Aktueller Inhalt von princeabdul6

  1. P

    Openstage 60 SIP Firmware V2 R1.21.0

    Hi, habe die Lösung gefunden, Port configuration/PC port speed von Automatic auf 100 Mbps full duplex. Danach war Ruhe mit LP :-) Das verückte ist, dass ich keinen PC an dem Port angeschlossen habe weil ich GigBit habe und mich nicht degradieren wollte, aber scheinbar hat es einen Einfluss...
  2. P

    Openstage 60 SIP Firmware V2 R1.21.0

    Hallo OpenStage69, gibt es irgendwo eine Quelle/Anhaltspunkt zur V2.R1.21.0, suche mir einen Wolf. Weiss zwar das es eine offizielle Quele gibt doch ich erfülle die Vorraussetzungen nicht. Gruß Prince...
  3. P

    Openstage 60 SIP Firmware V2 R1.21.0

    Hallo Stefan, Deine Anleitung bin ich voll nachgegangen, doch leider bleibt das Problem mit LP. Eine V2R1 habe ich leider nicht :-( Qos Layer 2 habe ich auch abgeschaltet, leider keine Veränderung. Stehe jetzt etwas auf dem Schlauch. Hatte wo die Uralt FW drauf war diese Prob nicht, weiss...
  4. P

    Openstage 60 SIP Firmware V2 R1.21.0

    Hänge direkt an der FritzBox, hatte das Problem aber mit der alten Firmware nicht. Die Auslastung ist gleich Null, kann es mir nun gar nicht erkären. Ich habe dem Tel eine feste IP verpasst, werde aber mal aus dem DHCP Bereich rausgehen bin jetzt noch drin aber halt fest vergeben. Nochmal...
  5. P

    Openstage 60 SIP Firmware V2 R1.21.0

    Hallo OpenStage69, die feste IP hatte ich schon länger auf dem Tel um DNS Probs auszuschließen. Habe zum schluss ein eigenes Netz mit dem Tel und meinem PC und mit einer 7270 aufgebaut. Auch hier kam es zu abbrüchen. Zum Schluss habe ich es nochmal mit einer VM mit XP probiert und dann hat...
  6. P

    Openstage 60 SIP Firmware V2 R1.21.0

    Hallo OpenStage69, hallo Stefan, die 95% haben zugeschlagen :-) hab doch echt den Benutzernamen nicht korrekt gehabt gehabt. Das Image habe ich auf c: root gelegt und dann Submit. Es kommt dann "Remote Administration" 1 of 2 Herunterladen. Das ganze wird dann aber nach 15-20 sek abgebrochen...
  7. P

    Openstage 60 SIP Firmware V2 R1.21.0

    Hallo LediesH2k, vielen Dank für Deine flotte Antwort. Ich habe versucht das Update über das Webinterface zum machen, die Dateiendung *.img war natürlich mit dabei. Habe es über die Fritzbox per ftp probiert, sowie auch mit dem 3CDaemon Server. Ich werde jetzt zu Ostern ein paar...
  8. P

    Openstage 60 SIP Firmware V2 R1.21.0

    Hallo zusammen, ich habe ein OpenStage 60 SIP und versuche schon seit 3 Wochen über Foren ein Upateprozedere hinzubekommen. Ich habe eine Recht aktuelle Firmeware gefunden und versucht via FTP-Server die Imagedatei einzuspielen. Auf dem Display sehe ich dann kurz das ein Zugriff...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.