Aktueller Inhalt von prisrak1

  1. prisrak1

    Bekomme keine FTP-Zugang zu Fritzbox 6660

    Ich glaube, meine Antworten verdienst du gar nicht mehr. Wer anders kann dir bestimmt besser helfen. Im Übrigen vertritt die Allgemeinheit in diesem Forum die Meinung, dass man ein Freetz.image sich selber immer bauen muss. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, weshalb du so negativ mir...
  2. prisrak1

    Bekomme keine FTP-Zugang zu Fritzbox 6660

    Die Tatsache, dass der Flash-Vorgang nicht erfolgreich war, zeigt allein, dass keine nachweisbaren Veränderungen an der Software vorgenommen wurden. Wurde doch im Beitrag #1 bereits erwähnt. Gibt es mehr Infos, oder eine Verlinkung dazu? Im Prinzip scheint der FTP Zugang mit TotalCommander...
  3. prisrak1

    Bekomme keine FTP-Zugang zu Fritzbox 6660

    Bei mir funktioniert es auch immer. Nicht jeder macht so oft wie ich. Beim ersten Mal ist es immer schwierig, den Zeitpunkt zu erwischen.
  4. prisrak1

    Bekomme keine FTP-Zugang zu Fritzbox 6660

    Mit Sicherheit hast du diese Variante bei KD Boxen und TotalCommander benutzt? Ich bin jetzt nicht lokal an einer Kabelbox dran und kann es somit so nicht überprüfen. Nach meiner Erfahrung funktioniert es so bei den KD boxen und mit einem TotalCommander nicht. Bin gespannt auf den Feedback...
  5. prisrak1

    Bekomme keine FTP-Zugang zu Fritzbox 6660

    Aus meiner Erfahrung wird der FTP Zugriff immer auf die IP Adresse 192.168.178.1 hören. Der folgende Hinweis wurde von mir dir bereits mitgeteilt: Wenn die IPs stimmen, dann folgendes schon vorbereiten, Ab in den TotalCommander (v. 7.5*) Strg + n drücken und „adam2:[email protected]:21“...
  6. prisrak1

    Fritz!Box 7590 Led leuchtet durchgehen leicht grün

    Wenn kein Recovery hilft, so würde ich irgendein Image über verschiedene Möglichkeiten darauf flashen: Push Firmware oder EVA-FTP-Client.ps1 Skripten, bzw. erst versuchen den Bootloader über FTP umzuschalten.
  7. prisrak1

    DECT Telefon von AVM MT-F Pieptöne

    Nun leider gibt es keine Lösung für mein Problem .. :(
  8. prisrak1

    DECT Telefon von AVM MT-F Pieptöne

    Zurzeit bin ich leider physisch vom Gerät entfernt und kann es lediglich nur etwas später heute am Abend euch berichten. so die Firmware lautet: Fritz!Fon MT-F 01.04.08
  9. prisrak1

    DECT Telefon von AVM MT-F Pieptöne

    Mit einem anderen auch neuen Akku ist es genauso und die Fritz!Box ist gerade mal einen Meter davon entfernt. Womöglich muss ich Manuel auf die neuere Firmware aktualisieren und testen. Aus meiner Sicht dürfte so etwas nicht passieren, da es keine offiziellen Updates fürs dect Telefon gibt, die...
  10. prisrak1

    DECT Telefon von AVM MT-F Pieptöne

    Hallo Freunde! In letzter Zeit habe ich mit meinem AVM Fritz!Fon MT-F, einem schnurlosen Festnetz- und Internettelefon (VoIP, DECT), ständig störende Piepsignale, obwohl es sich auf der Ladestation befindet. Ich habe seit dem Kauf die Firmware-Version zumindest nicht manuell aktualisiert. Beim...
  11. prisrak1

    FritzBox 6660 Updates Freischallten

    Bin gespannt, wie oft der @NDiIPP dir, oder jemand anderer es nochmal beantworten werden wird .. Steht doch seit dem ersten Beitrag alles mehrfach da.
  12. prisrak1

    [Problem] Fritzbox 6490 Cable Kein Zugriff

    Die restlichen Dateien "nametable und cont" bietet nach meiner Erinnerung auch der Peter auf seiner Seite eben an. Sonst kann man die auch anderswo eben holen.
  13. prisrak1

    [Problem] Fritzbox 6490 Cable Kein Zugriff

    Von mir wurde bereits die Möglichkeit, mit dem TFFS-Image bauen aufgezeichnet und wenn man danach sucht, wird man auch fündig. Dann funktioniert das auch hundertprozentig. Und ja, ich habe auch ein eigenes Video bei youtube dazu hochgeladen.
  14. prisrak1

    [Problem] Fritzbox 6490 Cable Kein Zugriff

    Bei so vielen Beiträgen wundert es mich schon sehr .. dennoch, Je, nachdem von welchem Programm man den Befehl eben ausführt, könnte es zum Beispiel so lauten..get env, oder -> ./eva_get_enviroment env 192.168.178.1 > /tmp/env.txt
  15. prisrak1

    [Problem] Fritzbox 6490 Cable Kein Zugriff

    Falls die Einstellungen falsch gesetzt wurden, kann man ein ENV aus der Box auslesen und ein TFFS sich selber bauen. Entweder sucht man sich die Anleitung hier im Forum oder global im Internet dazu. Der @PeterPawn hat genug dazu geschrieben. Ansonsten kann man beliebiges Image hoch und runter...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.