Aktueller Inhalt von Protectus04

  1. P

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Moinsen, kann es sein dass in dieser Labor FW keine VPN Verbindung über Android mehr geht? laut AVM soll das ja nur die Kabelboxen 65xx betreffen. Habe schon mehrmals VPN de-/aktiviert. VPN Verbindung am Android komplett neu eingerichtet etc. Es geht im Moment nur die VPN die von der FritzApp...
  2. P

    [Frage] Gastzugang für bestimmte nutzer

    oder Positivliste. MAC Filter sollte doch auch für Gast WLAN funktionieren. D.h. Nur erlaubte Geräte (MAC Adressen) zulassen, alles andere Sperren. Dann musst Du allerdings Deine Geräte auch in diese Positivliste eintragen.
  3. P

    Unbekannte Netzwerkverbindung

    Kenne den Drucker nicht, aber wenn es ein Netzwerkdrucker wäre mit WLAN und LAN Anschluss, dann hättest Du jeweils eine eigene MAC Adresse. Prot
  4. P

    [Info] FRITZ!WLAN Repeater DVB-C Labor 06.36-33366 vom 09.06.2016

    Also bei mir zeigt er das Update 33366 auch an, bricht aber immer mit Fehler 2 ab. Außerdem ist mir noch ein Fehler mit der 33319 folgendes aufgefallen. In Verbindung mit einer 7390 neuste FW 6.51 verbindet sich das WLAN im 5GHz Bereich nicht mehr mit dem Repeater. Es kommt nur ein 2.4 GHz WLAN...
  5. P

    [Info] Vorsicht mit Fritz.Fon App im WALN oder per VPN

    Jepp aber das hat nix mit 1un1 zu tun. Würde bei jedem anderen Provider ggf. auch so laufen. Ist ja wohl ein Problem seitens AVM mit der Anzeige bzw. der Mitteilung dass jetzt über Mobil telefoniert wird. Sehe das Problem in der Fritz.Fon App. Die scheint Probleme zu machen. Oder es ist halt...
  6. P

    [Info] Vorsicht mit Fritz.Fon App im WALN oder per VPN

    Werde das heute Abend nochmals im WLAN testen. Vllt. ist es ein Unterschied ob Mobil mit VPN oder WLAN. Ansonsten, Ja kann ein Bug sein.
  7. P

    [Info] Vorsicht mit Fritz.Fon App im WALN oder per VPN

    Jepp hatte ich nicht aktualisiert. Jetzt aber.. :--)) Hi HabeNeFritzbox, interessanter Ansatz. Werde ich mir mal merken. Wäre halt doof, wenn man es vergisst wieder zu aktivieren. Dann ist man nicht mehr erreichbar.
  8. P

    [Info] Vorsicht mit Fritz.Fon App im WALN oder per VPN

    Hallo Gemeinde, aus aktuellem Anlass wollte ich hier mal einen Hinweis auf eventuelle Probleme bei der Verwendung der Fritz.Fon App (Android) in Verbindung mit der Fritz.Box mitteilen. Hintergrund sind angefallene Handy- Auslandsgebühren, die ich gestern auf meiner Rechnung fand. Kann doch...
  9. P

    [Frage] Fritz!WLAN Repeater DVB-C verliert Sender nach Stromausfall

    Hi, Eine andere Datei habe ich im Moment nicht. Kann bis auf Weiteres nicht mehr machen. Haben im privaten Bereich einiges zu verdauen. Sorry. Vllt. in 2-3 Monaten wieder. Trauerfall
  10. P

    [Frage] Fritz!WLAN Repeater DVB-C verliert Sender nach Stromausfall

    Habe noch was gefunden. Wenn ein ausführlicher Sendersuchlauf nach Werksreset durchgeführt wird, findet er z.B. 100 Sender. Diese findet man dann auch in der exportierten M3U Datei für den VLC. Lässt man jetzt einen normalen Sendersuchlauf laufen, sagt die Box wieder z.B. 100 Sender gefunden. In...
  11. P

    [Frage] Fritz!WLAN Repeater DVB-C verliert Sender nach Stromausfall

    Nein leider nicht. Fernsehen hat nur den gesamten Frequenzrange, in dem er sucht. PC kein DVB-C, deswegen ja der WLAN Repeater. Hoffe mal, dass AVM da was macht. TVP Programme gehen alle nicht. Sky Select geht. Ich denke aber eher, dass das ein Problem von AVM ist. Da scheint was mit der...
  12. P

    [Frage] Fritz!WLAN Repeater DVB-C verliert Sender nach Stromausfall

    Hi, also von den BBC Programmen geht im Moment nur BBC World. Alle anderen zeigen Fehler beim Streamen. TP
  13. P

    [Frage] Fritz!WLAN Repeater DVB-C verliert Sender nach Stromausfall

    Ok ich werde das mal beobachten und wenn notwendig dann hier einstellen. Wenn AVM sich geäußert hat, poste mal bitte deren Lösungsansatz. Im Moment geht es noch. Nur die 5 HD Sender liefern keine Signale mehr im Stream. Aber deswegen starte ich den Suchlauf nicht neu. TP
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.