Aktueller Inhalt von profilmax1

  1. P

    FritzBox/FreePBX / Türsprechstelle > Weiterleitung auf 2 Handys / Konfiguration

    Guten Morgen! Habe es nun via satellite.me gelöst und das läuft (bis dato) perfekt. Das ist genau das, was ich brauche... Gruß und eine gute Woche, Max
  2. P

    FritzBox/FreePBX / Türsprechstelle > Weiterleitung auf 2 Handys / Konfiguration

    Hi! Ohne "2." bekomme ich gar nicht mit, dass jemand an der Tür geklingelt hat, weil das nicht im Anrufprotokoll der FB auftaucht. Daher kann ich es dann auch nicht nach extern weiterleiten... :-( Ich werde das nun mal mit satellite.me testen und hier dann berichten. Ich hoffe, dass das auch...
  3. P

    FritzBox/FreePBX / Türsprechstelle > Weiterleitung auf 2 Handys / Konfiguration

    Danke! Kann man in/bei der TFE bei "Zielrufnummer" eine externe Nummer eingeben? Und was trage ich dann bei Rufnummer der Klingeltaste ein? Wie schaffe ich es dann, dass auch "DECT-EG" zusätlich klingelt? Screenshot hängen an... [Edit Novize: Beiträge zusammengefasst - siehe Forumsregeln]...
  4. P

    FritzBox/FreePBX / Türsprechstelle > Weiterleitung auf 2 Handys / Konfiguration

    Hi Multireed, danke für Deine Antwort. Bei mir schaut das so aus... Gruß, Max -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney Wenn ich (auf der Fritzbox) bei "Rufbehandlung - Rufweiterleitung" anstelle der dus.net-Nummer direkt meine Handynummer hinterlege, klingelt mein Handy...
  5. P

    FritzBox/FreePBX / Türsprechstelle > Weiterleitung auf 2 Handys / Konfiguration

    Hallo zusammen! dus.net hilft mir leider auch nicht weiter... Hier kann man zwar Parallelruf usw. wunderbar konfigurieren und wenn ich die Nummer anrufe, klingeln auch beide Handys, ABER meine Auerswald Türsprechstelle bzw. meine Fritzbox 7590 scheint die Nummer nicht lange genug anzurufen. Auch...
  6. P

    FritzBox/FreePBX / Türsprechstelle > Weiterleitung auf 2 Handys / Konfiguration

    Guten Morgen zusammen, der oben beschriebene Weg via Telekom geht leider nicht. Man kann nur eine aktive Weiterleitung betreiben. Habe mir nun bei dus.net einen Account zugelegt. Die können anscheinend Parallelruf. Warte dort nun auf eine neue Festnetznummer. Sobald ich die habe, werde ich...
  7. P

    FritzBox/FreePBX / Türsprechstelle > Weiterleitung auf 2 Handys / Konfiguration

    Guten Morgen! Das mit der sip-Geschichte läuft total eckig - andauernd ist die Verbindung zu sipgate (von der Handy-App aus) offline. Habe nun folgendes eingestellt: Im Telefoniecenter der Telekom kann man für eine bestimmte Rufnummer Weiterleitungen anlegen. Dort steht nun "leite bei Anruf...
  8. P

    FritzBox/FreePBX / Türsprechstelle > Weiterleitung auf 2 Handys / Konfiguration

    Über die FreePBX wäre es mir auch lieber, aber ich bekomme es ja nicht hin. Mit der sip-App läuft es allerdings bisher auch mäßig; die App muss im Hintergrund (auf dem Handy) geöffnet sein - sonst klingelt das Handy nicht...
  9. P

    FritzBox/FreePBX / Türsprechstelle > Weiterleitung auf 2 Handys / Konfiguration

    Vielen lieben Dank für Deine Mühen! Ich habe ein schlechtes Gewissen, dass Du Dir soviel Arbeit gemacht hast! Ich habe nun einen anderen Weg gefunden: Rufumleitung in der FritzBox (von der Tuersprechstelle) an eine kostenlose sipgate-Rufnummer. sip-Client als App auf Smartphone installiert und...
  10. P

    FritzBox/FreePBX / Türsprechstelle > Weiterleitung auf 2 Handys / Konfiguration

    Die Konfig meiner FritzBox steht in Teilen in der PDF im ersten Post. Wenn Du mir sagen könntest, wie ich das in der FreePBX eingestellt bekomme, kann ich das gerne dort entspr. konfigurieren...
  11. P

    FritzBox/FreePBX / Türsprechstelle > Weiterleitung auf 2 Handys / Konfiguration

    Warum versucht die sich denn bei der Telekom zu registrieren? Sollten sich die VOIP-Nummern der FreePBX nicht nur bei der FritzBox registrieren? Das soll ja gar nicht nach außen gehen. Die eigentlichen Nummern sind ja "ganz normal" bei der Telekom registriert - so wie meine sonstigen Rufnummern...
  12. P

    FritzBox/FreePBX / Türsprechstelle > Weiterleitung auf 2 Handys / Konfiguration

    Danke für Deinen Post… Gute Frage. Das ist ein Telekom Anschluss (MagentaZuhause M); google meint, es sind 4 Sprachkanäle (max. 2 ausgehende gleichzeitig). Kann man das ggf. irgendwo nachschauen? Gruß! -- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney Das hier sehe ich übrigens auf der...
  13. P

    FritzBox/FreePBX / Türsprechstelle > Weiterleitung auf 2 Handys / Konfiguration

    Hallo liebes Forum, ich hab da mal ne Frage... Leider gibt es die FritzBox nicht her, dass man zwei gleichzeitige Weiterleitungen auf externe Ziele einrichten kann. Ich würde aber gerne Anrufe von meiner Türsprechstelle (Auerswald TFS-Dialog 301) auf zwei Handys weiterleiten. Darum habe ich mir...
  14. P

    Tischtelefon Yealink T42S mit Headset Engage 75 Mono betreiben

    Hallo zusammen, laut Yealink-Support braucht man "in der Kombi" (Yealink SIP-T42S Tischtelefon u. Jabra Engage 75 Mono Headset) einen Yealink EHS40-Adapter... Gruss, Max
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.