Aktueller Inhalt von pronicolas

  1. P

    Telefonbuch von Asterisk in Softphone übertragen

    Hi, Nach dem ich nu endlich Asterisk und freePBX auf nem debian am Laufen hab, möcht ich mal nen bissle was ausprobieren. Idee ist, dass ich in der Asterisk DB nen Telefonbuch anlege, welches ich mit Feature Codes Administrieren kann. Dabei soll es Einträge geben die für alle Benutzer...
  2. P

    freepbx: reports und recordings nicht vorhanden

    hm da hab ich keine ahnung von ;) hab den asterisk auch erst seit 2 tagen :D in sofern müsste man sich da noch mal mit google auseinandersetzen :D
  3. P

    freepbx: reports und recordings nicht vorhanden

    hm vielleicht musste den asterisk nur mal neustarten... so ganau weiß ich das auch nicht ;) wie gesagt: habe ich das Problem auch eher nur durch Zufall gelöst ;) das format kannst du aber im recordings center ändern...
  4. P

    freepbx: reports und recordings nicht vorhanden

    Hallo noch mal, nach 2 Stunden recherche: Es liegt dadrann, dass Asterisk nicht standartmäßig die cdr für mysql hat. Dem entsprechend muss man erst die Asterisk-Addons compilen => www.asterisk.org , addons runterladen, entpacken, make clean, make, make install... Im Verzeichnis...
  5. P

    freepbx: reports und recordings nicht vorhanden

    Hallo! Das gleiche Problem hab ich auch... Ich habe Bristuff auf nem Debian installiert und im Anschluss dazu freepbx 2.1.3. Bei der freepbx installation gab es eigentlich keine Probleme und trotzdem sehe ich die Anrufe nicht unter "Reports". Ansonsten funktioniert die Konfiguration über...
  6. P

    Installations- Konfigurationsanleitung SER

    Und wie ins Festnetz? Hallöchen... also ich habe mir mal nen SER installiert (auf debian) und möchte nu von den SER accounts ins Festnetztelefonieren (der SER geht...). Ich habe mir gedacht, dass ich einfach nur ne ISDN Karte brauch die ich im debian konfiguriere und ... und dann? Wie sage...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.