Aktueller Inhalt von ptah

  1. P

    [Sammlung] Fritzbox und Thermostat - Firmware Update bei Fritz DECT 300 + 301 und Comet DECT

    Bei mir hat ein Dect 300 das Update auf 4.85 gefunden und gerade gemacht. Die Dect301 mit alter HW version bleiben auf 4.70 und sind angeblich aktuell. Grüße Unnötige Tapatalk Signatur entfernt - HabNeFritzbox
  2. P

    Fritzbox 7490 Firmware Version 6.20 (vom 12.08.2014)

    Nee passt bei mir: " Ihre FRITZ!Box Verbindungsübersicht vom 25.08.2014 00:04 Uhr "
  3. P

    Fritzbox 7490 Firmware Version 6.20 (vom 12.08.2014)

    Nee noch nicht stromlos gemacht - Frau telefoniert gerade ... also Telefone gehen auch. Ich hab mal den firefox gestartet, da steht auch Wohnzimmer in der Funkkanalübersicht. OK, Kommando zurück!: Ich habe mal den button "Autokanal aktualisieren" gedrückt ... jetzt zeigt er nur noch die...
  4. P

    Fritzbox 7490 Firmware Version 6.20 (vom 12.08.2014)

    Hallo, ich habe auch das Update auf von der 6.05 Final auf die 6.20 durchgeführt. Läuft alles rund. Nur ein FRITZ!DECT 200 Aktor hat sich zwar mit der Box verbunden, lies sich auch schalten, aber er zeigte keine Verbrauchswerte mehr an. Geholfen hat ein "POR", also mal kurz aus der Steckdose...
  5. P

    [Info] [Update] Telefonie-Missbrauch (anscheinend doch) Massenhack von AVMs Fritzboxen

    Ach danke. Die wollen das ich neuen Vertrag bei Ihnen mache ...
  6. P

    [Info] [Update] Telefonie-Missbrauch (anscheinend doch) Massenhack von AVMs Fritzboxen

    Hans-Jürgen, ... ah siehste das "nur" habe ich überlesen ... die Nummer taucht trotzdem in der Anruferliste auf: Anrufe(heute 2)mehr (xxx)... 12.Feb. 12:43 08005889210003 [zum Telefonbuch hinzufügen?] 12.Feb. 11:58 08005889210003 [zum Telefonbuch hinzufügen?] und entsprechend die Einträge...
  7. P

    [Info] [Update] Telefonie-Missbrauch (anscheinend doch) Massenhack von AVMs Fritzboxen

    Danke!!! Dann bin ich erstmal beruhigt. :D Aber wer oder was da anruft lässt sich nicht rausbekommen ... hab schon gegoogled.
  8. P

    [Info] [Update] Telefonie-Missbrauch (anscheinend doch) Massenhack von AVMs Fritzboxen

    Sorry wenn es vllt. nicht ganz hier reinpasst, aber hier sind gerade viele am Mitlesen und Antworten: Ich habe die 7390 auf die 6.03 geupdatet, und jetzt wieder myfritz aktiv. Seit gestern bekomme ich immer tagsüber Anrufe von folgender Nummer: 08005889210003 an alle drei Telefonnummern, die...
  9. P

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.06.01-27021 vom 28.11.2013

    @TeddyDUS: Kann es sein dass Du Dich durch den Zwang zur Erzeugung der Sicherungsdatei hast abbringen lassen? Unter System -> Update -> Fritz!OS-Datei auf "Einstellungen Sichern" klicken , dann entscheiden die Einstellungen herunterzuladen oder den download abbrechen und dann kommt man in ein...
  10. P

    [Info] FRITZ!Box 7390 Version 84.06.00 vom 28.10.2013

    Danke für das Nachprüfen - werde ich dann doch mal AVM anschreiben müssen.
  11. P

    [Info] FRITZ!Box 7390 Version 84.06.00 vom 28.10.2013

    Hallo, (1) ich habe heute festgestellt, dass ich über die Android App "Fritz!App Ticker" seit dem update auf die Final 84.06.00 aus der Anrufliste heraus keine Faxe mehr öffnen kann. Wenn ich auf "Fax ansehen" gehe kommt nur noch die Meldung: "Es konnten keine Daten geladen werden". Dabei ist...
  12. P

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.58-26321 vom 04.09.2013

    Wlan geht wieder mit dieser Version??? - dann wage ich vllt. auch mal den Umstieg auf die neue beta. Habe jetzt mehrfach ausgesetzt und bin noch auf der 84.05.55-25667 ... war auch ganz froh, bei den vielen berichteten Problemen.
  13. P

    [Info] MyFritz!: AVM-DynDNS-Update ist gescheitert

    Probiere ich heute Abend mal - werde dann berichten. Oder morgen - komme jetzt nicht mehr dazu. Danke edit: hmmmm, das muss man nicht verstehen - seit heute Nacht nach der Zwangstrennung geht AVM-DynDNS wieder. Ich hatte auch noch keine Änderung gemacht - sprich Daten auf Box und der Account...
  14. P

    [Info] MyFritz!: AVM-DynDNS-Update ist gescheitert

    Jaein: Aufgetreten ist es ja beim bzw. nach dem Erstellen eines neuen Accounts und dem anschließenden manuellen Löschen des alten Accounts bei Myfritz.net. Was genau meinst Du mit Löschen in der Box? Reicht es MyFritz! in der Box zu deaktivieren oder wie kann man den gerade benutzten Account...
  15. P

    [Info] MyFritz!: AVM-DynDNS-Update ist gescheitert

    Ja, hatte ich gestern durchgeführt. Brachte keinen Erfolg ...