Aktueller Inhalt von Pringles90

  1. P

    [HowTo] Einspielen einer Firmware in das Mobilteil Fritz!Fon MT-D, MT-F, SP300, C3

    Ich schätze mal ganz einfach das das Programm einfach bestimmt versucht immer die neuste runterzuladen. Vielleicht kann man einbauen das man auswählen kann, welche man runterladen möchte? Wäre sowas machbar?
  2. P

    [HowTo] Einspielen einer Firmware in das Mobilteil Fritz!Fon MT-D, MT-F, SP300, C3

    Wie startet man das Programm wenn ein anderes Programm diese endung im Beschlag hat. Es ist java wie die Fbeditor aber wie startet man es? Bei mir werden .jar dateien mit nokia ovi suite verbunden. Wie kann man das bitte anders starten?
  3. P

    [Info] FRITZ!Box 7390 - Labor Firmwareversion 84.05.04-20227 vom 13.07.2011

    DSL-Version 1.68.18.23 DSL Aktiv [1:17:23:18] VDSL2 Infineon 9.10.5.1 - H0 0 Vdsl 50 funktioniert seit release dieser Version Tadellos, nix Reboot oder Neu Sync
  4. P

    W722v Typ A verfügbar... Möglichkeit des Fritzens noch gegeben???

    Frage, wieso bitte willst du umflashen. 7270 und 7240 wurden dank avm jetzt gleich behandelt, bekamen die gleichen labors und bestimmt auch die gleiche Final
  5. P

    [HowTo] Einspielen einer Firmware in das Mobilteil Fritz!Fon MT-D, MT-F, SP300, C3

    Stimmt, bestes Beispiel momentan eigne Klingeltöne die als Mp3 vorliegen müssen. Auch ansonsten ist z.b. der Eco Mode eine etwas andere Haltung da. Während bei 2.98,2.99 der Eco mode dauerhaft bleibt und erst beim Anruf weg geht, muss ich beim 3.35 nur ne Taste auf dem MT-F drücken und Eco mode...
  6. P

    Speedport 920 V zu Fritzbox geflasht

    Ja,aber wenn du mtd3 und 4 nicht löscht müsste es auch so erhalten bleiben. Wähle einfach im script cleaar mtd3 und 4 ab. Notfalls kannst du in der sicherung mit einen editor eintragen "NoChecks=yes" dann nimmt er sie, ob er will oder nicht [Edit Ernest015 - Davon ist abzuraten, die...
  7. P

    W722v Typ A verfügbar... Möglichkeit des Fritzens noch gegeben???

    Genau, Jpascher bringt es auf den Punkt
  8. P

    [Info] FRITZ!Box 7390 - Labor Firmwareversion 84.05.04-20227 vom 13.07.2011

    Also meine Box macht bisher null Probleme mit VDSL 50 und dieser Firmware. Mal schauen ob neusync irgendwann oder neustart...
  9. P

    [Info] FRITZ!Box 7390 - Labor Firmwareversion 84.05.04-20227 vom 13.07.2011

    Der Versand einer E-Mail ist fehlgeschlagen. Grund: Authentisierungs-Fehler Bekommme diesen Fehler bei Push Mail. Bei Final88 7270 (w920v) mit den gleichen einstellungen bei Push Mail geht alles reibungslos. Ist bei jemanden auch dieser Fehler? Edit: irgendwie hat er Probleme wenn ich...
  10. P

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4

    Lol. lassen wir mal so stehen :) Bis es läuft hast du locker schon über die nächste Final geschrieben, wenn man sich so anschaut wie oft ne 7570 Firmware kommt...
  11. P

    Speedport 920 V zu Fritzbox geflasht

    In wie Weit "wird" das keine Rolle spielen?
  12. P

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4

    Aber dafür den doppelten Download. Wenn Telekom Ftth hier in Hamburg mit als Test Stadt mitgenommen hätte, würde ich bleiben. Aber nein....Lieber Hannover als Hamburg. In den 4 Jahren hat sich bei mir herausgestellt das mir der Upload mit 500-600 reicht...Bin kein Power Uploader....Und wenn ich...
  13. P

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4

    Nur testen macht schlauer. Wenn ich Voip bekomme,bin ich wohl bei KAbel Deutschland :) mit der 6360, daher musst wohl abwarten bis sich Voip user melden
  14. P

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4

    Dann speicherst du den DECT Treiber. Die Auswahl mit dem Abspeichern und Importieren der (DECT)-Treiber wird nur angezeigt, wenn "Expert user (all options)" aktiviert wurde.* Du wählst also im Script wie erwähnt die Firmware die den DECT Treiber liefern soll, dann wählste unter optionen...
  15. P

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4

    In dem die als Dritte Firmware die Firmware wählst wo du denkst da ist ein richtiger DECT Treiber drin. Dann noch unter optionen auswählen das er den DECT Treiber von der 2avm Firmware nehmen soll
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.