Aktueller Inhalt von pumpstation1

  1. P

    Ausschalten Push Nachricht eines Update nicht an Fritz Fon?

    Gibt es dazu etwas Neues? Ich habe unter myfritz gesehen, dass E-Mail-Benachrichtigungen abgestellt sind (kein Haken). Es gibt auch keine Benachrichtigung an die hinterlegte E-Mail-Adresse. Dafür erfolgt aber eine Benachrichtigung am Fritzfon. Das st ja wohl höchst ärgerlich: Mit einem...
  2. P

    [Problem] Eingehende Anrufe werden öfter nicht angezeigt

    Es funktioniert bei mir nun gut mit der Einstellung "IPv4 und IPv6, IPv6 bevorzugt". Nach meiner Kenntnis ist DS-Lite nicht gleich DS-Lite. Es gibt bei den verschiedenen Anbietern unterschiedliche Implementierungen.
  3. P

    [Problem] Eingehende Anrufe werden öfter nicht angezeigt

    Ok, das teste ich mal. Nun habe ich eingestellt: "IPv4 und IPv6, IPv6 bevorzugt". (Vorher war eingestellt: "IPv4 und IPv6, IPv4 bevorzugt") Oder sollte "Nur IPv6" eingestellt werden?
  4. P

    [Problem] Eingehende Anrufe werden öfter nicht angezeigt

    Eingehende Anrufe werden gelegentlich nicht angezeigt. Der Anrufer hört nichts. Ich habe es auch getestet. Man kann eine Minute warten und hört kein Freizeichen oder Besetzt oder auch kein anderes Signal. Ich verwende Vodafone als Provider mit DS-Lite. Eine Weile hat alles gut funktioniert...
  5. P

    Gutschrift bei mehrtägigem DSL-Ausfall?

    Also muss Vodafone 10 Euro pro Tag fahren? Passt ja wieder, dass sie sich rausnehmen. Ticket erstellen bei Vodafone ist für mich ein Geduldsspiel. Tipps gerne willkommen. Ich halte sie aber per E-Mail / Fax auf Trab. Das verfehlt seine Wirkung nicht. Wichtig ist für mich immer den...
  6. P

    Gutschrift bei mehrtägigem DSL-Ausfall?

    Ich würde auf jeden Fall versuchen, dass dafür ein Ticket erstellt wird. Und außerdem würde ich das Vorliegen der Störung auch per Brief/Fax/E-Mail an den Anbieter dokumentieren. Zukünftig kann man sich dann darauf berufen. Bei Vodafone zahlen sie 5 Euro pro Tag Ausfall.
  7. P

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Läuft die aktuelle Labor-Fw denn stabil?
  8. P

    Neuer Dellmont-Preisvergleich voip-comparison.com

    Hallo, gibt es inzwischen einen Vergleich mit Anzeige der Freedays? Zur Zeit nutze ich Dellmont für nationale Anrufe und es kostet so 1 Cent bis 2 Cent die Minute. Ich sehe Freedays als Möglichkeit günstiger zu fahren. Beinhalten den Free days auch Anrufe in Mobilfunknetze für das betreffende...
  9. P

    DYNDNS anbieter kostenlos

    Ich soll googeln? Ich glaube es raucht.
  10. P

    DYNDNS anbieter kostenlos

    Nun bin ich aber neugierig geworden. Was sind denn WG-Server und warum verschickst du sie mit der Post? ;) Das kann ganz allgemein aber auch an hardwareseitigen Beschränkungen der Box liegen. Wenn die Ressourcen nicht ausreichen, usw.
  11. P

    Faxen mit FRITZ!Box unter Linux

    Ich habe mich bei der Einrichtung an dieser Anleitung orientiert: https://wiki.ubuntuusers.de/Fritzbox/Roger_Router/ Ein erstes Testfax wurde erfolgreich versendet.
  12. P

    Zoiper App als IP-Telefon an der Fritz!Box 7390 anmelden

    Naja. Ich wollte den Telekom-SIP-Account auf dem Handy nutzen. Mittels Zoiper. Von der Telekom gibt es kaum Support. Deutlich mehr Support bietet sipgate.de im Gratis-Account. ;) Aber sonst alles super bei der Telekom. Ich bin zufriedener Kunde.
  13. P

    [Frage] C5 - Ersatzgehäuse bzw. Oberschale - Bezugsquelle

    Ich habe jetzt auch mal über https://avm.de/service/fritzfon/supportanfrage/ angefragt. Mal sehen was sie sagen. Meine Erfahrungen mit dem Support von AVM sind durchwachsen. Ich kenne nur verheißungsvolle Geschichten von unkomplizierten Austausch von defekten Geräten und dergleichen. --...
  14. P

    DYNDNS anbieter kostenlos

    dynv6.com
  15. P

    Wlan im Mehrfamilienhaus

    Macht doch was mit Freifunk.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.