Aktueller Inhalt von Priost

  1. P

    freenet VoIP über Siemens SLI-5300 IAD

    Hab mirch jetzt mal bei der technischen Hotline gemeldet und die meinten das die Login Daten nach wie vor die freenet Daten sein sollen oO Ich konts noch nicht ausprobieren aber das wurde mir von der 1&1 Hotline gesagt: Registrar: freenet.de SIP Proxy: freenet.de (evtl. frei lassen)...
  2. P

    freenet VoIP über Siemens SLI-5300 IAD

    Also, wenn ich den alten Router hinpacke dann sehe ich das dort die alten Freenet Daten eingetragen sind und dieser kann problemlos connecten... daher dachte ich das ich wohl beim neuen Router auch wieder diese Daten verwenden kann... Danke für deine Antowrt anyway :-D
  3. P

    freenet VoIP über Siemens SLI-5300 IAD

    Kann mir unter den ganzen Leuten wirklich keiner helfen??? Ich muss sagen das ich wirklich enttäuscht bin, da ich dachte ich könne hier auf Profiantworten zählen :-(
  4. P

    freenet VoIP über Siemens SLI-5300 IAD

    Hi, also, um das Thema etwas anzukurbeln und mein Problem genauer darzustellen: Ich hab von freenet folende Angaben die ich eintragen müsste aber nun noch die Info brauch wohin ich das schreiben soll. - Login Name - Passwort - PIN - Hauptrufnummer Ich hab bereits im freenet forum...
  5. P

    freenet VoIP über Siemens SLI-5300 IAD

    Schade das wohl niemand weis wie hier vorgegangen werden muss... Wer Ahnung davon hat bitt wirklich helfen! Danke Priost
  6. P

    freenet VoIP über Siemens SLI-5300 IAD

    Kann mir hier denn niemand helfen?
  7. P

    freenet VoIP über Siemens SLI-5300 IAD

    Danke und sorry! Habs nun geändert.
  8. P

    freenet VoIP über Siemens SLI-5300 IAD

    Hallo zusammen, ich bin schon seid einigen Tagen auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem und bin immer wieder auf eure super Seite hier gestoßen aber leider hab ich nicht das treffende finden können. Ich habe mir einen Siemens SLI-5300 IAD zugelegt weil mein Samsung Router der von...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.