Zweifamilienhaus. Unten wohnen meine Eltern, oben ich. Ich will die Kosten für einen zweiten Telefonanschluss bei der Telekom sparen. Also soll die 7050 zu meinen Eltern und ich oben nutze die 7270. Beide FB sind dann über dlan (über die Steckdose) miteinander verbunden. Ich habe es...
  15. P

    FB 7270 nimmt 1und1 Voip Daten nicht an

    Hat sonst noch jemand eine Idee? Scheinbar kann meine FB 7270 keine Verbindung zum Voip Provider herstellen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.